Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Strenger Kerl

...wer weiß, vielleicht ist ja RAPID unser nächster Cup Gegner...darum eben dieser thread :)

...hab mich gestern beim rückspiel gegen sparta beinahe ein bißchen in die grün-weißen rein versetzen können...kein thema, wir reden da schon von einem anderen niveau, aber dennoch...auf deren niveau hat rapid gestern eigentich so gespielt wie wir auf unseren....kein spielaufbau von hinten, ständig weite abschläge, hohe bälle nach vorne auf den armen solostürmer, der da alleine auch nicht viel ausrichten konnte, keine ballsicherheit,haarsträubende fehler in der vorwärts bewegung, bälle schnell wieder verloren, keine zwingenden torchancen geschaffen, erbärmliche standards...genau !! - wie bei uns in horn :lol:

...denke, auch rapid wird wieder bessere spiele sehen, auftaktniederlage gegen magic hartberg und ausscheiden in der CL quali...eh auch bitter...

...daher, wir werden genauso wie die grün weißen auch wieder bessere spiele unserer rot-weißen erleben, so is fuasboi ebn, und wos sois...wir werden´s nicht anders machen als die hütteldorfer, an die mannschaft glauben, unterstützen was geht und daran glauben, dass auch wieder bessere zeiten kommen...liebe zeigt sich eben immer erst so richtig, wenn die zeiten nicht so gut sind :knuddel:...

schen tog opi.gif !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...wer weiß, vielleicht ist ja RAPID unser nächster Cup Gegner...darum eben dieser thread :)

...hab mich gestern beim rückspiel gegen sparta beinahe ein bißchen in die grün-weißen rein versetzen können...kein thema, wir reden da schon von einem anderen niveau, aber dennoch...auf deren niveau hat rapid gestern eigentich so gespielt wie wir auf unseren....kein spielaufbau von hinten, ständig weite abschläge, hohe bälle nach vorne auf den armen solostürmer, der da alleine auch nicht viel ausrichten konnte, keine ballsicherheit,haarsträubende fehler in der vorwärts bewegung, bälle schnell wieder verloren, keine zwingenden torchancen geschaffen, erbärmliche standards...genau !! - wie bei uns in horn :lol:

...denke, auch rapid wird wieder bessere spiele sehen, auftaktniederlage gegen magic hartberg und ausscheiden in der CL quali...eh auch bitter...

...daher, wir werden genauso wie die grün weißen auch wieder bessere spiele unserer rot-weißen erleben, so is fuasboi ebn, und wos sois...wir werden´s nicht anders machen als die hütteldorfer, an die mannschaft glauben, unterstützen was geht und daran glauben, dass auch wieder bessere zeiten kommen...liebe zeigt sich eben immer erst so richtig, wenn die zeiten nicht so gut sind :knuddel:...

schen tog opi.gif !!!

Stimmt genau, auch andere Mannschaften haben ähnliche Probleme wie wir. Wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen. Mit dem kleinen Unterschied dass andere Vereine keine solchen Suderanten haben wie wir, die gleich immer Weltuntergangsstimmung verbreiten wenn es mal nicht ganz so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt genau, auch andere Mannschaften haben ähnliche Probleme wie wir. Wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen. Mit dem kleinen Unterschied dass andere Vereine keine solchen Suderanten haben wie wir, die gleich immer Weltuntergangsstimmung verbreiten wenn es mal nicht ganz so läuft.

Hm, darauf würde ich meine Patschhand nicht auf den Griller legen.

Muss mal in den Rapidchannel rüber gehen und schauen, was die Kollegen dort so schreiben ... bin ganz sicher, auch die haben ihre "Spezialisten" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Hm, darauf würde ich meine Patschhand nicht auf den Griller legen.

Würde sogar eher sagen ich kenne bislang keinen Chennel, in dem unzufrieden User nicht ihren Unmut kundtun mit einem Unterschied, im Laufe der Zeit wird versucht das angesprochene Problem zu beheben.

Unser Glück ist ganz einfach wir haben als erstes Heimspiel gleich ein Derby und anhand der Corona-Zeit die Neugier der Zuschauer was so alles neu im Stadion ist. Meine Erwartungen ca 2000+ Zuschauer. Mein Wunsch wäre aber ausverkauft!  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb am 29.7.2021 um 14:29 :

Unser Glück ist ganz einfach wir haben als erstes Heimspiel gleich ein Derby und anhand der Corona-Zeit die Neugier der Zuschauer was so alles neu im Stadion ist. Meine Erwartungen ca 2000+ Zuschauer. Mein Wunsch wäre aber ausverkauft!  :augenbrauen:

da bin ich wirklich gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden nach fast 1 Jahr Zwangspause. Natürlich wünsche ich mir ein ausverkauftes Haus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

da bin ich wirklich gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden nach fast 1 Jahr Zwangspause. Natürlich wünsche ich mir ein ausverkauftes Haus :feier:

Naja sportlich dürfen wir uns nicht viel erwarten, aber wer weiß vieleich ist der Fußball Gott diesmal doch ein RotWeißer! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 53 Minuten:

Dornbirn geht es glaub ich sehr ähnlich wie uns leider... Auch Kapfenberg ist vermutlich in der Gruppe ..

Darum wäre es höchste Eisenbahn um zu reagieren bevor es die anderen vor uns tun. Meines Erachtens ist die Lage glasklar, wenn nichts unternommen wird und dem Untergang einfach so zugesehen wird und nur darauf gehofft wird das alles irgendwie besser wird, dann fehlen ganz einfach die finanziellen Mittel. So naiv kann man sonst nicht sein. Das würde mich nicht wundern…

Wahlmüller ist nach eigener Aussage „beurlaubt“, d.h. er bekommt noch weiter sein Gehalt, solange der Vertrag läuft. Bei Milot und Tröscher wäre es vermutlich das selbe weil keiner freiwillig auf sein Gehalt verzichten würde. Also müssten dann schon 3 Personen bezahlt werden welche nichts mehr arbeiten im Verein. Dazu noch ein neuer Trainer und Sportlicher Leiter, das kostet richtig viel Geld. Da reden wir noch gar nicht von einem Stürmer der auch noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.