Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wahlmüller ist zu Recht geflogen. Der Fußball unter ihm war nicht mehr zum Ansehen. Ich erinnere z.B. an das Unspiel daheim gegen Kapfenberg. Da kamen wir im gesamten Spiel ganze zweimal!!! über die Mittellinie. Das war einer Vorwärts unwürdig und das schlechteste Spiel, welches ich gesehen habe. Wir waren regelrecht hilflos. Und das im eigenen Stadion. Gegen Wahlmüller war sogar der Kensy-Fussball besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten:

Wahlmüller ist zu Recht geflogen. Der Fußball unter ihm war nicht mehr zum Ansehen. Ich erinnere z.B. an das Unspiel daheim gegen Kapfenberg. Da kamen wir im gesamten Spiel ganze zweimal!!! über die Mittellinie. Das war einer Vorwärts unwürdig und das schlechteste Spiel, welches ich gesehen habe. Wir waren regelrecht hilflos. Und das im eigenen Stadion. Gegen Wahlmüller war sogar der Kensy-Fussball besser.

Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) .

Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss....

Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) .

Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss....

Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten...

Stimmt. Dennoch ein absoluter Fachmann speziell Umgang mit den jungen Spielern. Das hat er überall bewiesen wo er gearbeitet hat. Er hatte aber auch zu Beginn der Saison mit einer neu zusammengestellten Mannschaft zu kämpfen die sich sicher auch erst finden mußte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) .

Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss....

Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten...

I kann seine Sierning Zeit nicht vergessen. Von dem her bin ich ganz froh das er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auch anderswo wird "gut" gearbeitet ...
https://kurier.at/sport/fussball/kaputter-rasen-in-st-poelten-vor-dem-liga-start-an-peinlichkeit-nicht-zu-ueberbieten/401452288

 

Und wenn ich schon bei St. Pölten bin:
Denen ihr Goalie hat durchaus Ehrgeiz ...
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Lino-Kastens-Ziel-„Welttorhueter-“.html

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Und was genau kann da der Verein St. Pölten dafür? Gar nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 16 Minuten:

Und hat in 23 Partien, 18 Tore gemacht. Ist also tatsächlich erst seit heute der Knipser....

Mein Fehler, ich habe eigendlich den Assistgeber

Milamber schrieb vor einer Stunde:

Den hatten sie letztes Jahr schon

Cheukoua gemeint. Er hat sich sehr gut im Spiel eingefügt und die Vorlage zu beiden Toren gegeben!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Mein Fehler, ich habe eigendlich den Assistgeber

Cheukoua gemeint. Er hat sich sehr gut im Spiel eingefügt und die Vorlage zu beiden Toren gegeben!

 

Kannst mi bitte endlich ignoriert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.