Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Als Scheiblehner im Jahr 2018 ein besseres Angebot von BW Linz eine Liga oberhalb erhalten hat, ist er bei uns geblieben. 

Also red keinen Topfen. 

Kann ich dir soo nicht bestätigen.  Damals hatte man noch Perspektiven vor allem im sportlichen Dasein. Jetzt bleiben nur noch alternde und weit überschätzte Fußballer, bzw.hungrige Jungkicker die einen weg suchen irgendwo einen Vertrag als Prpfi zu bekommen. Scheitern sie im ersten Jahr, sind sie in der Folgesaison bereits Geschichte. In dem einen Jahr wo wir den sportlichen Ligaerhalt geschaft hatten, machten die Leihspieler den Unterschied. Traurig aber wahr, bei uns darf das Kicken nichts kosten sondern man soll noch dafür  bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Als Scheiblehner im Jahr 2018 ein besseres Angebot von BW Linz eine Liga oberhalb erhalten hat, ist er bei uns geblieben. 

Also red keinen Topfen. 

Es ist weniger das Angebot allein. Wenn er eine Perspektive sieht, dann bleibt er. Wenn er keine mehr sieht, dann ist er weg, ob er ein Angebot hat oder nicht. So realistisch muss man sein.

Und wenn man das nicht weiß bzw nicht damit rechnet, dann kann es sein, dass man eine böse Überraschung erlebt. Wie wir 2019.

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

recht hat man irgendwann immer

... man muss es nur erwarten können. Ja.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Als Scheiblehner im Jahr 2018 ein besseres Angebot von BW Linz eine Liga oberhalb erhalten hat, ist er bei uns geblieben. 

Also red keinen Topfen. 

Jaja, wie gut dieses Angebot war weiß von uns keiner. Bleib bei den Fakten. 

Danach hat er jedenfalls keine Hemmungen gezeigt sich zum lask abzusetzen.

So wie er sich bei uns über die Häuser gehaut hat, hat er es davor schon in St.Florian gemacht. 

Der ist bei mir unten durch, und zwar für ein ganzes Jahrhundert. Ein Schaumschläger und Blender vom Feinsten, mit wenig Substanz. (Siehe seine Erfolge bei den Juniors)

BW wird sich noch wundern was alles passieren kann. 

Also Red du keinen Quark.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man wird sehen wie das in Linz funktioniert. Bei uns hat man Scheiblehner gewähren lassen. Dass sich ein Fachmann wie Reiter diese Schpampernadln gefallen lässt glaube ich nicht. Wobei das der feine Jahrhunderttrainer aus seiner Sicht ja nicht schlecht gemacht hat. Alles verdienten Leute im Verein absägen und seine Spezln einsetzen. So hat er es dem Verein natürlich schwerer gemacht ihn rauszuschmeißen, weil man immer Angst haben musste dass er alle Leute mitnimmt und man dann ein größeres Problem hat. Sprich er hatte in Steyr einfach zu viel Macht. Er hat sich ja in Belange eingemischt die ihn einen Dreck angegangen sind. In Wolfsberg hat er sich mal zu den Fans umgedreht und sie getadelt weil sie irgendwas gegen die WAC Amas gerufen haben was ihm nicht gepasst. hat. Er hat der Mannschaft auch verboten sich bei den Stadionverbotlern nach dem Spiel zu bedanken die hinter dem Zaun auf der Nordtribüne gestanden sind. Einen Vizepräsidenten (der gleichzeitig Ausrüster war) abzusägen geht auch nur wenn man zu viel Macht hat. Wenn Scheiblehner einen Platzsprecher gefunden hätte wäre der auch schon längst weg (ok da wär ich ihm sogar dankbar dafür gewesen ;) ) und unser altverdienter Platzwart stand auch auf der Liste. Ansonsten wurde eh alles und jeder ausgetauscht.....vom Busunternehmen bis zum Jugendleiter.

Stefan Reiter sollte auf der Hut sein und die Fans in Linz sollten sich nicht einlullen lassen.....auch wenn Scheiblehner vorgibt auf die Fans zu stehen......er tut es in Wahrheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

OT ad Quark: Kein Fingerbreit dem Piefke-Deutsch. Ab und an sollte man es bleiben lassen, die duften Ausdrücke aus Wuppertal und Pforzheim zu verwenden. Kann ich nich ab, is nich knorke. 

Zur Kenntnis genommen - mir aber, bei allem Respekt, egal was du abkannst.

Wenn hier der eine oder andere meint, dass BW mit dem Scheiblehner einen guten Griff gemacht hat, dann sei diese Meinung ok, ist aber nicht die meine, und das sage ich auch. Und ich erwarte dass das akzeptiert wird ohne mit Begriffen aus dem Kühlregal abgewertet zu werden. 

@sturmtank1969

Danke für diese gelungene Zusammenfassung. Ergänzt um die Art seines bizzlerten Abgangs bei uns ergibt das ein komplettes Bild. 

Mittlerweile tendiere ich zur Ansicht, dass "die Hinrichtung" in Amstetten kein Ausrutscher war, sondern ein Weg die Ereignisse in eine gewünschte Richtung zu lenken. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr redet so, als würde man in Linz eine Willkommens Parade veranstalten. 

Ich hab noch nie erlebt , das einem neuen Trainer soviel Skepsis entgegen schlägt. Das positivste ist noch „lässt ihn mal arbeiten, dann schauen wir weiter“. 

Ist ja nicht so, als wäre man nicht vorgewarnt. 

Ich glaube das ein Reiter und wawra ganz genau wissen, auf was sie achten müssen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden:

OT ad Quark: Kein Fingerbreit dem Piefke-Deutsch. Ab und an sollte man es bleiben lassen, die duften Ausdrücke aus Wuppertal und Pforzheim zu verwenden. Kann ich nich ab, is nich knorke. 

Schreibt der, der sich die Piefke Dress beim Nationalteam zurück wünscht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer wieder lustig, wie sich die Perspektiven ändern nach einem Abgang.
Scheiblehner hat 2015 nach dem Abgang Riggers fast aus dem nichts eine regionalligataugliche Mannschaft aufgestellt. Die üblichen Verdächtigen hier herinnen munkelten zu der Zeit. dass wir in die LLO durchrauschen. 

Ich glaub nicht, dass es Trainer gab, die länger bei uns waren in der Geschichte des Vereins. 
Dass er sich in Dinge eingemischt hat, die ihn nichts angehen, hat eine Kehrseite: Er hat Dinge in die Hand genommen, die sonst niemand gemacht hätte. Das Volxroad-Magazin war seine Idee und er hat es umgesetzt. Um nur eine Beispiel zu nennen. 

Dass er gegenüber den Fans einen eigenen Kopf hatte, stimmt. Er war echt verärgert, als mal von Teilen der Fans das "Kampusch-Lied" angestimmt wurde. 
Ich wiederhole den Text dieses "Songs", so er mir erinnerlich ist, damit man sich ein Bild machen kann: 

"Natascha Kampusch lügt, 
acht Jahre im Loch,
er fickt sie immer noch,
Natascha Kampusch lügt."

Ich darf erinnern, wir reden hier über eine österreichische Frau, die als Kind entführt wurde und 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde. (Wie man auf die Idee kommt, derlei auf einem Fußballplatz zu skandieren, ist mir rätselhaft, abgesehen von einer vorangegangenen Lobotomie). 

Scheiblehner hat gemeint, dass ist niveaulos und widerwärtig. Es ist mir lieber, ein Trainer nennt die Dinge beim Namen und bildet sich eine eigene Meinung, als er betet den Kalauer von "den besten Fans der Welt" brav wider.

Dass der Abgang nicht die feine englische Art war, weiß jeder, aber welcher Trainerabgang ist das in einer Zeit, in der man gegen den Abstieg kämpft. Die Nerven sind glaub ich bei allen bloßgelegen in der Zeit, beim Vorstand, bei den Spielern und beim Trainer.  

Ich bin überzeugt, dass er ein Trainer mit Herzblut ist, und ein echter Arbeiter, der sich von allerlei Parvenüs abhebt, die von einer glorreichen Vergangenheit leben. BW Linz ist seine Heimat, er wird sich dort voll reinhauen, ich sehe durchaus Chancen, dass er sich dort bewährt.   

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 13 Minuten:



Ich glaub nicht, dass es Trainer gab, die länger bei uns waren in der Geschichte des Vereins. 
 

Doch!

Drei waren länger. Und ja, zu ganz anderen Zeiten....

Allerdings der von mir verdächtigte Mrakowitsch ist nicht dabei.

Und ja, du hast natürlich recht. Die Zeit unter Scheiblehner sollte man auch nach seinem Abgang als eine positive Bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja ...

Jeder hat ein Recht auf die eigene Meinung. Wer Scheiblehners Verdienste um den Verein bis ins Unendliche würdigen möchte, der kann das gerne tun. Für mich hat er sich mit dem Abgang so beschädigt, dass er für mich ab da gestorben war. Jeder, wie er will.

Ich wünsche ihm bei den blauen Zwergen alles Gute und vor allem ihnen mit ihm. Mögen sie füreinander geschaffen sein!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 4 Stunden:



Dass er gegenüber den Fans einen eigenen Kopf hatte, stimmt. Er war echt verärgert, als mal von Teilen der Fans das "Kampusch-Lied" angestimmt wurde. 
Ich wiederhole den Text dieses "Songs", so er mir erinnerlich ist, damit man sich ein Bild machen kann: 

"Natascha Kampusch lügt, 
acht Jahre im Loch,
er fickt sie immer noch,
Natascha Kampusch lügt."

Ich darf erinnern, wir reden hier über eine österreichische Frau, die als Kind entführt wurde und 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde. (Wie man auf die Idee kommt, derlei auf einem Fußballplatz zu skandieren, ist mir rätselhaft, abgesehen von einer vorangegangenen Lobotomie). 

Scheiblehner hat gemeint, dass ist niveaulos und widerwärtig. Es ist mir lieber, ein Trainer nennt die Dinge beim Namen und bildet sich eine eigene Meinung, als er betet den Kalauer von "den besten Fans der Welt" brav wider.

 

Genau zu diesem Chant......der einmal in vöcklamarkt von einigen Alkoholleichen angestimmt wurde hat er sich nie und nimmer geäußert. Vielleicht haben ihn die üblichen Denunzianten darauf angesprochen.....keine Ahnung....aber offiziell war es nie ein Thema. Hätte auch kaum jemand wahrgenommen wenn nicht die üblichen Gutmenschen und Moralapostel diese Fliege zum Elefanten gemacht hätten. Es ging um ein zwei andere Auswärtsspiele und ein Pressestatement. Aber wenn man nur bei den Auswärtsspielen "rund um die Stadtpfarrkirche" dabei ist, kann man da halt nicht mitreden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.