Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

 

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein Trainer - oder Spieler - nur beurlaubt ist, dann muss ich ihn doch zurückrufen können, wen ich ihn brauche, das gibt's doch nicht!!!

Wen willst denn bitte zurückrufen? Glaubst du ernsthaft, dass eine Rückkehr von WW von Erfolg geprägt ist? Aufgwärmt schmeckt nur a Gulasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 7 Minuten:

 

Wen willst denn bitte zurückrufen? Glaubst du ernsthaft, dass eine Rückkehr von WW von Erfolg geprägt ist? Aufgwärmt schmeckt nur a Gulasch!

Tja, wennst lieber mit Milot weiterwurschteln willst ... :ratlos:

Wie sehr das von Erfolg geprägt ist, sieht man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Tja, wennst lieber mit Milot weiterwurschteln willst ... :ratlos:

Wie sehr das von Erfolg geprägt ist, sieht man ja.

Es ist doch eh schon egal mit wem wir weiter wurschteln, für heuer hat es sich erledigt!

Sollte sich tatsächlich  etwas ändern,  kann nur der Wohlstand ausgebrochen sein  denn jede andere Lösung kostet Geld

 Aber ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer weiß wie es wirklich um St. Pölten bestellt ist… Der Abstieg hat ihnen eventuell mehr geschadet als man gedacht hat. Ich hab mich auch noch nicht mit deren Kader beschäftigt. Dennoch sieht es so aus als ob es doch härter für sie werden könnte in dieser Liga als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb Gerade eben:

Wer weiß wie es wirklich um St. Pölten bestellt ist… Der Abstieg hat ihnen eventuell mehr geschadet als man gedacht hat. Ich hab mich auch noch nicht mit deren Kader beschäftigt. Dennoch sieht es so aus als ob es doch härter für sie werden könnte in dieser Liga als angenommen.

Angeblich war das die 20ste Sieglose Partie (Ausnahme Cupspiel) in ununterbrochener Reihenfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich war das die 20ste Sieglose Partie (Ausnahme Cupspiel) in ununterbrochener Reihenfolge!

Du redest jetzt aber schon von St. Pölten und nicht von uns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Also den Thomas Mayer brauchst nicht scouten, mein lieber Freund. Der hat schon so oft gegen uns gespielt. Und auch gegen die Amstettner. Zum Beispiel mit den Juniors, mit Ried und mit Lustenau. Den kennt man gut. Der ist vom Gehalt her nicht annähernd zu finanzieren. Wenn Du bei Hull City gespielst ist das ganz eine andere Sache finanziell, wie einen Spieler aus der Regionalliga Bayern zu holen. Bei den Amstettnern und dem GAK scheint genug Kohle da zu sein. Da können wir nicht mit halten. Wir sind in einer Kategorie mit Dornbirn und eventuell Horn einzureihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.