Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenigstens brauchen wir heuer nicht zittern ob über dem Strich oder darunter ... Die Fronten sind so klar.

Schaut. Wir sind (als 7.!) mit großem Glück aufgestiegen. Wir sind jetzt 3 Jahre mit noch mehr purem Glück (außer 1 Mal) oben geblieben. In Wirklichkeit waren wir aber nie 2. Liga tauglich. Jetzt holt uns halt die Realität ein. Bitter nur, dass es so hart kommen muss.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

solange die unten stehen ist es für uns aber eher negativ weil das heißt das unsere gegner weiter vorne stehen und der abstand zum nicht-abstieg steigt! 

Es ist vieleicht noch etwas früh, aber ich denke wir können uns langsam mit einem Abstieg anfreunden. Woran es liegt wissen eh alle ausser unser Vorstand!

firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Wenigstens brauchen wir heuer nicht zittern ob über dem Strich oder darunter ... Die Fronten sind so klar.

Schaut. Wir sind (als 7.!) mit großem Glück aufgestiegen. Wir sind jetzt 3 Jahre mit noch mehr purem Glück (außer 1 Mal) oben geblieben. In Wirklichkeit waren wir aber nie 2. Liga tauglich. Jetzt holt uns halt die Realität ein. Bitter nur, dass es so hart kommen muss.

Was willst eigendlich erwarten, Wunder?

Man hat eigentlich seit dem Aufstieg die Devise "Sparen" ausgegeben und alle Jahre verschärft. Jeder der sich zurück erinnert wie Scheiblehner gegangen ist, wird vieleicht jetzt erst verstehen warum. Ich will es nicht mehr aufwärmen,  aber eine der Aussagen von ihm damals war: "der Vorstand steht nicht mehr hinter mir". Die Konsequenz war, er ging und wenig später auch unser Tormann Reini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Wenigstens brauchen wir heuer nicht zittern ob über dem Strich oder darunter ... Die Fronten sind so klar.

Schaut. Wir sind (als 7.!) mit großem Glück aufgestiegen. Wir sind jetzt 3 Jahre mit noch mehr purem Glück (außer 1 Mal) oben geblieben. In Wirklichkeit waren wir aber nie 2. Liga tauglich. Jetzt holt uns halt die Realität ein. Bitter nur, dass es so hart kommen muss.

Meiner Meinung nach sind wir als Tabellendritter (1. Lafnitz, 2. Gleisdorf) aufgestiegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superberti schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach sind wir als Tabellendritter (1. Lafnitz, 2. Gleisdorf) aufgestiegen :ratlos:

Genau, zwar nicht als Tabellen dritter, aber weil ander vor uns wollten oder konnten nicht Aufsteigen! Zudem gab es ja auch noch die Ost- und die Westliga und die zweite Liga schafte es gerade die Liga zu füllen. 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Wenigstens brauchen wir heuer nicht zittern ob über dem Strich oder darunter ... Die Fronten sind so klar.

Schaut. Wir sind (als 7.!) mit großem Glück aufgestiegen. Wir sind jetzt 3 Jahre mit noch mehr purem Glück (außer 1 Mal) oben geblieben. In Wirklichkeit waren wir aber nie 2. Liga tauglich. Jetzt holt uns halt die Realität ein. Bitter nur, dass es so hart kommen muss.

Das stimmt so aber nicht ganz! Wir sind als 3. aufgestiegen, 12 Punkte hinter Lafnitz und 2 Punkte hinter Gleisdorf. Als 7. aufgestiegen ist damals Innsbruck/Am. weil es sonst keine 16 Vereine gewesen wären.

Zweitligatauglich waren wir sehr wohl vor 2 Jahren, immerhin waren wir da bis kurz vor Schluß 4. in der Tabelle. Und auch im letzten Jahr waren wir mit 3 anderen Vereinen punktgleich am Ende. bis zum 10. hat gerade mal ein Sieg gefehlt. Also so chancenlos und ligauntauglich wären wir bestimmt nicht. Nur was heuer veranstaltet wurde das grenzt schon an Fahrlässigkeit.

Wie man sieht, es wäre um einiges mehr möglich. Man kann nur hoffen die Herren im Vorstand verstehen das auch langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Genau, zwar nicht als Tabellen dritter, aber weil ander vor uns wollten oder konnten nicht Aufsteigen! Zudem gab es ja auch noch die Ost- und die Westliga und die zweite Liga schafte es gerade die Liga zu füllen. 

Richtig. Wir waren (wenn meine Erinnerung nicht trügt) 7. in der Tabelle und 3. Aufsteiger.

Und nein. Ich erwarte keine Wunder. Im Gegenteil, ich erwarte, dass wir heuer absteigen werden, und das sehe ich ganz gelassen. Begründung siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt so aber nicht ganz! Wir sind als 3. aufgestiegen, 12 Punkte hinter Lafnitz und 2 Punkte hinter Gleisdorf. Als 7. aufgestiegen ist damals Innsbruck/Am. weil es sonst keine 16 Vereine gewesen wären.

Zweitligatauglich waren wir sehr wohl vor 2 Jahren, immerhin waren wir da bis kurz vor Schluß 4. in der Tabelle. Und auch im letzten Jahr waren wir mit 3 anderen Vereinen punktgleich am Ende. bis zum 10. hat gerade mal ein Sieg gefehlt. Also so chancenlos und ligauntauglich wären wir bestimmt nicht. Nur was heuer veranstaltet wurde das grenzt schon an Fahrlässigkeit.

Wie man sieht, es wäre um einiges mehr möglich. Man kann nur hoffen die Herren im Vorstand verstehen das auch langsam.

Stimmt. Außerdem sind mit uns auch noch die PASK Juniors und Austria Klagenfurt aufgestiegen, obwohl hinter uns in der Tabelle gelandet. Einer davon spielt jetzt sogar Bundesliga.

firewhoman schrieb Gerade eben:

Richtig. Wir waren (wenn meine Erinnerung nicht trügt) 7. in der Tabelle und 3. Aufsteiger.

Und nein. Ich erwarte keine Wunder. Im Gegenteil, ich erwarte, dass wir heuer absteigen werden, und das sehe ich ganz gelassen. Begründung siehe oben. 

Wir waren Tabellendritter und hinter Lafnitz zweiter Aufsteiger. 

Informier dich vielleicht mal über deinen eigenen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim Pask hat es sich gerade "ausgethalhamert".

Mann, mann, mann ... beim Stolz vom Froschberg läufts auch grad gar nicht rund.

Schlechte Leistungen, kein Trainer mehr, das Stadion verzögert sich bis zum St.Nimmerleinstag aber wird dafür viel teurer...

Hoffe, wir müssen die nicht bald in Steyr spielen lassen, weil sie sonst nirgends hinkönnen. Nicht auszudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Robert2809 schrieb vor 24 Minuten:

Beim Pask hat es sich gerade "ausgethalhamert".

Mann, mann, mann ... beim Stolz vom Froschberg läufts auch grad gar nicht rund.

Schlechte Leistungen, kein Trainer mehr, das Stadion verzögert sich bis zum St.Nimmerleinstag aber wird dafür viel teurer...

Hoffe, wir müssen die nicht bald in Steyr spielen lassen, weil sie sonst nirgends hinkönnen. Nicht auszudenken...

Wir sind nicht die einzigen auf der Welt bei denen es nicht läuft. Der LASK und die österreichische Nationalmannschaft beweisen dass teure Vollprofis, die von Vollprofi-Sportdirektoren bzw. Teammanagern eingestellt werden auch keinen Erfolg garantieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.