Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2021 Wahlmüller ist zu Recht geflogen. Der Fußball unter ihm war nicht mehr zum Ansehen. Ich erinnere z.B. an das Unspiel daheim gegen Kapfenberg. Da kamen wir im gesamten Spiel ganze zweimal!!! über die Mittellinie. Das war einer Vorwärts unwürdig und das schlechteste Spiel, welches ich gesehen habe. Wir waren regelrecht hilflos. Und das im eigenen Stadion. Gegen Wahlmüller war sogar der Kensy-Fussball besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten: Wahlmüller ist zu Recht geflogen. Der Fußball unter ihm war nicht mehr zum Ansehen. Ich erinnere z.B. an das Unspiel daheim gegen Kapfenberg. Da kamen wir im gesamten Spiel ganze zweimal!!! über die Mittellinie. Das war einer Vorwärts unwürdig und das schlechteste Spiel, welches ich gesehen habe. Wir waren regelrecht hilflos. Und das im eigenen Stadion. Gegen Wahlmüller war sogar der Kensy-Fussball besser. Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) . Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss.... Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2021 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) . Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss.... Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten... Stimmt. Dennoch ein absoluter Fachmann speziell Umgang mit den jungen Spielern. Das hat er überall bewiesen wo er gearbeitet hat. Er hatte aber auch zu Beginn der Saison mit einer neu zusammengestellten Mannschaft zu kämpfen die sich sicher auch erst finden mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juli 2021 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Unwahr ist das sicher nicht, was Du schreibst... gleichzeitig hat der Wahlmüller auch die beste Platzierung seit Wiederbeginn zu verantworten (auch wenn in vielen Spielen dieser Saison ordentlich Dusel dabei war) . Ich tu' mir, ehrlich gesagt, etwas schwer bei der abschließenden Beurteilung und schaffe kein eindeutiges Schwarz oder Weiss.... Dass der Fussball unter ihm nicht unbedingt zuschaueranziehend war, das sollte allerdings keiner abstreiten... I kann seine Sierning Zeit nicht vergessen. Von dem her bin ich ganz froh das er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 Jetzt haben wir ja den Ballflüsterer Milot, der andauernd neue Impulse setzt; zum Glück ist der Wahlmüller weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Auch anderswo wird "gut" gearbeitet ...https://kurier.at/sport/fussball/kaputter-rasen-in-st-poelten-vor-dem-liga-start-an-peinlichkeit-nicht-zu-ueberbieten/401452288 Und wenn ich schon bei St. Pölten bin: Denen ihr Goalie hat durchaus Ehrgeiz ...http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Lino-Kastens-Ziel-„Welttorhueter-“.html bearbeitet 23. Juli 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juli 2021 firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Auch anderswo wird "gut" gearbeitet ...https://kurier.at/sport/fussball/kaputter-rasen-in-st-poelten-vor-dem-liga-start-an-peinlichkeit-nicht-zu-ueberbieten/401452288 Und was genau kann da der Verein St. Pölten dafür? Gar nichts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2021 sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute: Und was genau kann da der Verein St. Pölten dafür? Gar nichts !! Wenn das bei uns passiert wäre dann wäre wahrscheinlich auch Tröscher Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) BW Linz gewinnt eigendlich wie erwartet, allerdings wurde es gegen Ende des Spieles noch einmal richtig spannend, weil die Schlümpfe einfach zu früh abgestellt haben. Ergebnis 2:1(1:0) bearbeitet 24. Juli 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Mit Tabakovic dürfte Lustenau einen Knipser gefunden haben. Beim 2:1(1:1) Sieg gegen GAK machte er beide Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2021 Den hatten sie letztes Jahr schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Juli 2021 Milamber schrieb vor einer Stunde: Den hatten sie letztes Jahr schon Und hat in 23 Partien, 18 Tore gemacht. Ist also tatsächlich erst seit heute der Knipser.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 16 Minuten: Und hat in 23 Partien, 18 Tore gemacht. Ist also tatsächlich erst seit heute der Knipser.... Mein Fehler, ich habe eigendlich den Assistgeber Milamber schrieb vor einer Stunde: Den hatten sie letztes Jahr schon Cheukoua gemeint. Er hat sich sehr gut im Spiel eingefügt und die Vorlage zu beiden Toren gegeben! bearbeitet 25. Juli 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Juli 2021 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Mein Fehler, ich habe eigendlich den Assistgeber Cheukoua gemeint. Er hat sich sehr gut im Spiel eingefügt und die Vorlage zu beiden Toren gegeben! Kannst mi bitte endlich ignoriert. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2021 Cheukoua, hat der net in Horn gespielt? War eh dort auch sehr wertvoll, wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts