Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Auch da liegst falsch.  Sorry nach Gleink

seits froh dass es heuer keinen absteiger gibt! soviel geld was ihr jedes jahr in eure profi versager investiert mit lächerlichen ergebnis, würd ich selbst ganz schön ruhig sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Auch da liegst falsch.  Sorry nach Gleink

Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.  Der Vergleich den du hier zu konstruieren versuchst hinkt gewaltig. 

Während eurer ChaosKlub die Finanzen unterm Tisch gelassen hat,  wurde hier ein kleiner Formalfehler begangen.

Euch hätten sowieso 10 Punkte abgezogen gehört, also lieber selber still sein. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr_Pripfel schrieb Gerade eben:

Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.  Der Vergleich den du hier zu konstruieren versuchst hinkt gewaltig. 

Während eurer ChaosKlub die Finanzen unterm Tisch gelassen hat,  wurde hier ein kleiner Formalfehler begangen.

Euch hätten sowieso 10 Punkte abgezogen gehört, also lieber selber still sein. 

der kleine formalfehler kann halt deutlich unangenehmere folgen haben.

ein bisserl könnte man schon inne halten, wenn man vorher noch schimpft, dass die anderen auf die regeln sch... und eh keine ordentliche strafe zu erwarten haben und dann stellt sich heraus, dass der eigene verein auch einen fehler begangen hat.

aber es passt auch zu deinen postings zu den minderwertigkeitsgefühlen, da dürfte tatsächlich was im busch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

ein bisserl könnte man schon inne halten, wenn man vorher noch schimpft, dass die anderen auf die regeln sch... und eh keine ordentliche strafe zu erwarten haben und dann stellt sich heraus, dass der eigene verein auch einen fehler begangen hat.

einen fehler begehen oder falsch zu interpretieren ist schon ein unterschied, als eine bilanz vorsätzlich nicht abzugeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

seits froh dass es heuer keinen absteiger gibt! soviel geld was ihr jedes jahr in eure profi versager investiert mit lächerlichen ergebnis, würd ich selbst ganz schön ruhig sein! 

Ja wieviel wird denn in die profiabteilung investiert, Herr schlau? Wenn du bei unserem gesamtbudget die Kosten, die die gugl verursacht und die fehlenden gastroeinnahmen berücksichtigst, wird wohl von dem superriesigen budgetvorsprung wenig überbleiben, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufgrund der peinlichen Geschehnisse bei LASK, BW Linz und bei uns schlage ich vor, die Vereinen strafweise ein Jahr lang so zu benennen:

"Linzer AS Körperkontakt" 
"FC Möbelix Linz"
"SK Wattestäbchen Steyr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

Das versteh i net. Kann mir echt nicht vorstellen das er keine Interessenten aus der Bundesliga hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeGrand schrieb vor 6 Minuten:

Das versteh i net. Kann mir echt nicht vorstellen das er keine Interessenten aus der Bundesliga hat. 

Sollte ein Angebot aus der Bundesliga oder dem Ausland kommen, hat er eh eine Ausstiegsklausel. Seine Situation mit Job bei einer Bank in Amstetten wird er wohl nur bei einem guten Angebot aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 26 Minuten:

Sollte ein Angebot aus der Bundesliga oder dem Ausland kommen, hat er eh eine Ausstiegsklausel. Seine Situation mit Job bei einer Bank in Amstetten wird er wohl nur bei einem guten Angebot aufgeben.

Gerade in der jetzigen Zeit und aufgrund seines alters würde ich mir das auch überlegen! Wenn er mich so eine Saison spielt dann wird er nächstes Jahr auch noch wechseln können in die Bundesliga! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.