Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Das letzte Mal als ich in der Südstadt war - das sind 23 Jahr her - die Relegation...1:5, bitter bitter. War damals aber ein gut besuchtes Spiel auch mit Stimmung von den Admira Fans. Was nicht verwundert ob des Ausgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Mal als ich in der Südstadt war - das sind 23 Jahr her - die Relegation...1:5, bitter bitter. War damals aber ein gut besuchtes Spiel auch mit Stimmung von den Admira Fans. Was nicht verwundert ob des Ausgangs.

Da gab's damals gratis Eintritt für alle mit Admira-Fanartikel. Die Kassiererin wollte uns allen damals sogar eine Admira-Fahne samt Eintritt schenken. Hab ich natürlich abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 24 Minuten:

Da gab's damals gratis Eintritt für alle mit Admira-Fanartikel. Die Kassiererin wollte uns allen damals sogar eine Admira-Fahne samt Eintritt schenken. Hab ich natürlich abgelehnt. 

Ich hätt zehn Admira-Fahnen samt Karten genommen, die Karten an ein paar Angeheiterte in der Schlange weiter hinten um 10 % günstiger verkauft und hätte nach der Niederlage im nächsten Puff die Damen um mich würfeln lassen. Wenn ich das gewusst hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Das letzte Mal als ich in der Südstadt war - das sind 23 Jahr her - die Relegation...1:5, bitter bitter. War damals aber ein gut besuchtes Spiel auch mit Stimmung von den Admira Fans. Was nicht verwundert ob des Ausgangs.

Meiner Meinung nach war das ohnehin alles vom ÖFB geschoben damals. Wir hätten am grünen Tisch mit 3:0 und 0:3 die Relegation gewinnen und aufsteigen MÜSSEN, da durch die Fusion des LASK mit der VOEST der vorletzte Tabellenplatz aufgrund der Auflösung von VOEST frei wurde. Doch der ÖFB hat einfach den Letztplatzierten Admira einen Platz vorgereiht und durfte somit Relegation gegen uns spielen. Admira wäre eigentlich als Letzter der Bundesliga direkt abgestiegen. Ich betrachte dies heute noch als Skandal!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war das ohnehin alles vom ÖFB geschoben damals. Wir hätten am grünen Tisch mit 3:0 und 0:3 die Relegation gewinnen und aufsteigen MÜSSEN, da durch die Fzsion des LASK mit der VOEST der vorletzte Tabellenplatz aufgrund der Auflösung von VOEST frei wurde. Doch der ÖFB hat einfach den Letztplatzierten Admira einen Platz vorgezeigt und dürfte somit Relegation gegen uns spielen. Admira wäre eigentlich als Letzter der Bundesliga direkt abgestiegen. Ich betrachte dies heute noch als Skandal!

Das kommt schon hin, die Rechtsmeinungen sind eh auseinander gegangen damals. Eine Lobby hatten wir jedenfalls nicht. 

Wir haben uns an der Bundesliga in den Jahren danach gerächt dafür mit einer gewissen Kreativität in Sachen Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Meinung nach war das ohnehin alles vom ÖFB geschoben damals. Wir hätten am grünen Tisch mit 3:0 und 0:3 die Relegation gewinnen und aufsteigen MÜSSEN, da durch die Fusion des LASK mit der VOEST der vorletzte Tabellenplatz aufgrund der Auflösung von VOEST frei wurde. Doch der ÖFB hat einfach den Letztplatzierten Admira einen Platz vorgereiht und durfte somit Relegation gegen uns spielen. Admira wäre eigentlich als Letzter der Bundesliga direkt abgestiegen. Ich betrachte dies heute noch als Skandal!

aber sowas von!!! hab das damals auch nicht verstanden warum die jetzt vorgereiht wurden... Fussballmafia ÖFB halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die österreichische Liga wie sie leibt und lebt.

Ein lachhaftes Urteil nach dem anderen. Die Dummen sind alle jene Vereine wie zB die Vorwärts, die korrekt arbeiten und sich an die Regeln halten. 

Was kommuniziert man erneut damit: "Scheissts ruhig auf die Regeln. Gebts Bilanzen ab oder auch nicht, trainierts im Lockdown oder spielts gleich mit 12 Spielern. Alles wurscht,  die Strafe wird sowieso nur ein Klacks"

*facepalm*

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 20 Minuten:

Bei BW wäre es aber für uns wichtiger gewesen. 

Das sollte sich auf sportlichem Weg entscheiden, ich bin da Idealist.
Beim PASK passt der Punkteabzug, weil es da um ein sportliches Vergehen geht. Bei den Schlümpfen ist wieder die Geldstrafe ok, weil es um eine Formalsache ging. Und wenn wir vor ihnen sein wollen, dann sollten wir vielleicht gefälligst endlich mal selber dafür sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.