Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffentlich steigt Ried auf - natürlich wäre für unseren Kassier Ried besser, aber das Konzept Basis tolle Nachwuchsarbeit sollte sich gegen Kurzfristinvestor ohne Bezug zum Verein durchsetzen! In Klagenfurt wollen sie sowieso lieber Eishockey oder Bäume im Stadion zusehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dumm gelaufen diese Runde. Die Kelomat-Partie aus Ried macht tatsächlich 3 Punkte und gleichzeitig schüttet sich Klafu gegen die Most-Dolme aus dem nahen Osten an.

Das gefällt mir gar nicht. Aber noch ist die Hoffnung darauf nicht gestorben, dass es für Ried ins Tal der Tränen geht. 

Drücken wir alle die Daumen das es die in der letzten Runde noch herhaut.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden:

Dumm gelaufen diese Runde. Die Kelomat-Partie aus Ried macht tatsächlich 3 Punkte und gleichzeitig schüttet sich Klafu gegen die Most-Dolme aus dem nahen Osten an.

Das gefällt mir gar nicht. Aber noch ist die Hoffnung darauf nicht gestorben, dass es für Ried ins Tal der Tränen geht. 

Drücken wir alle die Daumen das es die in der letzten Runde noch herhaut.

Warum so riedfeindlich? Hast du mal mit einer Innviertlerin intim verkehrt und sie wollte dann nichts mehr von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Warum so riedfeindlich? Hast du mal mit einer Innviertlerin intim verkehrt und sie wollte dann nichts mehr von dir?

Ich glaub, der mag keinen.

Aber die Runde zeigt wieder einmal, dass man sich nie aufgeben soll. Bzw. überhaupt die Nachcoronasaison. Zuerst Klafu zurückgekämpft und Ried sogar überholt, jetzt Ried wieder gleichgezogen ... Herzanfälle in beiden Städten incoming. Für uns andere ist es spannend zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub, der mag keinen.

doch, gestern hat er horn gemocht, aber halt auch nur wegen "der feind meines feinds ist mein freund". wobei das ja gar nicht so leicht ist, weil was tun, wenn bw linz gegen amstetten spielt oder einer der beiden gegen uns?

Milamber schrieb vor 8 Stunden:

Was übrigens auch interessant ist das wir "fix" die Nummer 3 in OÖ sind diese saison

das ist schon bemerkenswert und gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 29 Minuten:

Soviel mir bekannt ist, dürfte es aus den Regionalligen keine Aufsteiger geben da sie im Frühjahr kein Meisterschaftsspiel bestritten haben (keine zuendegeführte Meisterschaft). Ausserdem würden  die unteren Ligen auch Anspruch zum Aufstieg erheben!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Soviel mir bekannt ist, dürfte es aus den Regionalligen keine Aufsteiger geben da sie im Frühjahr kein Meisterschaftsspiel bestritten haben (keine zuendegeführte Meisterschaft). Ausserdem würden  die unteren Ligen auch Anspruch zum Aufstieg erheben!   :ratlos:

Keine Ahnung welche Regelungen es da momentan gibt und welche dann bei einem eventuellen Rechtsstreit Bestand haben. Die Aussicht auf ein weiteres Zweitteam ist halt ned unbedingt prickelnd. Und wenns dann Sturm wird und die ihre Pläne mit Kapfenberg tatsächlich noch so durchziehen wäre das auch noch eine extra spezielle Paarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub, der mag keinen.

Aber die Runde zeigt wieder einmal, dass man sich nie aufgeben soll. Bzw. überhaupt die Nachcoronasaison. Zuerst Klafu zurückgekämpft und Ried sogar überholt, jetzt Ried wieder gleichgezogen ... Herzanfälle in beiden Städten incoming. Für uns andere ist es spannend zum Zuschauen.

Doch, DER mag Vorwärts, findet alles andere Kacke und wünscht daher ausschließlich der Vorwärts was Gutes, und allen anderen nicht. 

ER ist dagegen sich bei anderen Vereinen anzubiedern und mit deren Fans zu fraternisieren.

ER findet auch nicht, dass man Fan von Vorwärts und Rapid gleichzeitig sein sollte, weils lächerlich ist. 

DER sagt seine Meinung grade heraus, ist aber nie persönlich beleidigend, im Gegenteil zu vielen anderen hier in diesem "ach so korrekten" ASBForum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Doch, DER mag Vorwärts, findet alles andere Kacke und wünscht daher ausschließlich der Vorwärts was Gutes, und allen anderen nicht.

 

Herr_Pripfel schrieb am 24.7.2020 um 19:40 :

Alles Gute ins Waldviertel zu euch!

 

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

 

 

:RiedWachler:

Du kannst natürlich alles mit Absicht falsch verstehen, müssen tust du es aber nicht.

:augenbrauen:

So, genug davon. Ich geh jetzt erstmal die "Gadse" füttern. Du kannst ja inzwischen ein paar Räume planen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online