Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lachen würd ich, wenn Klafu am Dienstag in Horn auch verliert!

(Was wäre eigentlich, wenn Lieferbull 1. wäre? Können die aufsteigen?)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also Meister können auch damit rein rechnerisch nur noch Ried und Klagenfurt werden..

Eine Niederlage von Klagenfurt in Horn wäre dann a durchaus interessantes szenario 3 runden vor Schluss.

Aber generell ist die Auslosung sehr ahnlich und Ried hat mir zwar gegen uns etwas besser gefallen aber positiver Lauf ist halt was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

(Was wäre eigentlich, wenn Lieferbull 1. wäre? Können die aufsteigen?)

Eher nicht, die haben glaub ich freiwillig darauf verzichtet! Ausserdem mußt zuvor erst um die Lizenz angesucht haben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Eher nicht, die haben glaub ich freiwillig darauf verzichtet! Ausserdem mußt zuvor erst um die Lizenz angesucht haben!

@Milamber hat es außerdem eh schon gesagt, es ginge sich gar nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Ried verspielt im Moment wohl die letzte Chance sich nocheinmal im Kampf um den Aufstieg richtig zu positionieren!  Sie liegen bereits 0:2 zurück!

Wir sind die einzigen die Ried ein Sieggeschenk gemacht haben. Wir sind generell sehr freundlich gegenüber Klubs, die lange Durststrecken haben. Auch Lustenau gewann 8 Spiele hintereinander nicht mehr bevor wir kamen gestern. Wir sind sehr solidarisch, andere Klubs leider weniger.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

 

(Was wäre eigentlich, wenn Lieferbull 1. wäre? Können die aufsteigen?)

I wünsch ma ja die OÖ Juniors als Meister. Und das die dann auch aufsteigen wollen....das hätte durchaus Potential für gute Unterhaltung....:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kurt Russ verlässt Kapfenberg und geht nach Hartberg.

auch wenn seine Trainerzeit bei uns damals nicht von Erfolg gekrönt war, mochte ich ihn immer und er hat auch bei jedem seiner Auftritte im Stadion die "Russ muss Raus" rufe mit Humor genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Milamber schrieb vor 10 Minuten:

Kurt Russ verlässt Kapfenberg und geht nach Hartberg.

auch wenn seine Trainerzeit bei uns damals nicht von Erfolg gekrönt war, mochte ich ihn immer und er hat auch bei jedem seiner Auftritte im Stadion die "Russ muss Raus" rufe mit Humor genommen.

 

Der Russ war der größte Blender den wir jemals auf dem Trainerposten gehabt haben. 

Der hat eine intakte Mannschaft übernommen und als erste "Leistung" die Abwehr zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Herr_Pripfel schrieb vor 42 Minuten:

Der Russ war der größte Blender den wir jemals auf dem Trainerposten gehabt haben. 

Der hat eine intakte Mannschaft übernommen und als erste "Leistung" die Abwehr zerstört. 

Nein. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Trifft’s eher. Das kommt vor, passiert im Fußball ja doch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Trifft’s eher. Das kommt vor, passiert im Fußball ja doch immer wieder.

Ja, so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich seh es anders, weil ich nicht wüsste was an der Zeit damals falsch gewesen wäre. 

Er hat eine starke Mannschaft in der Landesliga übernommen und noch ein paar recht gute Verstärkungen dazubekommen. Aus der Truppe hat er innerhalb des Sommers eine Chaospartie "geformt", die im ersten Spiel gleich mal 0:4 weggeschossen wurde. Die folgenden Spiele waren ebenfalls grauslig. Bis man sich im Winter dann endlich von ihm getrennt hat war der Schaden so groß, dass er uns den Meister gekostet hat, trotz gutem Frühjahr unter seinem Nachfolger. Die Sierninger von Molterers Gnaden haben sich gefreut. 

Der schwächste Trainer den wir seit dem Neubeginn je hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Betrifft zwar nicht unmittelbar einen Gegner, aber hat mit der Zusammensetzung der kommenden Meisterschaft zu tun. 

Ich Mattersburg ist gewaltig was am dampfen, die Bank des Chefs Pucher steht vor der Liquidation, Bilanzfälschung, des is ka Bemmerl. Pucher ist das um und auf des Vereins. Ich vermute mal. Dort ist der Ofen aus. https://www.diepresse.com/5839819/existenzangst-beim-sv-mattersburg

Würde bedeuten: Wattens bleibt oben (ob die das überhaupt wollen?). Wir starten mit 15 unentwegten in eine unvorhersehbare Saison. Ein Heimspiel weniger, oder wie man in Corona Zeiten sagt: Eine sinnlose Auswärtsfahrt weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Betrifft zwar nicht unmittelbar einen Gegner, aber hat mit der Zusammensetzung der kommenden Meisterschaft zu tun. 

Ich Mattersburg ist gewaltig was am dampfen, die Bank des Chefs Pucher steht vor der Liquidation, Bilanzfälschung, des is ka Bemmerl. Pucher ist das um und auf des Vereins. Ich vermute mal. Dort ist der Ofen aus. https://www.diepresse.com/5839819/existenzangst-beim-sv-mattersburg

Würde bedeuten: Wattens bleibt oben (ob die das überhaupt wollen?). Wir starten mit 15 unentwegten in eine unvorhersehbare Saison. Ein Heimspiel weniger, oder wie man in Corona Zeiten sagt: Eine sinnlose Auswärtsfahrt weniger. 

Laut dem Kurier-Artikel bliebe Mattersburg trotzdem oben (wegen der Corona-Bestimmungen bei der Lizenz)

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.