Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, und das morgige Spiel wird auch noch extrem interessant. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg Tabellenleader werden - Klafu sicher, BW mit einem hohen Sieg (+6). Die jeweils andere bliebe hinter uns.

Oder sollten wir auf ein Unentschieden hoffen. Punkteteilung, und keiner käme entscheidend nach vorne ...

Aber ich schaue nach hinten, und da wäre es wichtig, dass so viele wie möglich hinter uns bleiben. Das heißt, besser wäre es, es gäbe einen eindeutigen Verlierer. Was sich vor uns tut, kann uns eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

Komplett verrückt diese Runde, 8:5, 6:1, 4:1.... 

:D

An diesem Spieltag gab es schon 36 Tore in 7 Spielen (wobei eigentlich in 6, weil eine Partie 0:0 endete) :eek:

Macht einen Schnitt von 5,14 (bzw. 6) Toren pro Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

6 Minuten vor Schluss, Klafu gegen BW 3:1

Damit Klafu Leader 2 Punkte vor uns, wir 5. und BW 11., 2 Punkte hinter uns.

Immer noch ziemlich ausgeglichen, aber schon nicht mehr so sehr wie letzte Woche noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

6 Minuten vor Schluss, Klafu gegen BW 3:1

Damit Klafu Leader 2 Punkte vor uns, wir 5. und BW 11., 2 Punkte hinter uns.

Immer noch ziemlich ausgeglichen, aber schon nicht mehr so sehr wie letzte Woche noch.

Ich bin gespannt, wie lange die Liga noch so knapp beisammen bleibt. Wenn 1-2 Team (aktuell Kapfenberg und Young Violets) weiterhin kaum bis nicht punkten und wir den aktuellen Punkteschnitt in etwa halten können, sehe ich den Klassenerhalt aus eigener Kraft als durchaus realistisch an :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Es ist wieder mal soweit. Der aktuelle Tabellenführer scheint in Finanziellen untiefen zu manövrieren. Laut Krone steht Austria Klagenfurt vor einem Insolvenzverfahren! Die Forderungen sollen sich auf ca.400 000€ belaufen.

Gehhhh, ganz was neues bei den Kärntner Freunden :-)
Jetzt war aber eigentlich eh lange a Ruh.....

Können ja die Stadionbäume als eine Art Bausteinaktion verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Es ist wieder mal soweit. Der aktuelle Tabellenführer scheint in Finanziellen untiefen zu manövrieren. Laut Krone steht Austria Klagenfurt vor einem Insolvenzverfahren! Die Forderungen sollen sich auf ca.400 000€ belaufen.

Völlig unerwartet und aus heiterem Himmel wird die treusorgende Vereinsführung der klagenfurter Austria von dieser schlimmen Situation überrascht.

Ich kann nur hoffen, dass die öffentliche Hand sich nicht in kleinkarierten Wortscharmützeln verliert sondern diesen kerngesunden und wichtigen Werbeträger für Kärnten mit einem unlimitierten Hilfspaket rettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann nur hoffen, dass die öffentliche Hand sich nicht in kleinkarierten Wortscharmützeln verliert sondern diesen kerngesunden und wichtigen Werbeträger für Kärnten mit einem unlimitierten Hilfspaket rettet.

Der Jörgl ist aber schon tot ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Es ist wieder mal soweit. Der aktuelle Tabellenführer scheint in Finanziellen untiefen zu manövrieren. Laut Krone steht Austria Klagenfurt vor einem Insolvenzverfahren! Die Forderungen sollen sich auf ca.400 000€ belaufen.

Das ging aber flott; ich dachte, dass es erst in der Winterpause so weit sein wird...

Bin gspannt wie sie diesmal weiterwurstln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.