Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hoffe, dass Austria Klagenfurt aufsteigt. Eine unnötig weite Auswärtsfahrt weniger. Und safür bleibt St.Florian in der Liga :)

Parndorf braucht niemand im Profifußball. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt keinen Profibetrieb führen würden (haben sie in der Vergangenheit auch nie gemacht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe, dass Austria Klagenfurt aufsteigt. Eine unnötig weite Auswärtsfahrt weniger. Und safür bleibt St.Florian in der Liga :)

Parndorf braucht niemand im Profifußball. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt keinen Profibetrieb führen würden (haben sie in der Vergangenheit auch nie gemacht)...

Klagenfurt ist eine der schönstgelegenen Städte Österreichs, aber für dich nur eine unnötig weite Auswärtsfahrt. Ich hab es dir schon mal gesagt - tu uns endlich den Gefallen und trete als Moderator zurück, deine Meldungen sind sowas von entbehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Klagenfurt ist eine der schönstgelegenen Städte Österreichs, aber für dich nur eine unnötig weite Auswärtsfahrt.

Ich hab nicht gesagt, dass mir die Stadt Klagenfurt nicht gefällt. Ich finds halt anstregend, 8 Stunden (Hin und Retour) unterwegs zu sein, um 90 Minuten Fußball zu sehen...

Ich halte nach wie vor die Unterteilung der Regionalligen in West, Mitte, Ost für unsinnig. West, Nord und Süd wären um einiges vernünftiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab nicht gesagt, dass mir die Stadt Klagenfurt nicht gefällt. Ich finds halt anstregend, 8 Stunden (Hin und Retour) unterwegs zu sein, um 90 Minuten Fußball zu sehen...

Ich halte nach wie vor die Unterteilung der Regionalligen in West, Mitte, Ost für unsinnig. West, Nord und Süd wären um einiges vernünftiger...

man kann alles überdenken, aber egal selbst wenn der skv in Vorarlberg spielt ich bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe, dass Austria Klagenfurt aufsteigt. Eine unnötig weite Auswärtsfahrt weniger. Und safür bleibt St.Florian in der Liga :)

Parndorf braucht niemand im Profifußball. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt keinen Profibetrieb führen würden (haben sie in der Vergangenheit auch nie gemacht)...

Da muss ich Dir leider widersprechen. Die Auswärtsfahrt war immer schön, es wär schade gewesen, wenn wir die paar Mal nicht ins schönste Stadion Österreichs um die paar Euro rein durften.

Schöne Stadt, tw guter Fußball und die Mannschaft unterstützen..

Die Ausrede mit der langen Fahrt kannst Dir abschminken, denn für derartig schöne Ausflüge fahr ich gerne übern Tauern drüber und die Landschaft ist auh schon immer toll gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

übrigens bw linz "mistet" kräftig aus und setzt auf junge kicker mit potential nach oben! die beiden wahlmüllers würden bei uns leider aktuell sehr gut ins konzept passen! nur vielleicht nicht in unser trainer budget ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass Austria Klagenfurt aufsteigt. Eine unnötig weite Auswärtsfahrt weniger. Und safür bleibt St.Florian in der Liga :)

Parndorf braucht niemand im Profifußball. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt keinen Profibetrieb führen würden (haben sie in der Vergangenheit auch nie gemacht)...

Da muss ich Dir leider widersprechen. Die Auswärtsfahrt war immer schön, es wär schade gewesen, wenn wir die paar Mal nicht ins schönste Stadion Österreichs um die paar Euro rein durften.

Schöne Stadt, tw guter Fußball und die Mannschaft unterstützen..

Die Ausrede mit der langen Fahrt kannst Dir abschminken, denn für derartig schöne Ausflüge fahr ich gerne übern Tauern drüber und die Landschaft ist auh schon immer toll gewesen :)

Aber es kommt voraussichtlich ein neuer Verein aus Klagenfurt in reginalliga ! ASV Annabichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würde interessieren, wie es bei austria klagenfurt mit den seriösen investoren weitergeht, wenn sie nicht aufsteigen!

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist es für uns besser wenn St. Florian als direkter Gegner in der Liga bleibt oder doch Klagenfurt, weil die bestimmt nicht noch so ein Jahr überleben und spätestens im Winter pleite gehen.

Aber noch ist alles möglich, denn durch das Auswärtstor reicht ihnen ja schon ein 1:0 Sieg im Rückspiel.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist es für uns besser wenn St. Florian als direkter Gegner in der Liga bleibt oder doch Klagenfurt, weil die bestimmt nicht noch so ein Jahr überleben und spätestens im Winter pleite gehen.

Ich denke, wir sollten unsere sportlichen Hoffnungen nicht auf der Erwartung der Pleite unserer Gegner aufbauen. Denn abgesehen davon, das man das erstens keinem wünscht und wir zweitens ja nicht gerade selbst in der Position sind, dass es uns gut ansteht, über andere herzuziehen, kommt es dann doch oft ganz anders als man es erwartet hat. Ich erinnere nur, wie vor einiger Zeit unter manchen Vorwärtsanhängern die Pleite des LASK schon feststand und man nur noch darüber diskutierte, welche Spieler von denen man denn am besten im rotweissen Dress gebrauchen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.