Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Nein diesmal meine ich das im Ernst. Warum übernachten? Wenn das Spiel um 10:30 angepfiffen wird reicht es wenn man um 6:30 wegfährt. Ist natürlich für Frühaufsteher nicht optimal, mir persönlich taugt das schon. Dafür ist man um 16:00 wieder daheim. Hat auch was Gutes und ist ja maximal das eine Spiel im Jahr.

:nein: :nein: :nein: Auswärts könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, das höchste der Gefühle wäre für mich einmal ein Heimspiel um diese Uhrzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So eine Matinee hätte schon was. Ältere Semester erinnern sich bestimmt an legendäre Vormittagsduelle Im Horr-stadion oder am FavAc-Platz. Das Match bei Donau war auch ganz lustig. Also einmal pro Saison könnt ich gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So eine Matinee hätte schon was. Ältere Semester erinnern sich bestimmt an legendäre Vormittagsduelle Im Horr-stadion oder am FavAc-Platz. Das Match bei Donau war auch ganz lustig. Also einmal pro Saison könnt ich gut damit leben.

Wobei wenn ich mich richtig erinnere wir nie wirklich erfolgreich agierten um diese Zeit . Morgenstund hat nicht Rot - Weiß im Mund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Anpfiff um 11 könnt ich mich noch eher anfreunden, als mit 10:30 ;)

Gerade in der Früh macht diese halbe Stunde Schlaf auch bei den Spielern einen ordentlichen Unterschied.

Mir käme 11.15 eigentlich ganz gelegen und die Spieler könnten auch ein wenig länger das Bett hüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wobei wenn ich mich richtig erinnere wir nie wirklich erfolgreich agierten um diese Zeit . Morgenstund hat nicht Rot - Weiß im Mund !

Ich glaube, dass Du grundsätzlich Recht hast. Als Ausnahme fällt mir nur der Vormittagstermin auf dem Sportclubplatz ein.

Denn ein Vormittagstermin z. B. in Kärnten wäre nicht nur für manchen Langschläfer problematisch, sondern auch für die Vorwärts nicht sehr vorteilhaft. Denn entweder müsste man ein Quartier organisieren (und BEZAHLEN...Geld, das sicher anderswo sinnvoller verwendet werden kann in der derzeitigen Situation), oder den Spielern würden vermutlich vom zeitigen Aufstehen und von der Reise gerade die paar Prozenterl Leistungsfähigkeit fehlen, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen können.

Also, 1 Vormittagstermin in der näheren Umgebung wäre ok, aber ausserhalb des eigenen Bundeslandes sollten wir das, zumindest in der RL Mitte, besser bleiben lassen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

BW-L gewinnt auswärts in Wolfsberg bei den Amateuren mit 5:2.Die Linzer wollen scheinbar heuer wirklich rauf! :kopfwand: : :ratlos:

Wirklich beeindruckend, wie sich die Linzer bis jetzt präsentieren. Allerdings gibt's in der Westliga eine Mannschaft, die genauso dominant sein dürfte, nämlich Wattens. Auch wenn es noch ein bisserl früh ist zu spekulieren, aber ich rechne mit einer Relegation BW gegen Wattens, und eines dieser beiden Teams wird logischerweise auf der Strecke bleiben...

Aber, wie gesagt, es ist ja doch noch etwas zu früh für Prognosen, schauen wir mal, ob BW dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.