Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich denke, wir sollten unsere sportlichen Hoffnungen nicht auf der Erwartung der Pleite unserer Gegner aufbauen. Denn abgesehen davon, das man das erstens keinem wünscht und wir zweitens ja nicht gerade selbst in der Position sind, dass es uns gut ansteht, über andere herzuziehen, kommt es dann doch oft ganz anders als man es erwartet hat. Ich erinnere nur, wie vor einiger Zeit unter manchen Vorwärtsanhängern die Pleite des LASK schon feststand und man nur noch darüber diskutierte, welche Spieler von denen man denn am besten im rotweissen Dress gebrauchen könnte...

Sehr richtig wienpendler.

Ein anderes Beispiel wäre dass für viele hier im Herbst schon feststand, dass Klagenfurt die Lizenz ohnehin nicht erhält oder schon vorher im Winter in Konkurs geht und wir darum leichter aufsteigen würden heuer, gell Insider. ...und es kam bekanntlich ganz anders und wir haben nicht mal um die Lizenz angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ist es, Vorwärts-Anhänger. Im Herbst hiess es, Klagenfurt werde im Winter Pleite gehen, im Winter hiess es, sie werden im Frühjahr keine Lizenz erhalten, jetzt heisst es, sie werden kommenden Winter Pleite gehen...

Auch wenn es dann irgendwann vielleicht wirklich mal passieren sollte, bringt es nichts, dauernd öffentlich darüber zu spekulieren. Wir sollten lieber froh sein, wenn wir selber finanziell so halbwegs über die Runden kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich für meinen Teil war ein bisschen überrascht, dass Austria Klagenfurt die Lizenz bekommen hat. Denn ihr Hauptsponsor, der Hanseatische Fußballkontor ist in meinen Augen ein mehr als dubioses Unternehmen.... Aber was solls, ich wünsch ihnen den Aufstieg, denn Parndorf in der Ersten Liga wäre mal wieder ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball alá Grödig in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Parndorf ist auch ein Traditionsverein mit 100jähriger Geschichte und Bundesliga Vergangenheit.

Von demher wärs mir egal.

Parndorf hatte in der einen Saison, die sie Erste Liga gespielt haben einen Zuschauerschnitt von ca.800. Klagenfurt hätte mindestens das Doppelte...

Seit diesem Wochenende steht übrigens fest, dass der Annabichler SV aus der Kärntner Liga aufsteigen wird.

Aus OÖ kommt ja - wie wir schon wissen - Stadl Paura. Und in der Steiermark entscheidet es sich nächste Woche zwischen Deutschlandsberg und Heiligenkreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Parndorf hatte in der einen Saison, die sie Erste Liga gespielt haben einen Zuschauerschnitt von ca.800. Klagenfurt hätte mindestens das Doppelte...

Seit diesem Wochenende steht übrigens fest, dass der Annabichler SV aus der Kärntner Liga aufsteigen wird.

Aus OÖ kommt ja - wie wir schon wissen - Stadl Paura. Und in der Steiermark entscheidet es sich nächste Woche zwischen Deutschlandsberg und Heiligenkreuz.

Ist der Annabichler SV nicht die 1b von Austria Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist der Annabichler SV nicht die 1b von Austria Klagenfurt?

Auf der Homepage der Austria wird gar keine 1b geführt. Aber auf der Seite von Annabichl haben die Spieler lila Dressen mit dem Austria Logo an...

Edit: Kurze Nachschau im Austria Channel bestätigt deine Vermutung. Annabichl hat eine Spielgemeinschaft mit der Austria. Kenne die Kärntner Verbandsstatuten zwar nicht genau, aber wenn sie die SPG auflösen, dürften sie ja theoretisch aufsteigen, oder?

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Also hatte Klagenfurt heuer gar keine 1b?

Ganz genau. Nur eine U18 die vor dem WAC Ktn. Meister wurde. Die soll nächstes Jahr die 1b in der Unterliga Ost sein. Ursprünglich wurde die Ktn. Liga kolportiert, was aber (zurecht) einigen Wirbel bei den Ligateams auslöste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.