Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Gurten schafft die Überraschung und besiegt Grödig

Deutschlandsberg geht 0:7 gegen Salzburg unter

Stadl-Paura verliert gegen Wattens mit 1:5

Diese Ergebnisse sagen mir so einiges über die heurige Regionalliga und zwar,...

  • dass Gurten heuer auf jeden Fall das Zeug hat, die Klasse zu halten.
  • dass Deutschlandsberg um den Abstieg kämpfen wird.
  • und dass Stadl-Paura von den Medien wohl sehr überschätzt wird (sie werden ja teilweise sogar in den Top 3 gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Du bist fast so ein Fachmann wie Vorwärtsgeist.

Falls das ein Kompliment ist, sage ich ganz herzlich danke dafür ;)

Falls nicht, dann würde mich interessieren warum ich mit diesen Einschätzungen sooo weit daneben liege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich würde mich nach einem Spiel noch überhaupt kein Urteil abgeben trauen - lassen wir mal 5 Spiele vorübergehen und dann reden wir wieder alle, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falls das ein Kompliment ist, sage ich ganz herzlich danke dafür ;)

Falls nicht, dann würde mich interessieren warum ich mit diesen Einschätzungen sooo weit daneben liege?

Nur weil Deutschlandsberg gegen RB Salzburg hoch verliert heißt das noch lange nicht dass sie in der RLM ein Abstiegskandidat sind du Spezialist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gurten schafft die Überraschung und besiegt Grödig

Deutschlandsberg geht 0:7 gegen Salzburg unter

Stadl-Paura verliert gegen Wattens mit 1:5

Diese Ergebnisse sagen mir so einiges über die heurige Regionalliga und zwar,...

  • dass Gurten heuer auf jeden Fall das Zeug hat, die Klasse zu halten.
  • dass Deutschlandsberg um den Abstieg kämpfen wird.
  • und dass Stadl-Paura von den Medien wohl sehr überschätzt wird (sie werden ja teilweise sogar in den Top 3 gesehen)

Also, die Schlüsse, die Du ziehst, lieber Kollege, sind wirklich an den Haaren herbeigezogen. Denn abgesehen davon, dass man nach dem 1. Pflichtspiel, noch dazu im Cup, sowieso noch keine endgültigen Aussagen treffen kann, sollte man doch folgendes bedenken:

Bezüglich Gurten: Eine Cupsensation sagt über die Rolle in der Meisterschaft überhaupt nichts aus.

Bezüglich Deutschlandsberg: Genauso sagt ein Debakel gegen RB Salzburg gar nichts aus über das Abschneiden in der Liga.

Und bezüglich Stadl-Paura: Auch ich vermute, dass sie eine gute bis sehr gute Rolle in der RL Mitte spielen werden. Denn gegen Wattens, eine sehr starke Mannschaft mit Aufstiegsambitionen und (annähernd) 2.Liga-Niveau, könnten viele andere Regionalligisten auch ordentlich unter die Räder kommen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die WAC Amateure gewinnen im Sonntag-Vormittagspiel beim Annabichl SV mit 2:0 und dürften über weite Strecken des Spiels das bessere Team gewesen sein. Sonntag-Vormittag finde ich eine geile Sache! Hoffentlich spielen wir dort im Frühjahr auch zu dieser Zeit. Erinnert an die Donau Linz Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... Sonntag-Vormittagspiel beim Annabichl SV ... Sonntag-Vormittag finde ich eine geile Sache! Hoffentlich spielen wir dort im Frühjahr auch zu dieser Zeit. Erinnert an die Donau Linz Spiele.

Hast wieder Dein Ironie-Schildl vergessen, Insider? Oder hast a Freundin in Kärnten, wo Du übernachten kannst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast wieder Dein Ironie-Schildl vergessen, Insider? Oder hast a Freundin in Kärnten, wo Du übernachten kannst...?

Nein diesmal meine ich das im Ernst. Warum übernachten? Wenn das Spiel um 10:30 angepfiffen wird reicht es wenn man um 6:30 wegfährt. Ist natürlich für Frühaufsteher nicht optimal, mir persönlich taugt das schon. Dafür ist man um 16:00 wieder daheim. Hat auch was Gutes und ist ja maximal das eine Spiel im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.