Recommended Posts

Spitzenspieler

Na servus Mayr Reini Trainer bei Dietach, Schönberger und Mauschi Spieler bei Dietach,Prechtl der nicht mehr als 540 € monatlich zahlt wer bleibt hier am längsten bei Dietach, alles gute Reini !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Donau Linz räumt auch auf:

Abgänge:

Alen Orsolic (?)

Cihan Acik (?)

Ivan Pavlovic (?)

Alen Zec (?)

Ünal Nuredini (?)Union

Zugänge:

Werner Topf (SV Wallern)

Patrick Schwarzbauer (Union St. Florian)

Oliver Traxler (Union Katsdorf)

Sercan Serbest (SV Traun)

Tobias Pointner (SC Hörsching)

Manuel Nowak (LASK Linz Nachwuchs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann mir nicht vorstellen, dass da mayr reini in dieser personalie vorher etwas gewusst hat! wenn doch, dann weiß ich auch nicht weiter :) .... hab ihn leider noch nicht persönlich fragen können wie das abgelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ powerstation - laut meinen infos (habe nicht selbst gefragt aber fragen lassen) wollte da mayr reini beide spieler haben!

ob er sich da einen gefallen gemacht hat, bezweifle ich! ich glaube man bringt nicht nur unnötigen wirbel in die mannschaft und holt sich zumindest bei einem spieler keine bessere qualität als das was schon in der mannschaft ist!

grundsätzlich wären glaube ich auch ein tabernik oder vor allem grünwald eine verstärkung unserer abwehr und zumindest von einem weiß ich dass dieser transfer (schöni + mauschi) ihm nicht schmeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Aber die Garstner Spieler werden froh sein dass der Mauschi zu Dietach gegangen ist. Die waren ja geschlossen alle gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Ja vielleicht sollte man sich dann ein wenig selbst hinterfragen! der angesprochene liest die beiträge sowieso mit!

die meinst, so wie sich die deutsche bundesliga selbst hinterfragen soll... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die langjährige erfolgreiche mannschaft des sv sierning zerfällt gerade. zauner,2x grossalber, schwaiger, rakowetz, himmelfreundpointner...

ob es soviele nachwuchs.......söhne gibt?

amateure steyr (war ja auch mal unser gegner) schafft die relegation gegen reichraming durch ein tor von unserem alexander piesinger und steigt wieder in die erste klasse auf.

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die langjährige erfolgreiche mannschaft des sv sierning zerfällt gerade. zauner,2x grossalber, schwaiger, rakowetz, himmelfreundpointner...

ob es soviele nachwuchs.......söhne gibt?

Wahrscheinlich sind die Tausender der Telekom nun aufgebraucht und man muß jetzt wieder kleinere Brötchen backen...

Teufel auch - weit und breit kein lokaler Hoffnungsträger zu sehen der demnächst Vizekanzler werden könnte.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also du bist sowas von gehässig *gg*

zuerst bist über den abstieg von weißkirchen traurig und jetzt machst dir sorgen um sierning ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin gespannt ob nach Rabenhaupt, Schönberger und Javorovic noch ein Ex-Vorwärtsler bei Dietach landen wird.

Kann uns ja egal sein.

Ich bin eher gespannt auf UNSERE Mannschaft, vor allem wer bei UNS im Sturm vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag