Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe heute von einem Dietacher Spieler folgenden Satz gehört: "Hoffentlich reißen sich di zwa Ratzen die Kreuzbandln. Weil anders werden ma's eh nimma los."

Und das schon vor Meisterschaftsbeginn kann ja noch heiter werden!

Viel Spaß in der Zukunft mit den Neuverpflichtungen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war gestern auch beim Spiel in Sierning. Das Spiel selber auf sehr bescheidenem Niveau, ungefähr zu vergleichen mit unserer letzten Saison. Bälle nach vorne dreschen und null System zu sehn. Dazu patzten die Tormänner auf beiden Seiten um die Wette. Für mich ist keine der beiden Mannschaften ein Kandidat für den vorderen Tabellenbereich.

Unsere 3 Ex Vorwärtsstars auch eher unauffällig. Der bessere war noch Javorovic! Schönberger machte zwar das 1:0 mit seinem typische Hacken, sonst blieb er aber sehr blass und spielte ausserdem eigensinnig wie eh und je. Und über Mauschi braucht man nichts sagen! Meckerte von der 1.Minute mit seinen Mitspielern, war mit der Nummer 16 völlig überfordert und hätte mMn. nach knapp 20 Minuten rot sehen müssen für ein Frustfoul gegen den kleinen Reininger, den er von hinten einfach nur auf die Beine klopfte ohne Chance auf den Ball.

Ein gutes Mannschaftsklima schaut definitiv anders aus, das sieht man das es da nicht stimmt.

Gegen uns werden sich wohl beide Mannschaften mit Sicherheit anders präsentieren, trotzdem sind ihre Mitteln sehr begrenzt. Wir müssen sowieso auf uns schauen, trotzdem war es gestern interessant einen Vergleich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war gestern auch beim Spiel in Sierning. Das Spiel selber auf sehr bescheidenem Niveau, ungefähr zu vergleichen mit unserer letzten Saison. Bälle nach vorne dreschen und null System zu sehn.

Gegen uns werden sich wohl beide Mannschaften mit Sicherheit anders präsentieren, trotzdem sind ihre Mitteln sehr begrenzt. Wir müssen sowieso auf uns schauen, trotzdem war es gestern interessant einen Vergleich zu sehen.

War auch in Summe mein Eindruck vom Spiel.

Würde aber trotzdem vorsichtig sein da die Lauffreudigkeit und Einsatzbereitschaft beider Mannschaften schon bemerkenswert war, insbesonders von Sierning.

Mann gegen Mann war das über weite Strecken , kein Ball wurde aufgegeben .Der kleine Ileli geht z.B. jeden Ball nach und attakiert stetig die Abwehr, wartet nur auf einen Fehler wie

gestern das 1:1, zwar ein schrecklicher Aussetzer von Grünwald aber er war eben am Mann !

Habe selten in einem Spiel soviele Pressbälle gesehen .

Wir haben ja gegen Traun und Weißkirchen gesehen solange der Gegner in der Lage war uns permanent zu beschäftigen haben wir auch nicht geglänzt.

Spielerisch haben wir ein Übergewicht aber wir müßen sicher auch athletisch dagegenhalten sonst bekommen wir Probleme.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Habe heute von einem Dietacher Spieler folgenden Satz gehört: "Hoffentlich reißen sich di zwa Ratzen die Kreuzbandln. Weil anders werden ma's eh nimma los."

Hört sich vielversprechend an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War auch in Summe mein Eindruck vom Spiel.

Würde aber trotzdem vorsichtig sein da die Lauffreudigkeit und Einsatzbereitschaft beider Mannschaften schon bemerkenswert war, insbesonders von Sierning.

Mann gegen Mann war das über weite Strecken , kein Ball wurde aufgegeben .Der kleine Ileli geht z.B. jeden Ball nach und attakiert stetig die Abwehr, wartet nur auf einen Fehler wie

gestern das 1:1, zwar ein schrecklicher Aussetzer von Grünwald aber er war eben am Mann !

Habe selten in einem Spiel soviele Pressbälle gesehen .

Wir haben ja gegen Traun und Weißkirchen gesehen solange der Gegner in der Lage war uns permanent zu beschäftigen haben wir auch nicht geglänzt.

Spielerisch haben wir ein Übergewicht aber wir müßen sicher auch athletisch dagegenhalten sonst bekommen wir Probleme.

Athletisch können wir sicher mithalten, das hat man in Weisskirchen gesehen, die konnten das Tempo mit uns nur eine Halbzeit mitgehen.

Bei unserer neuen 11 sieht man wie enorm wichtig der Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau genommen konnten die Weißkirchner bis zum ersten Gegentor mit uns mitgehen.

Aus meiner Sicht wegen folgender Gründe:

Heimvorteil - sehr gut motiviert - junge Truppe - und im Vereinslokal hängt der Zeitungsartikel von DAMALS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja

http://www.ooeliga.a...d=5897&Itemid=1

na da bin ich aber gespannt was da rauskommt.

War nicht lenz schon in unserer meister-saison verletzt?

Naja warten wir mal ab was er wirklich hat. Noch gibt es kein Ergebnis der Untersuchung. Da sieht man wieder wie schnell es geht im Fussball. Ich will gar nicht dran denken wenn so eine Schlagzeile bei uns auftauchen würde und es betrifft vielleicht Beres, Grossalber oder gar Danninger. Extrem hart wäre es nämlich wenn sich einer der E24 Spieler schlimmer verletzen würde, denn momentan stellen wir mit dem auf Krücken humpelnden Martic den notwendigen dritten E24 Spieler am Spielbericht. Wie sich nämlich herausgestellt hat ist Susic kein E24, da er mal ausgeliehn war. Damit kann sich jeder ausrechnen was uns erwarten würde in so einem Fall....

Bitte lieber Gott, wir hatten in den letzten Jahren so viel Pech mit Verletzungen, bitte bewahre uns heuer eine Saison ohne gröbere Blessuren!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja

Naja warten wir mal ab was er wirklich hat. Noch gibt es kein Ergebnis der Untersuchung. Da sieht man wieder wie schnell es geht im Fussball. Ich will gar nicht dran denken wenn so eine Schlagzeile bei uns auftauchen würde und es betrifft vielleicht Beres, Grossalber oder gar Danninger. Extrem hart wäre es nämlich wenn sich einer der E24 Spieler schlimmer verletzen würde, denn momentan stellen wir mit dem auf Krücken humpelnden Martic den notwendigen dritten E24 Spieler am Spielbericht. Wie sich nämlich herausgestellt hat ist Susic kein E24, da er mal ausgeliehn war. Damit kann sich jeder ausrechnen was uns erwarten würde in so einem Fall....

Bitte lieber Gott, wir hatten in den letzten Jahren so viel Pech mit Verletzungen, bitte bewahre uns heuer eine Saison ohne gröbere Blessuren!

Susic Hussein fällt natürlich in die E 24 , ist aber aus der Nachwuchsspielberechtigung ( wird bald 19) herausgefallen und dadurch gilt bei ihm die ST-Regelung nicht mehr.

In der 1b gibts den Ivan Jajalo und 6-7 Spieler die in die E24 und St-Regelung fallen und da kann man immer einen dazu auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Ich hab es in Sierning anders gehört, aber wenn du das sagst dann wirds so sein.

Aber warum sitzt dann Martic mit Krücken dabei? Macht halt nicht unbedingt ein gutes Bild für unseren Verein.

Wegem der Stammspieler mach ich mir sowieso keine Sorgen, weil da auch noch Rothbauer für den Notfall da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 5: SV Hennerbichler Freistadt

Monday, 13. August 2012

freistadt_sv.jpg

"Der siebente Platz wäre perfekt", antwortet Samir Hasanovic, Trainer des SV Hennerbichler Freistadt, auf die Frage nach dem Saisonziel für die Premierensaison in der Radio OÖ-Liga. Dabei handelt es sich jedoch nur um ein Optimalergebnis, vielmehr möchte der Aufsteiger einfach nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Die OÖ-Liga-Experten trauen das den Mühlviertlern auch durchaus zu, in verschiedensten Umfragen landete Freistadt stets vor dem anderen Aufsteiger SV Bad Ischl. Im Baumgartner Bier Landescup zeigte die Mannschaft schon einmal ordentlich auf, besiegte die DSG Union Pichling auswärts klar mit 3:0, zuvor war schon der SV Gallneukirchen eliminiert worden.

weiter

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online