Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 8: SV Flexopack Sierning

sierning_big.jpg

Schon die Vorsaison ist beim SV Flexopack Sierning nicht so verlaufen, wie sich das die Verantwortlichen vorgestellt hatten. Nach der Hinrunde nur auf Rang acht, spielte sich die Mannschaft im Frühjahr nach oben, um am Saisonende doch wieder zu enttäuschen und erneut auf den achten Platz zurückzurutschen. Da war schon festgestanden, dass einige Stammspieler die Mannschaft verlassen bzw. ihre Karriere beenden werden. Schlussendlich packten sieben Akteure ihre Sachen, gleich zehn neue und großteils junge Spieler wurden daraufhin verpflichtet. "Die Spielanlage hat sich trotz der vielen Umstellungen nicht groß verändert", versichtert Trainer Andreas Luksch. Was die Zielsetzung für die neue Saison betrifft, möchte sich der Coach aber nicht festlegen.

weiter

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum einen sind wir gewarnt, zum anderen muß man trotzdem auch sagen das weder Wels unsere-noch Eferding die Qualität von Bad Schallerbach haben wird. Ich schätze Wels ohnehin nicht unter den Top 3 ein.

Viel interessanter wird da schon das Spiel Sierning gegen Donau am Freitag. Vor allem Donau halte ich für sehr stark.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 9: SV Gmundner Milch

gmunden_big.jpg

Das erste Match in der Radio OÖ-Liga-Saison 2012/13 haben wir schon miterleben dürfen, die meisten Mannschaften warten aber noch auf ihren ersten Einsatz. So auch der SV Gmundner Milch, Tabellensiebenter der Vorsaison. Die Traunseestädter werden seit Beginn der Vorbereitung von Neo-Coach Thomas Heissl betreut, er löste Interimscoach Thomas Paulin ab, der wiederum für den abgewanderten Alfred Olzinger eingesprungen war. Auch auf Spielerseite verließ der ein oder andere Akteur den Verein, unter anderem wichtige Spieler wie Manuel Gegenleitner und Admir Cetin. Geholt wurden vorwiegend junge Spieler, die sicherlich noch etwas Zeit brauchen, um sich im Team zurecht zu finden. "Es wird sicher Spiele geben, die wir aufgrund unserer Jugend verlieren werden", weiß Heissl und will sich deshalb auch nicht auf eine Wunschplatzierung für sein Team festlegen.

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 10: SV Pöttinger Grieskirchen

grieskirchen_big.jpg

Für den Vizemeister der letzten beiden Spielzeiten, den SV Pöttinger Grieskirchen, beginnt die Saison 2012/13 am kommenden Samstag mit dem Auswärtsmatch gegen die Union Dietach. Auch in dieses Match geht die Wartinger-Elf als Favorit, denn der Kader der Trattnachtaler ist über den Sommer größer, noch stärker geworden. "Jetzt kann der Trainer bei Verletzungen noch besser reagieren", ist der Sportliche Leiter, Ronald Scharschinger, überzeugt. Wie Helmut Wartinger auf die Verletzung von Stürmer Robert Lenz reagiert, bleibt abzuwarten. Der Torjäger fällt aufgrund einer Knieverletzung womöglich wochenlang aus. "Unsere Zielsetzung für diese Saison hängt von der Länge seines Ausfalls ab", stellt Scharschinger klar.

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Saisonvorschau Teil 10: SV Pöttinger Grieskirchen

grieskirchen_big.jpg

"Unsere Zielsetzung für diese Saison hängt von der Länge seines Ausfalls ab", stellt Scharschinger klar.

OÖLIGA

Also die Zielsetzung von einem(!!!!!) Spieler abhängig zu machen, finde ich mehr als bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Zielsetzung von einem(!!!!!) Spieler abhängig zu machen, finde ich mehr als bedenklich!

GK bleibt aber nix anderes übrig. War Lenz doch die letzten Jahre immer Schwalben- ähm ich meine Torschützenkönig.

Bin gespannt, wie sie ohne ihn zurechtkommen....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.