hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2012 mauschi rabenhaupt wechselt auch nach dietach! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=5746&Itemid=299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2012 Na servus Mayr Reini Trainer bei Dietach, Schönberger und Mauschi Spieler bei Dietach,Prechtl der nicht mehr als 540 € monatlich zahlt wer bleibt hier am längsten bei Dietach, alles gute Reini ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Juni 2012 Donau Linz räumt auch auf: Abgänge: Alen Orsolic (?) Cihan Acik (?) Ivan Pavlovic (?) Alen Zec (?) Ünal Nuredini (?)Union Zugänge: Werner Topf (SV Wallern) Patrick Schwarzbauer (Union St. Florian) Oliver Traxler (Union Katsdorf) Sercan Serbest (SV Traun) Tobias Pointner (SC Hörsching) Manuel Nowak (LASK Linz Nachwuchs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 ich kann mir nicht vorstellen, dass da mayr reini in dieser personalie vorher etwas gewusst hat! wenn doch, dann weiß ich auch nicht weiter .... hab ihn leider noch nicht persönlich fragen können wie das abgelaufen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn du es weisst, dann sags mir bitte. Würde mich interessieren! bearbeitet 19. Juni 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2012 @ powerstation - laut meinen infos (habe nicht selbst gefragt aber fragen lassen) wollte da mayr reini beide spieler haben! ob er sich da einen gefallen gemacht hat, bezweifle ich! ich glaube man bringt nicht nur unnötigen wirbel in die mannschaft und holt sich zumindest bei einem spieler keine bessere qualität als das was schon in der mannschaft ist! grundsätzlich wären glaube ich auch ein tabernik oder vor allem grünwald eine verstärkung unserer abwehr und zumindest von einem weiß ich dass dieser transfer (schöni + mauschi) ihm nicht schmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juni 2012 Aber die Garstner Spieler werden froh sein dass der Mauschi zu Dietach gegangen ist. Die waren ja geschlossen alle gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2012 Ja vielleicht sollte man sich dann ein wenig selbst hinterfragen! der angesprochene liest die beiträge sowieso mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 21. Juni 2012 Ja vielleicht sollte man sich dann ein wenig selbst hinterfragen! der angesprochene liest die beiträge sowieso mit! die meinst, so wie sich die deutsche bundesliga selbst hinterfragen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) die langjährige erfolgreiche mannschaft des sv sierning zerfällt gerade. zauner,2x grossalber, schwaiger, rakowetz, himmelfreundpointner... ob es soviele nachwuchs.......söhne gibt? amateure steyr (war ja auch mal unser gegner) schafft die relegation gegen reichraming durch ein tor von unserem alexander piesinger und steigt wieder in die erste klasse auf. bearbeitet 25. Juni 2012 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Juni 2012 Dietach mit Vorwärts-Power, Umbruch bei Sierning OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) die langjährige erfolgreiche mannschaft des sv sierning zerfällt gerade. zauner,2x grossalber, schwaiger, rakowetz, himmelfreundpointner... ob es soviele nachwuchs.......söhne gibt? Wahrscheinlich sind die Tausender der Telekom nun aufgebraucht und man muß jetzt wieder kleinere Brötchen backen... Teufel auch - weit und breit kein lokaler Hoffnungsträger zu sehen der demnächst Vizekanzler werden könnte. bearbeitet 28. Juni 2012 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2012 also du bist sowas von gehässig *gg* zuerst bist über den abstieg von weißkirchen traurig und jetzt machst dir sorgen um sierning ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Juli 2012 Bin gespannt ob nach Rabenhaupt, Schönberger und Javorovic noch ein Ex-Vorwärtsler bei Dietach landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2012 Bin gespannt ob nach Rabenhaupt, Schönberger und Javorovic noch ein Ex-Vorwärtsler bei Dietach landen wird. Kann uns ja egal sein. Ich bin eher gespannt auf UNSERE Mannschaft, vor allem wer bei UNS im Sturm vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts