der nächste Grad-Deal


naso

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

In OÖ hat der SC Rivella Bregenz, der als ganz neuer Verein vor allem offiziell nichts mit Schwarz-Weiß zu tun haben will, in der 2. Landesliga beginnen dürfen.

Damals war das Argument, dass dem hochklassigen, herrenlos gewordenen Bregenz Nachwuchs die letzte Klasse nicht zugemutet werden könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema übersiedlung des FCSuperf*** nach Kärnten - das ging deshalb so leicht, weil eben der Verein als FCSuperf*** eingetragen war.

Es war also offiziel kein Ortsname im Vereinsnamen, und somit ist auch die Ortsgebundenheit hinfällig - gscheid, ned !?

Jaja, eins muss man diesen grössenwahnsinnigen Leuten wie F.G. schon lassen - die wissen schon wie`s geht. :augenbrauen:

Zum Thema Kooperation mit Wallern sei zu Wallern gesagt - es wird keine Kooperation geben - ihr werd`s ausglöscht werdn so schnö kennt`s goa ned schaun. :hää?deppat?:

Aber wie schon angesprochen - SSKM - wer nicht hören will muss fühlen. :finger:

Geheimtip an Wallern: schaut`s amoi ob eicha Präsi der des vaursacht hat ned scho a scheens neichs Auto hod - daran sieht ma meist um wos geht bei der Sach.

Zu dieser Schacherei die mittlerweile im Fussball immer mehr wird kann ich nur noch sagen - PFUIH. :hää?deppat?:

Für was soll sich in Zukunft ein Verein noch anstrengen - ich kann mir ja eh die Lizenz kaufen !?! :hää?deppat?:

Die Zukunft wird so sein, das sich die kleinen "NoName-Vereine" unbekümmert nach oben arbeiten, und sollte mal ein "grosser Verein" zu weit abrutschen, wird mit einer Kooperation und Lizenzschacherei alles wieder ins "rechte Lot" gebracht.

Ich frage mich nur, wo da noch der sportliche Gedanke ist ???

Danke Vereinspräsidenten, Ligavorstände, ÖFB und wer sonst noch von euch Aasgeiern, ihr habt es geschafft den Fussball - der übrigens einer der beliebtesten Volkssportarten ist/war - zu zerstören mit Korruption.

Mich würd ein Korruptionsskandal wie in Italien bei uns auch nicht mehr wundern über Spielmanipulationen.

Aber dann wundern wenn Fans ihren Frust vor/nach den Spielen bei Ausschreitungen raus lassen.

Das soll nicht Gewaltausbrüche entschuldigen - aber wär vielleicht mal ein Grund darüber nachzudenken und nicht immer die Schuld gleich den "wahnsinnigen Fans" in die Schuhe zu schieben.

Wie heisst`s so schön - der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Frustrierte Paschingfans..kennts jetzt mal eure VORWÄRTS-EIN LEBEN LANG etc. Sprüche in euren Fred posten?! solangsam nervt ihr! :nope:

ursprünglich war der Fred im Vorwärts Forum bevor er (richtigerweise) hierher verschoben wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

am besten wird sein wenn man den ganzen österreichischen fußball einfach nicht mehr besucht !

mir tut überhaupt keiner mehr in diesem geschäft leid, ich hoffe für grad das dieser schuss nach hinten los geht !

hoffentlich bekommen sie alle zur em gscheid eine aufs maul !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

laut heutiger "kronen zeitung" bietet BAD AUSEE seine lizenz an, weil ihr stadion nicht für premiere live spiele geeignet ist ... wäre doch eine idee fürn herrn grad ... dann gleich mal in da red zac einstigen mit dem verein: FC PWBA ( Pasching/Wallern/Bad Ausee ) :feier::lol:

hier der artikel. ich hab mir mal die mühe gemacht und habe es abgeschrieben:

"Pfeift Bad Ausse auf die Erst Liga ? Das Stadion des Aufsteigers ist für TV Livespiele untauglich. Weshalb der Klub seine Lizenz Waidhofen-Präsident Harreither anbot. Der sagt aber heute ab. Laut den Steirern sollen St. Andrä und Vöcklabruck Interesse haben. Dort sagt Sportchef Radlspäck jedoch:" Ich weiß davon nichts - interssant wär´s aber ..."

Kronen Zeitung vom 4. Juli.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

am besten wird sein wenn man den ganzen österreichischen fußball einfach nicht mehr besucht !

5. liga ist cool, echter fußball - echte emotionen, sei gespannt!

außerdem besucht man fußball nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Amano: Bregenz hat in der 5. Liga anfangen dürfen, weil dort die eigenen Amateure waren.

Bregenz hatte damals angefragt, in der RLW oder Vorarlbergliga zu beginnen, was aber abgelehnt wurde. Nach 2 Meistertiteln in Folge spielt Bregenz nun kommende Saison in der RLW. :super:

Zurück zu Pasching: Find ich alles schon komisch, da wird die Lizenz verkauft, und ein paar Wochen später redet Grad davon, dass 2010 in Pasching wieder Profifußball gespielt wird...

Hat man für die Lizenz von Kärnten wirklich so viel bekommen, dass es sich rentiert hat, die Fans zu verärgern und 3 Jahre Bundesliga einfach wegzuschmeißen???

Wieviel hat mein eigentlich von Kärnten bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

5. liga ist cool, echter fußball - echte emotionen, sei gespannt!

außerdem besucht man fußball nicht :augenbrauen:

mir schon klar das dass unterhaus einiges kann, nur sicherlich mit keinem verein mit dem man sich nicht identifizieren kann !

hab gewaltig die schnauze voll von diesen geschäftemacherein, darum ist das fern bleiben des stadions fast pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

laut heutiger "kronen zeitung" bietet BAD AUSEE seine lizenz an, weil ihr stadion nicht für premiere live spiele geeignet ist ... wäre doch eine idee fürn herrn grad ... dann gleich mal in da red zac einstigen mit dem verein: FC PWBA ( Pasching/Wallern/Bad Ausee ) :feier::lol:

hier der artikel. ich hab mir mal die mühe gemacht und habe es abgeschrieben:

"Pfeift Bad Ausse auf die Erst Liga ? Das Stadion des Aufsteigers ist für TV Livespiele untauglich. Weshalb der Klub seine Lizenz Waidhofen-Präsident Harreither anbot. Der sagt aber heute ab. Laut den Steirern sollen St. Andrä und Vöcklabruck Interesse haben. Dort sagt Sportchef Radlspäck jedoch:" Ich weiß davon nichts - interssant wär´s aber ..."

Kronen Zeitung vom 4. Juli.

Ich habe zwar diesen Artikel nicht gefunden in der Zeitung, aber sollte dies stimmen, wäre es endgültig die "absolute Frechheit" wenn dadurch der Grad in die Erste Liga einsteigen könnte. :hää?deppat?:

Dann wäre es wirklich "höchste Eisenbahn" sich Statuten zu überlegen, die so etwas in Zukunft verhindern.

Zur Zeit ist es auf alle Fälle so: Die Lächerlichkeit des Fussballs in Österreich nimmt weiterhin ihren Lauf.......und ich sehe einstweilen kein Ende. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ist ja auch kein Wunder daß da jetzt viele auf den Geschmack kommen, wo die Lizenzverkauferei gerade so in Mode gekommen ist.

Bin auch der Meinung, daß das von den Statuten her unterbunden gehört. Affenzirkus elendiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut heutiger "kronen zeitung" bietet BAD AUSEE seine lizenz an, weil ihr stadion nicht für premiere live spiele geeignet ist ... wäre doch eine idee fürn herrn grad ... dann gleich mal in da red zac einstigen mit dem verein: FC PWBA ( Pasching/Wallern/Bad Ausee ) :feier::lol:

hier der artikel. ich hab mir mal die mühe gemacht und habe es abgeschrieben:

"Pfeift Bad Ausse auf die Erst Liga ? Das Stadion des Aufsteigers ist für TV Livespiele untauglich. Weshalb der Klub seine Lizenz Waidhofen-Präsident Harreither anbot. Der sagt aber heute ab. Laut den Steirern sollen St. Andrä und Vöcklabruck Interesse haben. Dort sagt Sportchef Radlspäck jedoch:" Ich weiß davon nichts - interssant wär´s aber ..."

Kronen Zeitung vom 4. Juli.

Lt. GAK-Channel haben allerdings auch die roten Grazer ein Auge auf die Lizenz von Bad Ausee geworfen.

Kasperlliga sondergleichen das Ganze :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.