der nächste Grad-Deal


naso

Recommended Posts

Superkicker

der windtner is dem grad eh scho wieder voll in den arsch geklettert.

hat ja eben im zusammenhang mit der U19-EM gesagt das der grad eben doch kein schlechter kerl ist, weils ja jetzt doch hinhaut

also da sieht man das der windtner echt so blind ist. alles vorher (was der grad richtung windtner gsagt hat in den interviews) ist scho wieder vergessen?

ich hoffe pasching/wallner steigt nicht auf, damits den grad ärgert.

und weiters hoffe ich, das windtner endlich mal die augen auf macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:kotz: Also der Kapperlkasperl ist schneller wie der LH von Kärnten was "bin schon weg und bin schon wieder da" anbelangt. Vorgestern im Radio - für mich ist Fußball erledigt, für die 2. Klasse braucht man nur an Platzwart zum führen, heute wieder voll dabei mit Fusion und bla bla bla! Auch die U19 ist in Fasching ist gesichert nach Gespräch mit Mister Starkstrom. Da hört sich schön langsam aber sicher alles auf. :nope:

Da brauchen wir nicht über "den Balkan" reden, den haben wir mitten unter uns!

Was die Vereine aus der LLW betrifft, brauchen sie sich über den kommenden Meister auch keine Gedanken mehr machen.

Mir wird schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und die buckeligen Herren vom OÖFV haben schon reagiert:

Pasching von der 2. Klasse Mitte in die 2. Klasse Mitte-Ost eingeteilt!

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

wären die herren vom oöfv konsequent, müsste wallern (mit dem stadionstandort pasching) dann eigentlich in die llo versetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
wären die herren vom oöfv konsequent, müsste wallern (mit dem stadionstandort pasching) dann eigentlich in die llo versetzt werden.

Das wäre lustig, dann würden sie sicher nicht aufsteigen! :eviltongue:

Ich finde, dass ist einfach nur eine Frechheit, was der Grad und der Herr Verbandspräsident da aufführen. Eine Schande für den österreichischen Fussball.

Mir stellt sich nur eine Frage: Wohin wird der Grad wohl die Lizenz dieser Mannschaft hin verkaufen? - Vielleicht nach Osttirol, die haben ja noch keinen Club in der Buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Daß haut dem Faß dem Boden raus!!!

Der Grad kann sich erlauben was er will auch wenn es

statutenmäßig gedeckt scheint sollten solchen Machenschaften

ein Riegel vorgeschoben werden.

Das Wallern da mitspielt war zu erwarten auch wenn sie ihrgesicht verlieren

Geld stinkt nicht.Täte mich nur interresieren wie der harte Kern der Paschinger Fans

das sieht den Vereinsnamen teilen mit Wallern

Schiach schauts aus im OÖFV

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Täte mich nur interresieren wie der harte Kern der Paschinger Fans

das sieht den Vereinsnamen teilen mit Wallern

es wird eh niemand von wallern reden in der LLW. vielleicht, dass es in manchen tabellen - wenigstens zu meisterschaftsbeginn - pasching/wallern heißen wird. aber damit hat es sich. wallern ist von der OÖL direkt in die 2.klasse abgestiegen. ohne konkurs, ohne lizenzentzug. einfach so. eine präsidentielle meisterleistung.

und dass die grad´sche retorten-truppe in der west statt der ost spielt, soll uns nur recht sein.

diesmal muss es mit dem rot-weißen aufstieg klappen!! es wird sportlich hart genug. da ist´s gut, dass wir nicht auch noch gegen das paschinger rumpelstilzchen, mit seinen launen und den offenbar schon wieder besten verbindungen zur verbandsspitze antreten müssen.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja da muss ich dir recht geben naso

gott sei dank spielt der retortenclub nicht mit uns

den der hätte auch ein stolperstein für unswerden können

weil der grad wird sich sicher nicht lumpen lassen

was das spielermaterial betrifft

wird auch so noch schwer genug für den SKV

ABER ICH BIN OPTIMIST WIR SCHAFFEN ES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Täte mich nur interresieren wie der harte Kern der Paschinger Fans

das sieht den Vereinsnamen teilen mit Wallern

die haben jetzt anscheindend wenigstens wieder pasching im vereinsnamen, ist doch supertoll oder :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Wallern erspart Pasching drei mühsame Jahre

Der Vorstand des OÖ. Fußballverbands weigerte sich, Pasching in die OÖ-Liga einzugliedern. Jetzt haben es sich die Paschinger selbst gerichtet. Wallern öffnete das Hintertürchen und überlässt dem Ex-Bundesligaklub freiwillig den Platz in der Landesliga West. Die offizielle Bezeichnung heißt Spielgemeinschaft, die Wahrheit sieht anders aus. Wallern startet in der 2. Klasse einen Neubeginn. Pasching ließ sich vertraglich die Möglichkeit zusichern, nach der ersten Saison die Kooperation auflösen zu können, um anschließend alleine in der höheren Liga spielen zu können. "Dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Klasse spielen, ist ein Schock für den Klub", gesteht der sportliche Leiter Gerald Scheiblehner. Warum sich Wallern trotzdem in die Abhängigkeit begibt? Präsident Manfred Zauner gesteht, dass er bereits seit längerer Zeit nach einer raschen Lösung für einen Neubeginn gesucht hatte und der Frust nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga groß gewesen wäre. "Die Kooperation mit Pasching ist für uns genau zur richtigen Zeit gekommen", sagt Zauner.

Grad wird die Bereitschaft von Wallern belohnen. "Der Klub erspart uns drei mühsame Jahre und wird von mir dafür finanzielle Unterstützung bekommen." Geht alles gut, läuft bereits 2010 der Profifußball im Waldstadion. Zumindest, wenn Grad seine Begeisterung wiederfindet.

Die Rückkehr in das Unterhaus half dabei nicht. "Ich bin vor der Kostenexplosion aus der Bundesliga geflüchtet. Jetzt muss ich erkennen, dass im Unterhaus auch der Wahnsinn herrscht", sagt Grad. In der Landesliga will er trotzdem Meister werden.

Erstligist Schwanenstadt muss sich keine Sorgen machen. Grad will nur Manuel Hartl vom Erstligisten nach Hause holen. Bei Kooperationsspielern von anderen Vereinen ist der Präsident weniger gnädig. Harrison Kennedy, Rainer Moosbauer und Jürgen Csandl sind morgen beim Trainingsauftakt dabei. Aus Wallern sollen Andreas Königsmair, Roland Huspek, Werner Topf und Bozidar Cosic übernommen werden. Peter Rozsavölgyi und Spieler aus der U19 sind ebenfalls bereits fix, mit Andreas Feichtinger und Jürgen Friedl wird noch verhandelt.

OÖnachrichten vom 02.07.200

Profifußball????? Warum dann der Lizenzverkauf???? Kohle machen um dann wieder zurückzukehren!!!

Und der Herr Verbandspräsident unterstützt das Treiben! WINDTNER IST FÜR MICH RÜCKTRITTSREIF!!!!!!!!

Pasching war für mich immer ein unsympathischer Verein! Jetzt sind sie für mich noch widerlicher! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider war Grad durch den OÖFV Entscheid nicht zu stoppen.

Jetzt beginnt die Einkaufstour. Potentielle Verstärkungen für andere Klubs werden bei Pasching landen. Grad reitet wieder.

Bin schon auf den Zuschauerboom im Waldstadion gespannt!!!

Wird das Stadion ausgebaut werden? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zitat oön (aus sturmtank-posting weiter oben): "Pasching ließ sich vertraglich die Möglichkeit zusichern, nach der ersten Saison die Kooperation auflösen zu können, um anschließend alleine in der höheren Liga spielen zu können."

d.h. grad hat´s ja doch geschafft, als neugegründeter verein nicht unten anfangen zu müssen.

und bei der ganzen widerlichen trickserei spielt der oöfv mit. einfach unglaublich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

zitat oön (aus sturmtank-posting weiter oben): "Pasching ließ sich vertraglich die Möglichkeit zusichern, nach der ersten Saison die Kooperation auflösen zu können, um anschließend alleine in der höheren Liga spielen zu können."

d.h. grad hat´s ja doch geschafft, als neugegründeter verein nicht unten anfangen zu müssen.

und bei der ganzen widerlichen trickserei spielt der oöfv mit. einfach unglaublich!!!!!

Dem OÖFV sind in diesem Fall die Hände gebunden. Denn eine Spielgemeinschaft wird in der Regel immer genehmigt! Siehe LASK/ESV Wels bzw. Ried/Neuhofen. Eine Gegenwehr aus Wallern (max. 300 Zuschauer pro Spiel) wirds sicher nicht gegeben haben!

Diesesmal kann man dann erstmals nicht von Mord - sondern von Tod auf Verlangen sprechen, ist aber auch strafbar!

Ich wünsche allen Mannschaften der LLW, die gegen diese Truppe auflaufen müssen, das allerbeste, viele Punkte und möge dieser Betrug am Sport nicht aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.