SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

rockstar

naja letztes Jahr hats ja nicht geklappt zweimal , würde mich aber für euch freuen wenns heuer klappt. Die dies schaffen könnten ihrem intelligenten Trainer ja ein SB widmen. Glaub mir, die Rapidkurve würde lieber nach Aserbaidschan statt nach Bratislava, immer und überall ....

ja eh. wenn man ausser 1x pro woche AMS nix zu tun hat, ist leicht stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Flug allein kostet wohl keine 70.000 Euro, denke, da sind Unterkunft etc. dabei. Ansonsten wären die Verantwortlichen von Ried ja verrückt eine Chartermaschine zu nehmen, dann sollens eben über Russland fliegen, irgendwie wird sich schon eine gscheite Verbindung ausgehen.

Und ganz ehrlich: Wer über solche Reisen jammert, der hat wohl seinen Job verfehlt. Das gehört nun einmal zur Arbeit eines Fußballprofis, -trainers, -managers, -präsidenten, ... Beschwert sich ja auch niemand, wenn ein Länderspiel irgendwo ausgetragen wird (außer es geht grad ein bissl unrund zu im Austragungsland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jo, weil unsere Dodln san, sollen es halt wie ich machen. Um 400 € nach Tiflis hin und zurück und dann im Zug in der Holzklasse nach Baku :davinci:

Ich glaub ja der Rapidschlumpf postet eh nur im Riedchannel, weil es da lauter eloquente, begeisterungsfähige User gibt. Ned wie im Rapidchannel mit die ganzen Ultradodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub auch nicht, dass man für flug + unterbringung usw 70.000 euro zahlt, das wäre ja eine million ATS. ein charterflug wird wohl eher nicht nötig sein, denn es gibt von Wien und München linienflüge nach Baku. und ansonsten könnte man auch in Moskau oder St. Petersburg "umsteigen".

nur dass sich Kraft (von dem ich persönlich recht wenig halte, aber das spielt keine rolle) offenbar jetzt schon eine ausrede zurecht legt macht mir etwas sorgen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nur dass sich Kraft (von dem ich persönlich recht wenig halte, aber das spielt keine rolle) offenbar jetzt schon eine ausrede zurecht legt macht mir etwas sorgen.

Gibts die Ausrede in irgendeinem seriösen Medium auch zu lesen? Mit Anführungszeichen und so? Seltsam find ichs, dass man vom Kraft mehr kritische Stimmen hört als vom Lederer. Kasachstan ist ja noch einmal ein Eck weiter entfernt.

Wie auch immer es kommt, Ried wird die beiden Spiele gewinnen und in der zweiten Runde gehts dann nach Dnjepopetrovsk, dann ist der Kraft wieder glücklich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibts die Ausrede in irgendeinem seriösen Medium auch zu lesen? Mit Anführungszeichen und so? Seltsam find ichs, dass man vom Kraft mehr kritische Stimmen hört als vom Lederer. Kasachstan ist ja noch einmal ein Eck weiter entfernt.

mit ausrede mein ich eigentlich, das jammern seit der auslosung über den gegner. letztes jahr hab ich über Dinamo Tiflis in diese richtung nichts vernommen.

vielleicht (hoffentlich) irr ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kraft wird sinngemäß gesagt haben, dass er vom Gegner nicht gerade begeistert ist, was ich auch verstehen kann. Und das schlachten die Klatschmedien (in den OON z.B. hab ich von keinen Klagemeldungen gelesen) jetzt bis ins Letzte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich da einige auf kraft einschießen:

- der gegner ist nicht attraktiv (sprich: wenig einnahmen), aber trotzdem nicht zu unterschätzen

- die reise ist umständlich

- die zoneneinteilung der uefa ein witz

- die kosten sind vergleichsweise hoch (womit wir wieder bei der zoneneinteilung sind)

das ist halt der fußballalltag - da geht es dann nicht nur um toll erreichte uefa-cup-plätze sondern eben auch um die marie (vor allem bei einem klub, der nun mal finanziell keine großen sprünge machen kann und wo auch 70.000 euro ohne evtl. gegenwert ein ziemliches loch reißen). das hat auch alles nichts mit einer abwertung aserbaidschans oder des dortigen fußballs zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kein finanzieller Gegenwert ?

was soll der Scheiss ?

wenn 7.000 Rieder zum Rückspiel kommen würden , für 10 -15 Euro ,

wieviel bringt das denn dann ein ? wohl mehr als 70.000,

Stadionmiete habts ja keine , also bitte - das Argument können Kraft und Co vergessen , aber es werden halt keine 7000 kommen , da liegt halt der Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.