SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

es triple del chacho!

UEFA-Cup-Termine für Ried/SVM fixiert

Die SV Ried wird das Hinspiel in der 1. Qualifikationsrunde des Fußball-UEFA-Cups gegen Neftschi Baku am 19. Juli um 20:30 Uhr bestreiten.

Die Partie wird live auf ORF Sport Plus übertragen. Das Rückspiel gegen das Team aus Aserbaidschan wird am 2. August über die Bühne gehen. Der ebenfalls in der 1. Quali-Runde engagierte SV Mattersburg tritt im Duell mit dem FK Aktobe-Lento zuerst auswärts an. Die Burgenländer werden am 18. Juli per Charterflug nach Kasachstan aufbrechen und unmittelbar nach der Partie am 19. Juli, 21:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr MESZ), die Rückreise antreten. Das Retourmatch in Österreich wird ebenfalls am 2. August gespielt.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f0...55-1c1f3c8cf3d2

gut, dass es im fernsehen übertragen wird. muss leider am donnerstag meist bis um 7 arbeiten und schaff es daher wohl nicht rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mehr noch als das heimspiel, würde mich das auswärtsspiel im tv interessieren. weiß jemand, ob es da live-bilder geben wird?

für gewöhnlich kommen die aserbaidschanischen spiele auf dem sender "AzTV", der unverschlüsselt über Hotbird zu empfangen ist. das heißt: man kann bei ensprechender ausrüstung die partie daheim oder in einem lokal sehen; das spiel wird vermutlich produziert, also müsste sich nur ein heimischer sender das signal kaufen (wird ja kaum was kosten) und nicht selbst leute hinschicken und wenn das alles nichts hilft sollte es einen stream über die verdächtigen programme geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß man schon, was mit dem derby auf der gugl passiert?

termin wäre SA 4.8.

edi: kraft hat im tipp3video gesagt, es wird am sonntag gespielt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bleibt auch hoffentlich am samstag

die blöden sonntagstermine. in dem fall würds sogar was bringen. ein spezl heiratet am 4. in linz und dann bräucht ich nicht für 2h aufs klo verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn am Do UEFA-Cup gespielt wird, gibt's definitiv kein BL-Spiel am Sa. steht so in den durchführungsbestimmungen, dass es 2 spielfreie tage geben muss (umso mehr als am 2.8. ja auswärts gespielt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn am 2.8 auswärts gespielt wird wirds auch am 5.8 kein spiel geben. is halt meine meinung

das freut mich sehr, dass du eine meinung hast, jetzt würde mich noch die begründung interessieren. und "weil ich es so will" zählt nicht! ;)

da spiel wird definitiv nicht am samstag stattfinden, begründung siehe beim vorposter

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

das freut mich sehr, dass du eine meinung hast, jetzt würde mich noch die begründung interessieren. und "weil ich es so will" zählt nicht! ;)

da spiel wird definitiv nicht am samstag stattfinden, begründung siehe beim vorposter

hm donnerstag match, rückflug freitag in da nacht/ früh. zeitverschiebung usw. da kann i ma schwer vorstellen das wir am sonntag dann gegen den lask topfit in die partie gehn könntn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hm donnerstag match, rückflug freitag in da nacht/ früh. zeitverschiebung usw. da kann i ma schwer vorstellen das wir am sonntag dann gegen den lask topfit in die partie gehn könntn...

es war ja nicht die rede von "nicht topfit" sondern von "gar nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.