SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

gut dann nicht , bin ich hier halt falsch.

warum ich mir aber Sozialhilfeempfänger und AMSler gefallen lassen muss zum wiederholten Mal, okay. auch ich arbeite und habe ein Leben nebenbei. Aber hab ich die Einmalige Chance auf Tiflis etc, dann ist man da dabei.

zweierlei Mass halt ... bei den Mods.

Ciao.

-> :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieso schafft es niemand von den FCs oder Kurve sich in den (Mannschafts-)flieger nach Baku zu setzen ? Is es auch egal , wollt ihr eure Fetzn nicht auf EC Reise schicken ? Hat der Verein euch reingschissen wie den Mattersburgern ? Scheisst ihr auf EC Auswärtsspiele , oder wieso klappt das bei euch nicht bei 3 der letzten 4 EC Spiele. Bis jetzt hab ich noch nicht eine Antwort erhalten , ausser geh scheissen und ich bin so Blöd ? Keine einzige sinnvolle Antwort ... das ärgert mich halt. Bring mal eine !

Und wer jetzt Zeit hat das zu lesen , sollte eigentlich am Schiff nach Linz sein , weil ich bin jetzt dann auch weg .... aber bringt mal ne sinnvolle Antwort auf meine ernstgemeinte Frage(n) , aber selbst das bringt ihr nicht , warum ?

Ich fahr jetzt dann auch wieder zum Derby , bis später ...

so, ich sollte zwar eigentlich auch gerade beim derby sein, aber ich hab den halben tag an der donau gewartet und das schiff kam einfach nicht vorbei. :ratlos: aber dafür genieße ich jetzt ein privates wochenende.

dennoch möchte ich schon ein paar dinge erwidern, selbst wenn es dein bisheriger stil eigentlich nicht rechtfertigt. und du ja meine meinung sowieso nicht akzeptieren wirst, schon alleine deswegen, weil ich nicht in linz bin.

zuerst einmal hat es von seiten des vereins bislang nie irgendein angebot gegeben, mit der mannschaft mitzufliegen. finde ich schade, ist aber so. das kann man unschwer den fans vorwerfen.

zweitens sind zumindest die rieder anhänger, die im ASB registriert sind, regional ziemlich zerstreut. der flair der gemeinsamen auswärtsfahrt ist schnell dahin, wenn es keine gemeinsame reise gibt, weil alle von woanders starten. unser kleinster gemeinsamer nenner ist ried - nur hat ried nicht mal einen gescheiten bahnhof, und auf den flughafenausbau durch frank stronach warten wir immer noch... also keine guten startbedingungen.

drittens ist das preisleistungsverhältnis bei diesen reisen meist sehr, sehr schlecht. hohe flugpreise, tw. erfordernis für visum (und das bekommt man z.b. für transnistrien wirklich nicht so leicht, das in russland ist ja nur formsache), kurzfristige spieltermine, was arbeitsbedingt nur kurzaufenthalte erlauben würde (wenn überhaupt!), ziele, die nicht dem klassischen sinne von attraktiv entsprechen (wenngleich es sehr wohl interessant wäre, allerdings nur in einer reisegruppe), sportlich unattraktive gegner (sion letztes jahr war dank kuljic die ausnahme, heuer hatten wir leider kein losglück), etc.

hindernisse hab ich dir nun genug angeführt - die positiven aspekte wiegen das meist nicht so schnell auf.

nur dabei sein, damit man dabei ist, weil man sowieso nur für den verein lebt, gilt bei uns leider überhaupt nicht. oder gottseidank. wir fans und auch der verein erlauben sich einfach eine gewisse bodenständigkeit bzw. den sinn für die realität - und bisher sind wir damit sehr gut gefahren. erfolge sind dadurch nicht so schnell zu erreichen, aber dafür gibt's auch nicht so schnell skandale, pleiten, bestechungen oder sonstige negative seiten des fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zuerst einmal hat es von seiten des vereins bislang nie irgendein angebot gegeben, mit der mannschaft mitzufliegen. finde ich schade

ich finde das nicht nur schade , sondern eine Schweinerei vom Verein.

kann ich nicht verstehen das ein Verein keine Interesse daran hat Fans mitzunehmen, also genau wie bei Mattersburg + Pucher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich finde das nicht nur schade , sondern eine Schweinerei vom Verein.

kann ich nicht verstehen das ein Verein keine Interesse daran hat Fans mitzunehmen, also genau wie bei Mattersburg + Pucher....

in einem flieger, der 33 personen platz bietet, zusätzlich noch fangruppen unterzubringen ist relativ schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dahingehend bitte im svr-sekretariat erkundigen.

naja , das geb ich eher zurück.

ihr als Kurve müsstet da Druck machen und aufbegehren und dem Verein sagen das ihr das eben Scheisse findet , so ihr das überhaupt scheisse findet (Pudels Kern eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben ja nicht eads als sponsor :D

dafür FACC in unmittelbarer nähe...

die könnten uns doch einen flieger basteln. und als pilot wünsch ich mir den bruce dickinson. rapidschlumpf wär der perfekte co, der kennt ja inzwischen alle kurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja , das geb ich eher zurück.

ihr als Kurve müsstet da Druck machen und aufbegehren und dem Verein sagen das ihr das eben Scheisse findet , so ihr das überhaupt scheisse findet (Pudels Kern eben).

gestern hatte ich noch das gefühl, du hättest es verstanden. aber gerne noch mal. hier im asb ist nicht "kurve" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir haben ja nicht eads als sponsor :D

Das sind ja auch nur 1 oder 2-Sitzer, da zwängen sich halt 250 Ultras in ein Eurofightercockpit, ihr Rieder seids wirklich sowas von mentalitàlos... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das sind ja auch nur 1 oder 2-Sitzer, da zwängen sich halt 250 Ultras in ein Eurofightercockpit, ihr Rieder seids wirklich sowas von mentalitàlos... :nein:

Nana, des kann ich nicht so im Raum stehen lassen. (siehe Avatar) :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.