SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sag mal GREF, gibts eigentlich eine Zug- oder Busverbindung von Tiflis nach Baku. Ich hab Lust auf ein großes Abenteuer.

Ja, natürlich. Bus weiß ich nicht, aber ein Zug fährt regulär von Tiflis nach Baku. Aber ich muss sagen, dass die Fahrt eine ganze Nacht dauert und ziemlich mühsam werden kann..

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Servus GREF! Nur aus Neugierde hast du Deutsch studiert oder lebst du in Österreich bzw. Deutschland?

siehe Seite 1 des Threads

Schönen guten Tag! :)

Ich lebe schon seit 12 Jahren in Österreich, stamme aber aus Aserbaidschan. Falls ihr irgendwelche fragen haben solltet, bin ich immer bereit euch zu helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja genau. :love:

Les mal das Posting von badest und denk dann nochmal drüber nach.

gut hab ich beides und ich bin fest der Meinung das das der Kraft genau so gemeint hat wie er das gesagt hat. war ja letztes Jahr der selbe Jammertanz im UI, oder etwa nicht... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

eine Idee der Mattersburger Vereinsleitung die man bitte auch an die Rieder Vereinsleitung weiterleiten möge

Es wird einen Charterflug geben, der wahrscheinlich einen Tag vorher hin und am selben zurück geht. Es wird versucht eine Maschine zu bekommen, die die Strecke ohne Zwischenlandung absolvieren kann. Das Reiseszenario wird in den nächsten Tagen noch abgeklärt. Wer Interesse hat die Mannschaft zu begleiten, möge sich im Laufe der nächsten Woche im Sekretariat melden und wird auf eine Liste gesetzt. Garantie über eine Mitreise können wir leider keine geben, denn wir wissen noch nicht wie groß die Maschine ist. Ziel ist es jedenfalls die Kosten und vor allem die Reisestrapazen so gering als möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

seinen Arsch in einen Flieger rein und wieder raus zu bewegen ist wirklich strapaziös ... 8P

Busanreise, Gepäckaufgabe + Passkontrolle inkl. Wartezeit, Sicherheitskontrolle (wo wieder mindestes 3 Leute vor einem stehen, die das mit den Flüssigkeiten immer noch ned kapiert haben obwohls mindestens 5 Mal durchgesagt wurde), elendig lange Wartezeit vorm Boarden, noch längere Wartezeit weil sich das Boarding verspätet, Boarding, Wartezeit, Start, (turbulenter) Flug, Landung, Pass- und Sicherheitskontrolle, Wartezeit am Gepäckband, Busfahrt zum Hotel, Wartezeit beim einchecken, Zeitumstellung ...

Flugreisen sind mMn alles andere als entspannend ;) (und wenn dann noch einige Biere während der Wartezeiten dazu kommen ... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Busanreise, Gepäckaufgabe + Passkontrolle inkl. Wartezeit, Sicherheitskontrolle (wo wieder mindestes 3 Leute vor einem stehen, die das mit den Flüssigkeiten immer noch ned kapiert haben obwohls mindestens 5 Mal durchgesagt wurde), elendig lange Wartezeit vorm Boarden, noch längere Wartezeit weil sich das Boarding verspätet, Boarding, Wartezeit, Start, (turbulenter) Flug, Landung, Pass- und Sicherheitskontrolle, Wartezeit am Gepäckband, Busfahrt zum Hotel, Wartezeit beim einchecken, Zeitumstellung ...

Flugreisen sind mMn alles andere als entspannend ;) (und wenn dann noch einige Biere während der Wartezeiten dazu kommen ... ;) )

lieber onkelandy, ich schätze dich ja sehr, weil du in Deutschland eindeutig zum richtigen Veriein hältst. Aber eine Flugreise ist wohl in den wenigsten Fällen strapaziös, zumindest im Vergleich zu anderen Reisemöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gut hab ich beides und ich bin fest der Meinung das das der Kraft genau so gemeint hat wie er das gesagt hat. war ja letztes Jahr der selbe Jammertanz im UI, oder etwa nicht... ?

Jo... das nächste Mal soll Rapdi einfach besser spielen und nicht abgeschlagen hinter den Bauern den UI-Cup-Platz einnehmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jo... das nächste Mal soll Rapdi einfach besser spielen und nicht abgeschlagen hinter den Bauern den UI-Cup-Platz einnehmen :RiedWachler:

ist ja wirklich pervers oder.

Ried schlägt Rapid in der Meisterschaftsplatzierung.

darf international spielen , das erste Los kommt und der Katzenjammer beginnt.

Same procedure as last year ... Ried international und der Jammer über die "Reisestrapazen" , sollens die EC Plätze halt zurücklegen wenns ned wissen obs wollen , oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ist ja wirklich pervers oder.

Ried schlägt Rapid in der Meisterschaftsplatzierung.

darf international spielen , das erste Los kommt und der Katzenjammer beginnt.

Same procedure as last year ... Ried international und der Jammer über die "Reisestrapazen" , sollens die EC Plätze halt zurücklegen wenns ned wissen obs wollen , oder ned.

mei o mei, dass schlümpfe so schimpfen und sudern können, hagotts. schau zu, dass dein radl gschmiert is für den ausflug nach bratislava ;). und da bin ich sogar bei dir: 2x 65 km radlfoan ist für mich defintiv anstrengender als eine flugreise über 2x 4000 km :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mei o mei, dass schlümpfe so schimpfen und sudern können, hagotts. schau zu, dass dein radl gschmiert is für den ausflug nach bratislava ;). und da bin ich sogar bei dir: 2x 65 km radlfoan ist für mich defintiv anstrengender als eine flugreise über 2x 4000 km :-).

nach Bratislava gehts eh nur grad dahin oder?

da sind 130 km hin u. retour mitm Rad ned so arg. blöd is halt wenn ma nachm Spiel in der Nacht heimfahren will...

aber im Ernst: Eine Reise nach Aserbaidschan ist imo wirklich beschwerlich. Trotzdem : es is ein land über das man sogut wie nix weiß, außer dass die dort viel Öl haben und a ganz furchtbare Schrift. Es is auf jeden Fall eine neue Erfahrung!

Und Ried wär stolz, Fans zu haben die für die Mannschaft bis nach Aserbaidschan kommen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nach Bratislava gehts eh nur grad dahin oder?

das anstrengende beim radlfoan san mmn eh net die kurven :D aber guat, ma derf mi a net als beispiel nehmen, wenns um körperliche bewegung geht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und Ried wär stolz, Fans zu haben die für die Mannschaft bis nach Aserbaidschan kommen würden!

naja letztes Jahr hats ja nicht geklappt zweimal , würde mich aber für euch freuen wenns heuer klappt. Die dies schaffen könnten ihrem intelligenten Trainer ja ein SB widmen. Glaub mir, die Rapidkurve würde lieber nach Aserbaidschan statt nach Bratislava, immer und überall ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

lieber onkelandy, ich schätze dich ja sehr, weil du in Deutschland eindeutig zum richtigen Veriein hältst. Aber eine Flugreise ist wohl in den wenigsten Fällen strapaziös, zumindest im Vergleich zu anderen Reisemöglichkeiten.

hängt von der Entfernung ab - ich zB fand die Zugfahrt nach Bochum viel entspannender als den Heimflug von Köln - dahingegen wär eine Zugfahrt nach Baku wahrscheinlich nicht so angenehm ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.