SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nachdem ich einen supertollen Platz am Donnerstag haben möchte (Sektor C/D oder so - Steher wird es ja leider nicht spielen), habe ich mir gedacht ich werde mir die Karte bereits vorm Donnerstag (also morgen) besorgen.

Nun habe ich auf der SVR HP gelesen, dass normalerweise Stehplatzkarten bei allen Raikas in OÖ gekauft werden können. So, nun meine Frage: Gilt das auch für UEFA-Cup-Sitzplatzkarten bzw. kann ich mir in der Raika den gewünschten Sektor aussuchen? Oder ist das so, wie bei der Vorbestellung auf der HP, dass ich lediglich die Tribüne angeben kann?

Besten Dank an die, die sich auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Nun habe ich auf der SVR HP gelesen, dass normalerweise Stehplatzkarten bei allen Raikas in OÖ gekauft werden können. So, nun meine Frage: Gilt das auch für UEFA-Cup-Sitzplatzkarten bzw. kann ich mir in der Raika den gewünschten Sektor aussuchen? Oder ist das so, wie bei der Vorbestellung auf der HP, dass ich lediglich die Tribüne angeben kann?

letztes Jahr war ja freie Sitzplatzwahl auf der jeweils gekauften Tribüne (wobei ich mir beim Spiel gegen Sion bez. der Nord da nicht ganz sicher bin) - ich schätz dass das gegen Baku nicht anders sein wird

ob es Sitzplatzkarten bei der Raika gibt weis ich erst morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

das wird ein interessantes spiel, neftchi hat einige tolle techniker in ihrer mannschaft.

ich denke ried wird das hinspiel 2-1 gewinnen und im rückspiel ist dann alles offen...

so unattraktiv wie der kraft meint finde ich neftchi nicht...meinen erfahrungen nach ist es eine mannschaft, die (vor allem zuhause) stets versucht schnell zu spielen, den ball laufen zu lassen...

freu mich auf 2 spannende spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da unsere sv ried bei einem aufstieg nicht mehr unter den gesetzten mannschaften zu finden ist (genau wie mattersburg), aber die austria und rapid (sollten sie gegen kazan weiterkommen), habe ich eine frage:

ist es eigentlich möglich, dass wir gegen rapid oder austria gelost werden?

hab mal gehört, während der qualiphase können nicht zwei mannschaften der gleichen nation aufeinandertreffen !?!

bearbeitet von Gonzo73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ist es eigentlich möglich, dass wir gegen rapid oder austria gelost werden?

hab mal gehört, während der qualiphase können nicht zwei mannschaften der gleichen nation aufeinandertreffen !?!

hast du richtig gehört soweit ich weis - auch wenn ich dafür grad keine Quelle finde ;)

so unattraktiv wie der kraft meint finde ich neftchi nicht...meinen erfahrungen nach ist es eine mannschaft, die (vor allem zuhause) stets versucht schnell zu spielen, den ball laufen zu lassen...

die Unattraktivität bezieht sich wohl vor allem auf die finanzielle Seite. Erstens ist die Reise nach Asberbaidschan nicht billig und ins eigene Stadion lockt ein Verein aus Aserbaidschan halt auch nicht so viele "normale" Zuschauer ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da unsere sv ried bei einem aufstieg nicht mehr unter den gesetzten mannschaften zu finden ist (genau wie mattersburg), aber die austria und rapid (sollten sie gegen rapid weiterkommen), habe ich eine frage:

ist es eigentlich möglich, dass wir gegen rapid oder austria gelost werden?

hab mal gehört, während der qualiphase können nicht zwei mannschaften der gleichen nation aufeinandertreffen !?!

das ist ja auch der sinn der europäischen bewerbe.

und das wird auch sicher noch bis in die gruppenphase eingehalten (oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

da unsere sv ried bei einem aufstieg nicht mehr unter den gesetzten mannschaften zu finden ist (genau wie mattersburg), aber die austria und rapid (sollten sie gegen kazan weiterkommen), habe ich eine frage:

ist es eigentlich möglich, dass wir gegen rapid oder austria gelost werden?

hab mal gehört, während der qualiphase können nicht zwei mannschaften der gleichen nation aufeinandertreffen !?!

Das ist definitiv nicht möglich.

Müsste aber auch irgendwo auf der UEFA-Seite vielleicht unter Statuten oder so

stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich bitte dich dies so flott wie möglich zu posten, damit ich mich danach richten kann. Danke!

bei der Raika gibts keine Karten - und auf der Nord ist auch keine freie Platzwahl (keine Ahnung wies auf der Ost oder der Süd ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Um so etwas zu vermeiden, wurden ja auch ua diese Regionaltöpfe bei der

Auslosung der Quali-Runden eingeführt, was wiederum uns Österreicher fast immer

in weit entfernte Welt (oder besser "Europa"-Gegenden) treibt, da wir halt nun mal

immer im Topf "Central and Eastern Europe" gelost werden...Aserbaidschan,

Kasachstan, Neuseeland ;-))), wir kommen....und jedes Jahr wieder *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hast du richtig gehört soweit ich weis - auch wenn ich dafür grad keine Quelle finde ;)

die Unattraktivität bezieht sich wohl vor allem auf die finanzielle Seite. Erstens ist die Reise nach Asberbaidschan nicht billig und ins eigene Stadion lockt ein Verein aus Aserbaidschan halt auch nicht so viele "normale" Zuschauer ...

Ich glaube. dass jedes internationale Spiel - egal ob gegen Vereine aus Aserbaidschan oder Frankreich - ein Fussballfest fuer lokale Fans ist. Insbesondere wenn es von einer Mannschaft handelt, die eine kleine Stadt vertritt :)

Weiss uebrigens jemand, wie gross das Budget von SV Ried ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich glaube. dass jedes internationale Spiel - egal ob gegen Vereine aus Aserbaidschan oder Frankreich - ein Fussballfest fuer lokale Fans ist. Insbesondere wenn es von einer Mannschaft handelt, die eine kleine Stadt vertritt :)

Weiss uebrigens jemand, wie gross das Budget von SV Ried ist?

Zu ersterem: Da stimme ich Dir voll zu...

Und zum Budget: Ich glaube, etwas von 3,9 Mio Euro gelesen zu haben..is it

possible??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich glaube. dass jedes internationale Spiel - egal ob gegen Vereine aus Aserbaidschan oder Frankreich - ein Fussballfest fuer lokale Fans ist. Insbesondere wenn es von einer Mannschaft handelt, die eine kleine Stadt vertritt :)

was Fans betrifft stimm ich dir absolut zu - und ich zB seh mir lieber Neftchi Baku an als zum x-ten Mal Rapid

nur hab ich aus dem letzten Jahr (Tiflis, Tiraspol und Sion) gelernt, dass das auf viele Zuschauer wohl nicht zutrifft ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin derselben meinung... auch wenn es nur ein gegner aus solchen entfernten ländern ist, sollten wir als rieder froh über jedes internationle spiel sein!!!

und wenn diese gegner sooo leicht zu schlagen wären, müssten wir ja jedes jahr zumindest in der hauptrunde stehen...

ich hoffe auf ein spannendes spiel morgen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.