SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist

kein finanzieller Gegenwert ?

was soll der Scheiss ?

wenn 7.000 Rieder zum Rückspiel kommen würden , für 10 -15 Euro ,

wieviel bringt das denn dann ein ? wohl mehr als 70.000,

Stadionmiete habts ja keine , also bitte - das Argument können Kraft und Co vergessen , aber es werden halt keine 7000 kommen , da liegt halt der Fehler...

ja na eh... wir haben ja 7.000 sitzer in ried und hanappi wär ausverkauft gegen neftchi baku. die spieler kosten nichts, ausgaben hat man für ein heimspiel auch keine und die fernseheinnahmen für ein spiel gegen den vizemeister von aserbaidschan sanieren das ried-budget für das nächste halb jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja na eh... wir haben ja 7.000 sitzer in ried und hanappi wär ausverkauft gegen neftchi baku. die spieler kosten nichts, ausgaben hat man für ein heimspiel auch keine und die fernseheinnahmen für ein spiel gegen den vizemeister von aserbaidschan sanieren das ried-budget für das nächste halb jahr.

wahnsinn , bist du beim Kraft/Reiter in der Lehre ?

gut 4.000 um 10 Euro bringt wieviel ?

Fernsehgeld hab ich ganz vergessen stimmt !

die Spieler kosten mit und ohne EC - was soll der Mist ?

Ausgaben für 50 Ordner . okay - sicher die Welt ....

aber der finanzielle Gegenwert ist daher also null , so ein Quatsch ...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kein finanzieller Gegenwert ?

was soll der Scheiss ?

wenn 7.000 Rieder zum Rückspiel kommen würden , für 10 -15 Euro ,

wieviel bringt das denn dann ein ? wohl mehr als 70.000,

Stadionmiete habts ja keine , also bitte - das Argument können Kraft und Co vergessen , aber es werden halt keine 7000 kommen , da liegt halt der Fehler...

muahaha, kannst dich bitte endlich schleichen, wenn du eh von nix eine ahnung hast. ist euch jetzt noch langweiliger geworden, als euch vorher schon war? jetzt, wo ihr euren so tollen nationalteamsupport eingestellt habt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

muahaha, kannst dich bitte endlich schleichen, wenn du eh von nix eine ahnung hast. ist euch jetzt noch langweiliger geworden, als euch vorher schon war? jetzt, wo ihr euren so tollen nationalteamsupport eingestellt habt....

bumm , tolle Argumente - von nix eine Ahnung und schleich Dich ...

da bist ja wirklich spitze im diskutieren - engstirnig halt ohne Argumente.

bewirb dich beim Verein , das würd passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bumm , tolle Argumente - von nix eine Ahnung und schleich Dich ...

da bist ja wirklich spitze im diskutieren - engstirnig halt ohne Argumente.

bewirb dich beim Verein , das würd passen...

dann möcht ich dich fragen, warum du bei uns herumprovozierst. einige leute (ich inklusive) hier teilen deine meinung, dass kraft nicht so blöd herumheulen muss, weils jetzt nach aserbaidschan geht. andere haben gesagt, dass er falsch zitiert worden sein könnte. bis jetzt gibts auch außer der einen apa-meldung (die in der österreich wieder toll ausgeschlachtet wurde) kein statement von kraft. dass du dann anfängst mit sinnlosen zahlen herumzuwerfen, und dich als wiener über die zuschauerzahlen anderer vereine aufregst, ist schon blanker hohn. deine milchmädchenrechnungen interessieren hier genau gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wahnsinn , bist du beim Kraft/Reiter in der Lehre ?

gut 4.000 um 10 Euro bringt wieviel ?

Fernsehgeld hab ich ganz vergessen stimmt !

die Spieler kosten mit und ohne EC - was soll der Mist ?

Ausgaben für 50 Ordner . okay - sicher die Welt ....

aber der finanzielle Gegenwert ist daher also null , so ein Quatsch ...

du weißt aber schon, dass fußballprofis einen teil ihres einkommens durch prämien verdienen, also die spieler kosten pro spiel sehr wohl was.

außerdem brauchts nicht nur einfach 50 ordner, ich weiß es zwar nicht mit sicherheit, aber eine mindestanzahl an polizisten wird wohl auch vorgeschrieben sein, dann auch noch sanitäter.

verzieh dich bitte einfach aus dem ried-forum, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, auf deine sticheleien und provokationen können wir (und ich glaube ich spreche damit für die mehrheit des ried-channels) verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gut verzieh ich mich halt wieder fürs Erste.

ernstgemeinte Kritik von "vereinsfremden" wird halt mit unsachlichen Argumenten auf "nicht erwünscht" verschoben , viel Spass in Baku für die die es dorthin schaffen , hoffe auf gute Fotos (ernst gemeint!) um mal was neues zu sehen als zum hundersten Mal Graz , oder ähnliches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Kaviar is sehr billig, Bretwalda, wennst hinfahrst kriegst nen Auftrag! :D

Bei dieser Auslosung is jetzt wohl zumindest erste Hauptrunde mit einem attraktiven Gegner Pflicht, um mit einem monetären Nullsummenspiel auszusteigen, in Q2 gehts wohl nicht so weit weg, der Gegner wird aber auch kein finanzieller Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gut verzieh ich mich halt wieder fürs Erste.

ernstgemeinte Kritik von "vereinsfremden" wird halt mit unsachlichen Argumenten auf "nicht erwünscht" verschoben , viel Spass in Baku für die die es dorthin schaffen , hoffe auf gute Fotos (ernst gemeint!) um mal was neues zu sehen als zum hundersten Mal Graz , oder ähnliches ...

flieg halt mit nach baku. man muss ja kein fan der sv ried sein. ich sehe dein problem nicht. auch ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.