SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

JUSTICE

Fairerweise muss man aber sagen, dass da von Kraft ein,zwei sätze - womöglich aus dem zusammenhang gerissen - zitiert wurden. vielleicht meinte er auch ganz einfach, dass er es schlecht findet, dass österreichs vertreter in uefa-cup-quali runde 1 nur auf gegner aus Aserbaidschen, Kasachstan, Moldawien, etc. treffen kann, also eine generelle kritik an der regional-einteilung der uefa. und damit hätte er ja wohl durchaus einen akzeptablen standpunkt, denn wenn man jahr für jahr in dieser runde einsteigt und es immer nur die bekannten osteuropäischen länder werden können und gegner aus Wales, Island, Andorra, aber auch in den meisten fällen Schweden, Finnland oder Bulgarien, von vornherein ausgeschlossen sind, wird es irgendwann ein wenig fad. das kann nicht der weisheit letzter schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahem, sorry, v.a. auch dass ich den netten Smalltalk unterbreche.

Aber wenn wir in dieses Spiel nicht als Favorit gehen, dann haben wir im UEFA-Cup rein gar nix verloren. Denn am besten muss daheim im Hinspiel ein 2-3 Torevorsprung herausgeschossen werden, dann machen auch die hohen Temperaturen in Aserbaidschan keinen groben Nachteil mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für solche Aussagen sollte der Kraft ja schon wieder fast zurücktreten.

wahrscheinlich kannte er ausser Vaduz nichts und is deshalb jetzt so bedrückt, anstatt sich darüber zu freuen einmal im Leben UMSONST nach Aserbaidschan zu kommen. So ein Trottel der Kraft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schreibst du jetzt von Ried oder was? :eviltongue:

Von Baku weil der Aserbaidschane ein Bild reingegeben hat woBaku glänzt, weil es dunkel ist und halt auch ein paar Straßenlaternen hat. Und sagt noch "es lohnt sich zu kommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für solche Aussagen sollte der Kraft ja schon wieder fast zurücktreten.

wahrscheinlich kannte er ausser Vaduz nichts und is deshalb jetzt so bedrückt, anstatt sich darüber zu freuen einmal im Leben UMSONST nach Aserbaidschan zu kommen. So ein Trottel der Kraft....

Ja genau. :love:

Les mal das Posting von badest und denk dann nochmal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut schon fast weh, so etwas zu lesen. was hat sich denn der herr Kraft für einen gegner in der allerersten runde erwartet? manchmal frag ich mich bei den österreichischen verantwortlichen schon... hört sich fast so an, als würde er es bereuen UEFA-cup spielen zu müssen...

ich wette, in irgendeinem aserbaidschanischen blatt steht eine aehnliche aussage des baku-trainers ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Dunklen schauen ja wohl alle Städte gut aus. Am tag sind das sicher die vollen Baracken. Meer ist auch nichts besonderes, sschon gar nicht ein verdrecktes Ölmeer.

Also ich muss dem Trainer zustimmen. Sicher hätt er sich vorher erkundigen können, aber das ist ja echt enttäuschend, da kriegt man als österreichischer Klub nur Aserbaidschan zugelost was ja gar nichts mit Europa zu tun hat und mit Asien spielen sollte, sind ja Halbasiaten. Da kann man die Enttäuschung im ersten Moment schonm verstehen weil auch in Ried wird das nicht gross ziehen, und ein fades spiel bei regen werden und 1-0 oder so..

Naja, Fußball ist nicht der richtige Platz für Komplexe. Was bedeutet eigentlich Enttäuschung? Was will SV Ried, nach London oder Paris fahren? Baku ist die Hauptstadt eines Landes, das größer als Österreich ist. Ich glaube, dies sagt schon viel. Von der Infrastruktur her ist natürlich Baku viel besser ausgebaut als Ried und viele andere österreichische Städte. Daher, bitte, sparen Sie sich diese Vorurteile. Ich kenne viele Leute aus Österreich, die ganz anders sprachen, nachdem sie Aserbaidschan besucht hatten. Und das verdreckte Ölmeer - :lol: Waren sie mal am Kaspischen Meer? Wenn nicht, dann sparen sie sich die Kommentare. Jährlich schwimmen am Meer tausende von Leuten (auch Turisten). Ich verstehe, vielleicht wollen sie nicht außerhalb von Österreich fahren, aber behalten Sie wenigstens die Objektivität, denn Sie waren weder in Aserbaidschan, noch im Kaspischen Meer. Und was die Geschichte mit "Halbasiaten die in Europa nichts zu tun haben" bettrift - glauben Sie mir, auf dem Fußball Feld hat Aserbaidschan und aserbaidschanische Vereine schon vieles geschafft und das Land selbst ist bei weitem mehr entwickelt als viele Osteuropäische Länder...

,

Von Baku weil der Aserbaidschane ein Bild reingegeben hat woBaku glänzt, weil es dunkel ist und halt auch ein paar Straßenlaternen hat. Und sagt noch "es lohnt sich zu kommen".

Bitte sehr, hier sind photos, die nicht in der NACHT gemacht wurden..

http://www.bakupages.com/baku-photo-list.php

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei diesen Spielen muss es einfach zu Ausschreitungen kommen. In Baku sicher, vielleicht auch in Ried. Weil wo sind wir denn?

Was macht Sie da so sicher. Es scheint mir, dass Sie ziemlich viel über Aserbaidschan, Neftchi, Kaspische Meer und vieles andere wissen. Wo, wenn ich fragen darf, haben Sie das alles mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Was macht Sie da so sicher. Es scheint mir, dass Sie ziemlich viel über Aserbaidschan, Neftchi, Kaspische Meer und vieles andere wissen. Wo, wenn ich fragen darf, haben Sie das alles mitgekriegt?

Freund Institutor hat hier nur versucht ein wenig Ironie ins Spiel zu bringen ;-) Lass dich da nicht hinters Licht führen!

Übrigens, hier im ASB sind wir eigentlich alle per "Du", falls es dich nicht stört!

vG,

Penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Werden mit Sicherheit spannende Spiele. Auch wenn ich natürlich Ried die Daumen drücke, denke ich, dass es keinen Favoriten gibt.

Könntest du eventuell die Mannschaft von Neftchi vorstellen, also Name, Alter, Nationalität, Position.

Ja, selbstverständlich :)

Tormann:

Huseyn Mahammadov - Aserbaidschan, 33 Jahre

Ruslan Medjidov - Aserbaidschan, 22 Jahre

Anar Nazirov - Aserbaidschanische U-21, 21 Jahre

Verteidiger:

Ramin Guliyev - aserbaidschanische Nationalmannschaft, 26 Jahre

Rashad Sadygov - aserbaidschaner, 25 Jahre, bester Spieler in Aserbaidschan 2004 und 2005

Elnur Allahverdiyev - Aserbaidschan, 24 Jahre

Rail Malikov - Aserbaidschan, 22 Jahre, spielt in der Nationalmannschaft

Ruslan Abushev - Aserbaidschan, 20 Jahre, spielt in U-21

Namig Yusifov - Aserbaidschan, 26 Jahre

Mittelfeld:

Nazar Bayramov - Turkmenische Nationalmannschaft, 25 Jahre

Ramazan Abbasov - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 24 Jahre

Vadim Borets - Moldavische Nationalmannschaft, 31 Jahre

Alexander Chertoganov - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 27 Jahre

Agil Mammadov - Aserbaidschan, 35 Jahre

Zaur Tagizade - Aserbaidschan, 28 Jahre

Rashad Sadigov - Aserbaidschan, 24 Jahre

Markos Ferreira - Brasilien, 25 Jahre

Matlab Alashov - Aserbaidschan

Stürmer:

Nadyr Nabiyev - Aserbaidschan, 27 Jahre

Branimir Subashic - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 25 Jahre

Georgi Adamia - Georgien, 26 Jahre

Samir Aliyev - Aserbaidschan, 28 Jahre

Abdul Fattah - Syrische Nationalmannschaft, 23 Jahre

Tural Narimanov - 17 Jahre, Aserbaidschanische U-19

Freund Institutor hat hier nur versucht ein wenig Ironie ins Spiel zu bringen ;-) Lass dich da nicht hinters Licht führen!

Übrigens, hier im ASB sind wir eigentlich alle per "Du", falls es dich nicht stört!

vG,

Penny

Ok, danke für die Warnung :stoesschen:

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also ich finde die aserbaidschaner irgendwie bemerkenswert...

dass ich mich nämlich in einem aserbaidschanischen forum anmelde, würde mir im traum nicht einfallen...

8P

www.aizerbaijaniansoccerboard.com

wie wärs dannyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.