SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wieso? Baku spielt clever. Wenn Ried genug Klasse hat schießen sie noch zwei Tore. Ansonsten schauts düster aus.

:yes:

Offenbarung war es gestern wahrlich keine. Was mir aufgefallen ist und was mMn für eine gute Stimmung in der Mannschaft spricht ist, dass der bereits ausgetauschte Djokic einer der ersten Gratulanten nach dem Treffer von Salihi (seinem direkten Konkurrenten) war. Wenn i net vollkommen schaasaugad bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo! :)

Tolles Spiel gestern Abend. Ich wuerde gern alle Ried fans zum verdienten Sieg gratulieren.

Als die 80. Minute anfing, freute ich mich schon auf ein 1-1, was natuerlich auswaerts ein super Ergebnis ist. Aber die drei Minuten...

Naja, trotzdem war es ein interessantes Spiel mit ziemlich vielen Torchancen und letztendlich glaube ich, dass Ried verdient gewonnen hat. Ich muss aber sagen, dass noch nichts entschieden ist, denn Neftchi braucht zwei Tore und am 2. August wird das groesste Stadion in Aserbaidschan (30 000 Sitze) komplett ausverkauft sein, da Neftchi der beliebste Verein im Land ist. Daher werden wir noch zwei Wochen warten muessen, bis alles entschieden wird :)

P.S. Leider koennte ich das Spiel nicht vom Stadion verfolgen, aber wie man hoeren konnte, waren oefters Neftchi fans ziemlich laut :)

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Genauso ist es, das wird eine harte, kaukasische Nuss zu knacken sein.

Trotzdem vertraue ich der Mannschaft meines Herzens ( und das ist NICHT

Neftschi, sorry GREF :) ), dass sie den Aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hallo! :)

Tolles Spiel gestern Abend. Ich wuerde gern alle Ried fans zum verdienten Sieg gratulieren.

Als die 80. Minute anfing, freute ich mich schon auf ein 1-1, was natuerlich auswaerts ein super Ergebnis ist. Aber die drei Minuten...

Naja, trotzdem war es ein interessantes Spiel mit ziemlich vielen Torchancen und letztendlich glaube ich, dass Ried verdient gewonnen hat. Ich muss aber sagen, dass noch nichts entschieden ist, denn Neftchi braucht zwei Tore und am 2. August wird das groesste Stadion in Aserbaidschan (30 000 Sitze) komplett ausverkauft sein, da Neftchi der beliebste Verein im Land ist. Daher werden wir noch zwei Wochen warten muessen, bis alles entschieden wird :)

P.S. Leider koennte ich das Spiel nicht vom Stadion verfolgen, aber wie man hoeren konnte, waren oefters Neftchi fans ziemlich laut :)

das ist wahrer sportsgeist. es ist sicher nicht leicht zu verkraften, wenn die eigene mannschaft in den letzten minuten noch ein gutes resultat verspielt. auf ein gutes rückspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die grösste enttäuschung des gestrigen abends war für mich die kulisse - das kanns doch net sein, dass wir einmal international spielen und sich wieder nur lächerliche 2.500 leute ins stadion verirren. aber hauptsache es wird fest geschimpft, wenn auf der west keine stimmung gemacht wird.

zuerst recht unterhaltsam, nach kurzer zeit äusserst mühsam - so würde ich die meldungen der intelligenzbefreiten burschen hinter uns beschreiben. "you fucking mother....äh...wia hoasst des....ahjo....you motherfucker!" ist noch eines der harmlosesten zitate.

sehr spannend waren jedenfalls die erzählungen des groundhoppers, den wir nach dem spiel nach salzburg mitgenommen haben - der typ ist die hälfte des jahres unterwegs, hat es auch bereits ins guinness buch der rekorde geschafft. seine aktuelle tour: san marino - ried - irgendwo in die karpaten - schweden - norwegen. und alles per autostopp.

vielleicht sollte ich auch eine kleinigkeit zum spiel schreiben: mich wundert, warum kujabi immer noch von beginn an spielt. der bringts momentan im gegensatz zu erbek einfach nicht.

und a gmahte wiesn ist der aufstieg noch lange nicht. in baku heissts wirklich höllisch aufpassen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Genauso ist es, das wird eine harte, kaukasische Nuss zu knacken sein.

Trotzdem vertraue ich der Mannschaft meines Herzens ( und das ist NICHT

Neftschi, sorry GREF :) ), dass sie den Aufstieg schafft.

Kein Problem - jeder glaubt nur an seine Mannschaft :)

Zwei Wochen zeit fuer beide Mannschaften, um sich aufs Rueckspiel vorzubereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alsoooooo:

Da spielst du 36 Spieltage wie verrückt um in den EC zu kommen, wirst du Vizemeister. UND DANN SO EINE LEISTUNG?!?!?!?! Ich mein, das war gar nix, da lasse ich mich auch von den späten Toren nicht blenden. Kein Einsatz, kein Siegeswille und keine Ideen nach dem 1-1. Wenn ich Trainer wäre, wäre ich in der HZ in die Kabine und hätte den ersten Schrank in meiner Nähe umgeworfen um die Buam aufzuwecken. Das KANN ES NICHT SEIN dass wir uns daheim von Aserbaidschanern vorführen lassen. Bei allem Respekt, aber das darf nicht passieren.

Noch einige kurze Gedanken:

* die Zeitschinderei von Neftchi war unglaublich. Sowas hab ich selten gesehen, dass man schon Mitte der ersten Halbzeit eine halbe Minute für einen Einwurf braucht. So ists dann auch munter weitergegangen.

* der Herr Schiedsrichter aus Spanien und sein Linienrichter (weil Assistent war dieser Volldodl wirklich nicht) sollten sich lieber an irgendeinen Strand an der Costa Brava legen, kleinlicher (Einwürfe) und falscher (Ecken) kann man kaum pfeifen.

* Toth ist ein absoluter Rohdiamant. Der Bua hat tolle Anlagen und scheißt sich nix. Jetzt liegt es an Kraft, ihn behutsam aufzubauen. In einem halben Jahr sollte er Stammspieler sein, denn seine Übersicht und sein Spielverständnis sehe ich in Ried sonst nur beim Wiggerl. Auch Erbek hat mir wieder gefallen, die Flanke zum 3-1 war ja eine echte Zauberflanke.

* Kujabi (wie oft ist der gestolpert?), Kovacevic (der hat gespielt?), Dospel (guten Morgen beim 1-1) - Note 5, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha da Reinhard Waldenberger, der LASK-Fan, im Waldstadion hat er sich mal aufgeregt weil alle Zuschauer gepfiffen haben wie er Vastic interviewt hat!

Seine Aussagen gestern als Drechsel am Ball war: Der geht spazieren :lol:

Oder wie (glaub es war) Damjanovic den Ball im Strafraum nicht erwischt hat: Der schaut nur zu :lol:

Oder sicher 100x "Schneller muss das gehen"

Oder wenn mal eine Frau ins Bild kam, musste er auch jedesmal seinen Senf dazu abgeben!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich Trainer wäre, wäre ich in der HZ in die Kabine und hätte den ersten Schrank in meiner Nähe umgeworfen um die Buam aufzuwecken. Das KANN ES NICHT SEIN dass wir uns daheim von Aserbaidschanern vorführen lassen. Bei allem Respekt, aber das darf nicht passieren.

hm, du hättest eh fast den sitz vor dir aus der verankerung gerissen, so is es eh nicht! ^^

ich muss sagen, ich hab das spiel gestern nicht so schlecht gefunden (bis auf die zeit vom gegentor bis zur pause, die war echt grauenhaft). in der zeit hat man gesehen was in neftci steckt. die haben ein paar sehr gute techniker und versuchen immer in bewegung zu bleiben. da waren einige sehr schöne kombinationen dabei und da heissts sicher aufpassen für uns in 2 wochen, weil eine "gmahde wiesn" is das noch lange nicht!

einer der wichtigsten spieler gestern, war sicher damjanovic. was der gelaufen ist und bälle erobert hat, unglaublich. positiv waren auch toth, erbek und für meinen teil muss ich sagen, auch dospel. er hatte zwar ein paar unsicherheiten, aber großteils war er doch souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

'Tschuldigung. Quasi unalkoholisiert war ich schon lang nimma so wild bei einem Spiel :D

da könnt ma glatt a neues wort drauss machen: unteralkoholisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

unterhopfig heisst das meine herren, unterhopfig!

unverhopft kommt oft!

übrigens: nukular! das wort heißt NUKULAR! :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die grösste enttäuschung des gestrigen abends war für mich die kulisse - das kanns doch net sein, dass wir einmal international spielen und sich wieder nur lächerliche 2.500 leute ins stadion verirren. aber hauptsache es wird fest geschimpft, wenn auf der west keine stimmung gemacht wird.

was hat das unbegründete schimpfen auf die west mit der lächerlichen besucherzahl zu tun?

ich denke es haben prozentuall ziemlich genau so viel von der west gefehlt, als auch von den anderen himmelsrichtungen.

Kein Einsatz, kein Siegeswille und keine Ideen nach dem 1-1

ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die letzten zehn minuten möglicherweise bei mir alles was vorher war relativiert haben, aber einsatz und siegeswillen kann ich der mannschaft eigentlich nicht absprechen. die aserbaidschaner sind gut (und tief) gestanden und haben bei unserer zugegebermaßen langsamen spielverlagerung ihre reihen ziemlich schnell verschoben. für diese spielweise haben dann eine zeit lang die ideen gefehlt (wie du schon geschrieben hast), aber gekämpft wurde mMn schon ordentlich. zusammengelaufen ist halt zumindest bis zur pause wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo ein Schiedsrichter derartig oft einen Outeinwurf als regelwidrig einstuft.

das lag am rasen. ist ja nur an einer stelle passiert.

'Tschuldigung. Quasi unalkoholisiert war ich schon lang nimma so wild bei einem Spiel :D

mei red. gebt's den rieder fans nie alkoholfreies bier, das ist ein sicherheitsrisiko.

ansonsten war ich gestern schon einigermaßen zufrieden. ich stell halt keine hohen ansprüche, es gibt im uefacup keine jausengegner, zumindest nicht aus der perspektive eines österreichischen vereins. bzw. haben wir uns im öfbcup gegen amateurmannschaften ja auch nicht gerade toll angestellt.

nur ab minute 75 wurde ich dann schon etwas nervös. aber es reichten ja schließlich 10 minuten fußball auch zum sieg.

das tor fiel natürlich eindeutig zu schnell, da kam dann halt sofort die österreichische bequemlichkeit zum vorschein.

was mir aber am wichtigsten ist: wir haben jetzt mal als einzige österreichische mannschaft zur uefa-wertung beigetragen, und das, obwohl wir der furchtbarste dorfclub der liga sind.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.