SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na Gott sei Dank gewinnt wenigstens irgendeine österreichische Mannschaft! :clap:

Freu mich wirklich für euch, obwohl der heutige Tag eine Offenbarung war. Nun wissen wir endgültig, dass wir mit Kasachstan und Aserbaidschan auf einer Stufe stehen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

bravo, habts mich doch noch lügen gestraft, das wird zum aufstieg reichen.

letztendlich ein souveräner sieg der rieder mit 3:1 gegen neftchi baku; damit haben die aserbaidschaner wohl nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn jemand heute ob der hitze oder aus anderen gründen nicht schlafen kann: das spiel wird um 2:00 wiederholt. es stellt sich nicht die frage, welche drogen der typ nimmt sondern wieviele. dagegen ist Polzer selbst in gestriger form ein literat vor dem herrn.

ansonsten glückwunsch zum sieg, hab mich schon innerlich darauf vorbereitet euch zu zerreissen ;). das sollte doch wohl zum aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ham eure fanclubs hausverbot. bzw boykotiern sie das Spiel? Die Stimmung war bei euch schon um einiges besser. Heute hört man kaum fangesänge.

Lg.

itti

da musst du den ton aufdrehen.

also eigentlich waren unsere jungs gut zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gute Schlussphase.

Der Kommentator warn Hammer ,wenn ichs richtig verstanden habe sagte er doch dass Baku gg Anderlecht Brüssel gewonnen hat (meinte wohl RSC Anderlecht ) oda?*G*

najo, immerhin is anderlecht ein stadtteil von brüssel, wenn ich nicht irre.

besser als die celtic rangers...

zum spiel: hauptsache gewonnen, alles andere ist primär.

zumindest haben erbek und toth ein bißchen frischen wind gebracht. und fürn salihi freuts mich auch, dass er sein tor noch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A Oaschpartie, aber GsD noch gewonnen. Der erbek hat mir recht gut gefallen, auch der ernsti war ned so übel, hoffe der Damjanovic fängt dann ned gegen uns zu treffen an, der kann ruhig so weitermachen wie heut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

A Oaschpartie, aber GsD noch gewonnen. Der erbek hat mir recht gut gefallen, auch der ernsti war ned so übel, hoffe der Damjanovic fängt dann ned gegen uns zu treffen an, der kann ruhig so weitermachen wie heut. :D

der ernsti is mmn überhaupt noch nicht integriert. beim ausgleich glaubt er, er kann locker lässig auf abseits spielen, gegen mattersburg verschuldet er einen elfer... das hätt der lechner auch zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.