SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der ernsti is mmn überhaupt noch nicht integriert. beim ausgleich glaubt er, er kann locker lässig auf abseits spielen, gegen mattersburg verschuldet er einen elfer... das hätt der lechner auch zusammengebracht.

Das mit der Integration krieg ich ja ned so mit, hab euch ja heuer bis jetzt nur heute gesehen, da hat er mir gar nicht so schlecht gefallen, waren 1-2 recht gute Passes dabei, daß es noch ein bisserl hapert is eh klar. Wie schon gesagt, hab ja nur das heutige Spiel als Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Super Fussballabend..habe auf euer Team einiges an Geld gesetzt und bis zum Schluss mitgefiebert..

Warum lässt Kraft Salihi nicht von Beginn an ran..war er nicht euer bester Stürmer letzte Saison(oder zumindest die eine Hälfte)..nun ja, ich denke der Wechsel Salihi-Djokic hats voll gebracht, das war die Wende!

Ansonsten hat mir Damjanovic auch sehr gefallen, er durchlebt gerade seine Blütezeit, zwar kein Vollstrecker, aber extrem wichtig im Spielaufbau..Bravo Rieder Bubis, wenigstens ein Achtungserfolg für den Össifussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn man die zweite halbzeit heranzieht ist dieser sieg auch in der höhe schwer in ordnung. in der ersten hälfte ist nicht viel zusammen gelaufen, aber in der zweiten hälfte hat das ganze dann schon ganz anders ausgesehen. man hat aber aus der überlegenheit lange keine zwingenden chancen rausholen können oder einfach nur im 16er den ball verstolpert (damjanovic v.a., leider nicht wirklich so recht sein tag). zum schluss hin ist der druck der rieder (dank "kleiner mann ganz groß" erbek!!!) dann schon halbwegs groß geworden und die tore waren überfällig.

aufgestiegen ist man halt noch nicht - dass wir ein tor kriegen, hab ich dem herrn stehplatz gestern schon angekündigt. und es ist wirklich passiert. klar. aber die ausgangsposition ist ok mit dem 3:1

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war halt schon eine glückliche wendung dass der 20er die 100%ige nicht macht und deren tormann schlicht eine vasn ist, sonst hätts wohl ganz schlimm geendet.

2 tore trau ich den burschen aus baku durchaus zu.

neftschi gool - neeftschi gool :RiedWachler:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ahjo, vielleicht sollte man in den nächsten spielen mal kujabi links hinten und erbek im linken mittelfeld einsetzen. rzasa war heute sehr langsam und sehr unsicher. die einwechslung von erbek war zwar wichtig, aber kujabi war bis zu diesem zeitpunkt auch einer der besten und vor allem aktivsten spieler am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ahjo, vielleicht sollte man in den nächsten spielen mal kujabi links hinten und erbek im linken mittelfeld einsetzen. rzasa war heute sehr langsam und sehr unsicher. die einwechslung von erbek war zwar wichtig, aber kujabi war bis zu diesem zeitpunkt auch einer der besten und vor allem aktivsten spieler am platz.

Da bin ich aber schwerstens dagegen. Kujabi gefällt mir bislang noch gar nicht - viel zu wenig standfest und Durchsetzungskraft fürs linke Mittelfeld, kann folglich auch zu wenig Druck dort erzeugen. Dies mag zwar zum Teil auch auf Erbek zutreffen, doch konnte dieser allein schon durch seine Quirrligkeit das Spiel bisher nach seinen Einwechslungen stets beleben und so verstärkt Druck auf den Gegner ausüben. In der zweiten Halbzeit ist heute der Großteil aller Aktionen über links gelaufen.

In der Verteidigung mag es eventuell zwar besser aussehen, allerdings hat mir Rzasa zumindest heute deutlich besser gefallen als noch letzte Saison und ich würde ihm allein schon deshalb den Vorzug gegenüber Kujabi geben, weil er routinierter und weniger "stürmisch" in die Zweikämpfe geht - beim Gambianer habe ich immer die Angst, dass er bei seinen Tackling eine Gelbe zuviel bekommen könnte...

Viel lieber würde ich da schon einen Toth in der Startformation sehen anstelle von Kovacevic, der mich heute komplett enttäuscht hat. Toth hat einige gute Aktionen gezeigt im Spiel gegen Neftchi, nicht zuletzt der Schuß gegen Ende des Spiels, der noch das Kreuzeck gestreift hat; und auch das verteilen der Bälle funktioniert unter ihm besser als bei Kova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

komisches Spiel heute - nach 3 Minuten muss man fast 2:0 vorne sein, nach 80 Minuten könnte man locker 1:2 hinten sein, im Endeffekt wars aber doch ein verdienter Sieg ;)

Viel lieber würde ich da schon einen Toth in der Startformation sehen anstelle von Kovacevic, der mich heute komplett enttäuscht hat. Toth hat einige gute Aktionen gezeigt im Spiel gegen Neftchi, nicht zuletzt der Schuß gegen Ende des Spiels, der noch das Kreuzeck gestreift hat; und auch das verteilen der Bälle funktioniert unter ihm besser als bei Kova.

Kovacevic war heute mMn ein Totalversager, daher würd ich auch zu Toth als DM tendieren - allerdings hab ich keine Ahnung ob der konditionell soweit ist - von der Regionalliga in die Buli ists ja doch ein kleiner Sprung

in der IV fehlt zur Zeit völlig die Abstimmung (was ja auch kein Wunder ist da Dospel keine Vorbereitung mitgemacht hat) - ansich gefallen mir abwechselnd mal Dospel und mal Jank ganz gut - nur beide zusammen geht irgendwie ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lange Zeit wusste Ried kein Mittel gegen den gut organisierten Gegner, ehe der Vizemeister im Finish noch einmal alle Kräfte nach vorne warf und sich durch Tore von Brenner und Salihou eine gute Chance für den Aufstieg sicherte.

text.orf.at

Wer ist Salihou? Eine Mischung aus Rabihou und Salihi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Erbek :allaaah: - Hat die Nervosität vom ersten Heimspiel abgelegt. Geniale Vorlage zum 3:1

Toth :allaaah: - immer Zug nach Vorne. Sehr gute Übersicht und Technik

Salihi :allaaah: - das nennt man wohl Torinstinkt

erste HZ sehr mau, zweite mit den beiden Jungen machte schon mehr Spass. Hoff der Kraft hält beiden die Stange auch wenn sie mal nicht so toll in Form sind!

ajo de edith meint no, sie hat den kovacevic zwar nicht als schlecht empfunden im gestrigen spiel, aber der toth hat einfach viel mehr zug nach vorne und die mitspieler wissen das. Ich kenn mich ja selber, wär ich Stürmer bei Ried und würd sehen, der Kova hat den Ball, würd ich mir denken "tjo, de nächsten paar Minuten passiert bei mir vorn jetzt eh nichts". Seh ich den Toth mit dem Ball und den Wiggerl auch schon mit nach vorne "donnern", würd ich auch sofort los trotten und mich anbieten ;)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein restliches Posting [ausgedacht bis zum Stand von 1-1] folgt dann morgen.

:feier:

ich hab mir wie gesagt auch über 60 minuten sowas ausgedacht, gottseidank ist es nicht zur anwendung gekommen ;).

einer der besten kommentare von dem ORF-typ war:

"tolle spielverlagerung!" nach einem seitenwechsel in der eigenen hälfte, knapp vorm sechzehner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da sind sich ja alle ziemlich einig: Die ersten 5 Min. und die 2. Hz. waren ok. Dass die Abwehr so leicht unter Druck zu setzen ist, liegt nicht nur an der Zweikampfschwäche von Rzasa, Jank und Brenner, sondern vor allem am def. Mittelfeld. Dospel bringt mehr Sicherheit als seine Kollegen von der Viererkette.

Also bitte Kovacevic auf die Bank und Toth in die Stammformation. Auch Erbek sollte von Beginn an spielen. Mit ihm würden auch Djokic, Kujabi besser ins Spiel kommen. Erbek erobert Bälle, ist immer anspielbar, verteilt Bälle, kann den Doppelpass spielen und vor allem den entscheidenden Pass ins Loch (3. Tor); außerdem hat er immer einen Blick auf die Absicherung in der Defensive.

Zur Kadersituation: Wenn Glasner, Hackmair und Riegler wieder da sind, gibt es genug Möglichkeiten für Alternativen bei den Innenverteidigern, aber auch im Mittelfeld. Eher schwierig sein dürfte es, bessere Außendecker zu finden, außer man funktioniert den einen oder anderen um (Pichorner, Kujabi, Lechner, Riegler...).

Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo ein Schiedsrichter derartig oft einen Outeinwurf als regelwidrig einstuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo ein Schiedsrichter derartig oft einen Outeinwurf als regelwidrig einstuft.

nicht zu vergessen: die zwei eindeutigen eckbälle für ried, die er in der zweiten halbzeit nicht gegeben hat. dass LiRi und SchiRi zusammen da nicht mal eine richtige entscheidung zusammenbrachten, war schon mehr als bemerkenswert.

zu unserer abwehr und den chancen von baku in hälfte zwei: man sollte nicht vergessen, dass 2 der grausligsten situationen entstanden sind, als jank gerade draußen verarztet wurde. da waren wir durch die offensive ausrichtung der mannschaft hinten gerade offen wie ein scheunentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.