SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

keine 1000m vom spielort weg, mit einem drecksfieber im bett, als obs nicht von haus aus schon heiß genug wär. und das beste ist: kein tw1 hier :love:

a schöner scheißdreck, vor allem der spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

haben die rieder gerade "die bauern sie wollten uns schlagen, das selbe das wollten wir auch" gesungen? :laugh::laugh:

abgesehen davon... wieso stimmt man so ein lied in so einem spiel mit solchen gästefans an? :betrunken:

Warum schimpfen Rapidfans in einem Spiel gegen Altach über die Austria?

Bitte wieder zurück zum Topic. 62% Ballbesitz für Ried. 62 Tore wären hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das wird nichts mehr und nacher freut sich Kraft noch insgeheim weil die doppelbelastung wegfällt, man könnte ja gleich auf die reise nach Baku ganz verzichten.

ma bin ich heiß, einfach zum speiben.

und wenn irgendwer in der nähe der pressetribüne dem vollkoffer was an den schädel schmeissen würd, damit er endlich das maul hält wäre ich unendlich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird nichts mehr und nacher freut sich Kraft noch insgeheim weil die doppelbelastung wegfällt, man könnte ja gleich auf die reise nach Baku ganz verzichten.

ma bin ich heiß, einfach zum speiben.

Wieso? Baku spielt clever. Wenn Ried genug Klasse hat schießen sie noch zwei Tore. Ansonsten schauts düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

geh bitte, spielst dich jetzt im ried-channel auch schon als supermod auf? :wos?:

Ganz einfach: Besen, Türe, kehren.

Wieso? Baku spielt clever. Wenn Ried genug Klasse hat schießen sie noch zwei Tore. Ansonsten schauts düster aus.

In Österreich will man eben immer noch nicht wahrhaben, dass sich der Fußball im "Osten" und den ehemaligen Sowjetrepubliken besser weiterentwickelt hat als in der Heimat. Und beliebter ist er anscheinend auch. Das Spiel in Kasachstan war angeblich ausverkauft (mehr als 13.000 Zuschauer) in Ried schauts maximal halb voll aus (bei den besetzbaren Plätzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

HALTS MAUL DU ***************!!!

wie kann man so etwas ein spiel kommentieren lassen?

ich hoff echt, dass Rapid Kazan ausschaltet, denn meine nicht ausgesprochene befürchtung wird sich bewahrheiten, dass die dorfclubs überhaupt nichts reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.