onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2007 [...] vielleicht meinte er auch ganz einfach, dass er es schlecht findet, dass österreichs vertreter in uefa-cup-quali runde 1 nur auf gegner aus Aserbaidschen, Kasachstan, Moldawien, etc. treffen kann, also eine generelle kritik an der regional-einteilung der uefa. und damit hätte er ja wohl durchaus einen akzeptablen standpunkt[...] nachdem ich heute mal den Ried-Beitrag inkl. Kraft-Interview zu diesem Thema auf Innsat.tv gesehen habe, dürfte das wohl wirklich so gemeint gewesen sein ... daher Entschuldigung meinerseits an den Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Eine Frage: wird das erste Spiel von ORF oder einem anderen oesterreichischen Sender uebertragen? bearbeitet 7. Juli 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2007 Eine Frage: wird das erste Spiel von ORF oder einem anderen oesterreichischen Sender uebertragen? der ORF überträgt live auf seinem Sport+ Kanal (=TW1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2007 Kann man eigentlich schon Karten kaufen? Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2007 wenn am 2.8 auswärts gespielt wird wirds auch am 5.8 kein spiel geben. is halt meine meinung 5. Runde ist fixiert: Ihr spielt So 5.8., 19:30 http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_22797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2007 der ORF überträgt live auf seinem Sport+ Kanal (=TW1) Und kann man TW1 via Internet empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 Und kann man TW1 via Internet empfangen? Grundsätzlich ja, aber Ab 1. Juni können Sie TW1 im Internet sehen.(Sportsendungen von ORF Sport Plus werden nicht im Livestream gesendet) quelle: www.tw1.at Das Spiel wird aber im Rahmen von ORF Sport Plus übertragen, also gibts leider keinen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2007 Die Deutschen haben Salzburg geschlagen. Aber dabei zig gute Chancen verprasselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilardino Anfänger Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, wollte einmal nachfragen ob jemand eine billige unterkunft in ried kennt? man kommt da nach dem spiel ja gar nicht mehr weg... wollte mir das spiel gegen baku anschauen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, wollte einmal nachfragen ob jemand eine billige unterkunft in ried kennt? man kommt da nach dem spiel ja gar nicht mehr weg... wollte mir das spiel gegen baku anschauen. mfg www.riedberg.at (etwa 10 - 15 geh minuten vom stadion) die frage ist, ob für dich 42 euro günstig sind, oder nicht . vielleicht ist www.motel-ried.at (3 minuten vom stadion) günstiger, da müsstest du telefonisch nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2007 um 30€ gibts noch das hier: http://www.zweimueller.at/index_n1.php?ist...176&omi=136 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2007 Premiere berichtet am donnerstag live aus Kasachstan, also sollte es auch von eurer partie in Baku livebilder geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Nur noch zwei Tage Insofern ich gehoert habe, hat aserbaidschanischer Sender AzTv mit ORF Sport einen Vertrag unterschrieben, sodass beide Spiele auf beiden Sendern uebergetragen werden. Also das Rueckspiel wird auch auf TW1 gesendet P.S. Am 19. Juli kommen ca. 20 Neftchi fans aus Wien nach Ried. Wahrscheinlich werden auch Einige aus Aserbaidschan kommen bearbeitet 17. Juli 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2007 Nur noch zwei Tage Insofern ich gehoert habe, hat aserbaidschanischer Sender AzTv mit ORF Sport einen Vertrag unterschrieben, sodass beide Spiele auf beiden Sendern uebergetragen werden. Also das Rueckspiel wird auch auf TW1 gesendet P.S. Am 19. Juli kommen ca. 20 Neftchi fans aus Wien nach Ried. Wahrscheinlich werden auch Einige aus Aserbaidschan kommen wie und wo? ab wann dann in ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) wie und wo? ab wann dann in ried? Wie die Fans aus Aserbaidschan hingelangen werden, weiss ich nicht - moeglicherweise wird alles duch den Verein selbst organisiert. Diejenigen, die aus Wien nach Ried kommen, organisieren einen grossen Bus. Ausserdem wird erwartet, dass auch einige Leute aus Holland und Deutschland Neftchi beim Spiel unterstuetzen werden. Also ungefaehr 100 Neftchi fans werden beim Hinspiel dabei sein, wobei sie alle erst am Tage des Spiels in Ried ankommen werden. bearbeitet 17. Juli 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts