gilardino

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

gilardino's Achievements

  1. gilardino

    34. Runde

    Kann eigentlich jemand schlüssig sagen, wie der Auf- / Abstiegsmodus Erste Liga - Regionalliga funktioniert? Wer spielt da gegen wen? Welche Sieger gegen welche Sieger und wer gegen den 9. der Ersten Liga? Weiss das jemand?
  2. gilardino

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Kann eigentlich jemand schlüssig sagen, wie der Auf- / Abstiegsmodus Erste Liga - Regionalliga funktioniert? Wer spielt da gegen wen? Welche Sieger gegen welche Sieger und wer gegen den 9. der Ersten Liga? Weiss das jemand?
  3. Ein wirklich sehr feiner Auftritt der Linzer im Reichshof!
  4. gilardino

    ÖFB-Cupfinale: Allgemeines

    Nein, war ich noch nicht - auch einer der Gründe dafür, weshalb ich gerne nach Wien fahren würde
  5. gilardino

    ÖFB-Cupfinale: Allgemeines

    Jetzt macht doch kein Fass auf - dass das Cupfinal in Wien stattfindet ist doch für beide Vereine OK, oder nicht? Ist doch scheissegal ob es nun 50000 oder 5000 Zuschauer hat - die, die da sind, sind mit dem Herzen dabei, und das ist das einzige, was zählt! Ich bin überzeugt, dass beide Fangemeinden dem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen werden. Das Cupfinal im Praterstadion hat doch viel mehr Kult-Potenzial als im seelenlosen Bullenstadl oder im Innsbrucker Tivoli. Cupfinal in der Hauptstadt, basta!
  6. gilardino

    2. Runde

    Admira - FCL 3:0 Hartberg - St. Pölten 0:1 Gratkorn - Altach 1:3 Austria Lustenau - St. Andrä 1:2 Vienna - Grödig 2:2
  7. gilardino

    Stammtisch

    Pressebericht aus der Schweiz...
  8. Echt ein gutes Spiel, hat mich den Morgen im Kater verschönert Drga mit einem unglaublichen Torriecher und auch der kleine Sebastian Wachter hat mir gut gefallen (wird glaub auch zu Red Bull wechseln). Eigentlich ein ganz interessantes Turnier!
  9. gibts eigentlich irgendwo eine homepage oder einen spielplan von diesem cup? hab grad lange gesucht, aber nix gefunden... wär dankbar.
  10. gilardino

    SV Ried - Neftchi Baku

    Hallo, wollte einmal nachfragen ob jemand eine billige unterkunft in ried kennt? man kommt da nach dem spiel ja gar nicht mehr weg... wollte mir das spiel gegen baku anschauen. mfg