lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 Im Dunklen schauen ja wohl alle Städte gut aus. Am tag sind das sicher die vollen Baracken. Schreibst du jetzt von Ried oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Juni 2007 Fairerweise muss man aber sagen, dass da von Kraft ein,zwei sätze - womöglich aus dem zusammenhang gerissen - zitiert wurden. vielleicht meinte er auch ganz einfach, dass er es schlecht findet, dass österreichs vertreter in uefa-cup-quali runde 1 nur auf gegner aus Aserbaidschen, Kasachstan, Moldawien, etc. treffen kann, also eine generelle kritik an der regional-einteilung der uefa. und damit hätte er ja wohl durchaus einen akzeptablen standpunkt, denn wenn man jahr für jahr in dieser runde einsteigt und es immer nur die bekannten osteuropäischen länder werden können und gegner aus Wales, Island, Andorra, aber auch in den meisten fällen Schweden, Finnland oder Bulgarien, von vornherein ausgeschlossen sind, wird es irgendwann ein wenig fad. das kann nicht der weisheit letzter schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2007 Ahem, sorry, v.a. auch dass ich den netten Smalltalk unterbreche. Aber wenn wir in dieses Spiel nicht als Favorit gehen, dann haben wir im UEFA-Cup rein gar nix verloren. Denn am besten muss daheim im Hinspiel ein 2-3 Torevorsprung herausgeschossen werden, dann machen auch die hohen Temperaturen in Aserbaidschan keinen groben Nachteil mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 wenn ich mir den kader der austria anschau bin ich mir da nicht mehr so sicher... :-) Selbst die Politik läuft schon Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2007 Für solche Aussagen sollte der Kraft ja schon wieder fast zurücktreten. wahrscheinlich kannte er ausser Vaduz nichts und is deshalb jetzt so bedrückt, anstatt sich darüber zu freuen einmal im Leben UMSONST nach Aserbaidschan zu kommen. So ein Trottel der Kraft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2007 Schreibst du jetzt von Ried oder was? Von Baku weil der Aserbaidschane ein Bild reingegeben hat woBaku glänzt, weil es dunkel ist und halt auch ein paar Straßenlaternen hat. Und sagt noch "es lohnt sich zu kommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2007 Für solche Aussagen sollte der Kraft ja schon wieder fast zurücktreten. wahrscheinlich kannte er ausser Vaduz nichts und is deshalb jetzt so bedrückt, anstatt sich darüber zu freuen einmal im Leben UMSONST nach Aserbaidschan zu kommen. So ein Trottel der Kraft.... Ja genau. Les mal das Posting von badest und denk dann nochmal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juni 2007 tut schon fast weh, so etwas zu lesen. was hat sich denn der herr Kraft für einen gegner in der allerersten runde erwartet? manchmal frag ich mich bei den österreichischen verantwortlichen schon... hört sich fast so an, als würde er es bereuen UEFA-cup spielen zu müssen... ich wette, in irgendeinem aserbaidschanischen blatt steht eine aehnliche aussage des baku-trainers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef. Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2007 echt schöne fotos. danke. Ok, Danke vielmals )) Es lohnt sich zu kommen - Meer gibt es auch ) http://www.flickr.com/photos/fan_barsa/306...in/photostream/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Im Dunklen schauen ja wohl alle Städte gut aus. Am tag sind das sicher die vollen Baracken. Meer ist auch nichts besonderes, sschon gar nicht ein verdrecktes Ölmeer. Also ich muss dem Trainer zustimmen. Sicher hätt er sich vorher erkundigen können, aber das ist ja echt enttäuschend, da kriegt man als österreichischer Klub nur Aserbaidschan zugelost was ja gar nichts mit Europa zu tun hat und mit Asien spielen sollte, sind ja Halbasiaten. Da kann man die Enttäuschung im ersten Moment schonm verstehen weil auch in Ried wird das nicht gross ziehen, und ein fades spiel bei regen werden und 1-0 oder so.. Naja, Fußball ist nicht der richtige Platz für Komplexe. Was bedeutet eigentlich Enttäuschung? Was will SV Ried, nach London oder Paris fahren? Baku ist die Hauptstadt eines Landes, das größer als Österreich ist. Ich glaube, dies sagt schon viel. Von der Infrastruktur her ist natürlich Baku viel besser ausgebaut als Ried und viele andere österreichische Städte. Daher, bitte, sparen Sie sich diese Vorurteile. Ich kenne viele Leute aus Österreich, die ganz anders sprachen, nachdem sie Aserbaidschan besucht hatten. Und das verdreckte Ölmeer - Waren sie mal am Kaspischen Meer? Wenn nicht, dann sparen sie sich die Kommentare. Jährlich schwimmen am Meer tausende von Leuten (auch Turisten). Ich verstehe, vielleicht wollen sie nicht außerhalb von Österreich fahren, aber behalten Sie wenigstens die Objektivität, denn Sie waren weder in Aserbaidschan, noch im Kaspischen Meer. Und was die Geschichte mit "Halbasiaten die in Europa nichts zu tun haben" bettrift - glauben Sie mir, auf dem Fußball Feld hat Aserbaidschan und aserbaidschanische Vereine schon vieles geschafft und das Land selbst ist bei weitem mehr entwickelt als viele Osteuropäische Länder... , Von Baku weil der Aserbaidschane ein Bild reingegeben hat woBaku glänzt, weil es dunkel ist und halt auch ein paar Straßenlaternen hat. Und sagt noch "es lohnt sich zu kommen". Bitte sehr, hier sind photos, die nicht in der NACHT gemacht wurden.. http://www.bakupages.com/baku-photo-list.php bearbeitet 30. Juni 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Bei diesen Spielen muss es einfach zu Ausschreitungen kommen. In Baku sicher, vielleicht auch in Ried. Weil wo sind wir denn? Was macht Sie da so sicher. Es scheint mir, dass Sie ziemlich viel über Aserbaidschan, Neftchi, Kaspische Meer und vieles andere wissen. Wo, wenn ich fragen darf, haben Sie das alles mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. Juni 2007 Was macht Sie da so sicher. Es scheint mir, dass Sie ziemlich viel über Aserbaidschan, Neftchi, Kaspische Meer und vieles andere wissen. Wo, wenn ich fragen darf, haben Sie das alles mitgekriegt? Freund Institutor hat hier nur versucht ein wenig Ironie ins Spiel zu bringen ;-) Lass dich da nicht hinters Licht führen! Übrigens, hier im ASB sind wir eigentlich alle per "Du", falls es dich nicht stört! vG, Penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Werden mit Sicherheit spannende Spiele. Auch wenn ich natürlich Ried die Daumen drücke, denke ich, dass es keinen Favoriten gibt. Könntest du eventuell die Mannschaft von Neftchi vorstellen, also Name, Alter, Nationalität, Position. Ja, selbstverständlich Tormann: Huseyn Mahammadov - Aserbaidschan, 33 Jahre Ruslan Medjidov - Aserbaidschan, 22 Jahre Anar Nazirov - Aserbaidschanische U-21, 21 Jahre Verteidiger: Ramin Guliyev - aserbaidschanische Nationalmannschaft, 26 Jahre Rashad Sadygov - aserbaidschaner, 25 Jahre, bester Spieler in Aserbaidschan 2004 und 2005 Elnur Allahverdiyev - Aserbaidschan, 24 Jahre Rail Malikov - Aserbaidschan, 22 Jahre, spielt in der Nationalmannschaft Ruslan Abushev - Aserbaidschan, 20 Jahre, spielt in U-21 Namig Yusifov - Aserbaidschan, 26 Jahre Mittelfeld: Nazar Bayramov - Turkmenische Nationalmannschaft, 25 Jahre Ramazan Abbasov - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 24 Jahre Vadim Borets - Moldavische Nationalmannschaft, 31 Jahre Alexander Chertoganov - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 27 Jahre Agil Mammadov - Aserbaidschan, 35 Jahre Zaur Tagizade - Aserbaidschan, 28 Jahre Rashad Sadigov - Aserbaidschan, 24 Jahre Markos Ferreira - Brasilien, 25 Jahre Matlab Alashov - Aserbaidschan Stürmer: Nadyr Nabiyev - Aserbaidschan, 27 Jahre Branimir Subashic - Aserbaidschanische Nationalmannschaft, 25 Jahre Georgi Adamia - Georgien, 26 Jahre Samir Aliyev - Aserbaidschan, 28 Jahre Abdul Fattah - Syrische Nationalmannschaft, 23 Jahre Tural Narimanov - 17 Jahre, Aserbaidschanische U-19 Freund Institutor hat hier nur versucht ein wenig Ironie ins Spiel zu bringen ;-) Lass dich da nicht hinters Licht führen! Übrigens, hier im ASB sind wir eigentlich alle per "Du", falls es dich nicht stört! vG, Penny Ok, danke für die Warnung bearbeitet 30. Juni 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2007 Sag mal GREF, gibts eigentlich eine Zug- oder Busverbindung von Tiflis nach Baku. Ich hab Lust auf ein großes Abenteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juni 2007 also ich finde die aserbaidschaner irgendwie bemerkenswert... dass ich mich nämlich in einem aserbaidschanischen forum anmelde, würde mir im traum nicht einfallen... www.aizerbaijaniansoccerboard.com wie wärs dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts