Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, um die größte Wut und Traurigkeit mal abklingen zu lassen. Jetzt bleibt für mich folgendes Resümee:

Ich möchte auf keinen Fall behaupten, dass SR Stöbich uns den Meistertitel gestohlen hat, doch ab Minute 70 hat der "Unparteiische" einen kompletten Topfen und vor allem konsequent gegen den SKV gepfiffen. Ich bin normalerweise keiner, der die Schuld zuerst beim Schiri sucht, aber gestern waren die Negativ-Chants für den Schiri absolut gerechtfertigt!

Unsere Vorwärts hat gekämpft wie eine Horde Hunnen. So eine Motivation hätten wir schon in so manchen Spielen in der laufenden Saison brauchen können.

Die Fans (und vor allem die SÜD) SIND das Herz der Vorwärts, wie man gestern gesehen hat....Ich war echt überwältigt und stolz, ein Teil davon zu sein. Die Mitleidsbekundungen von ASBlern zwischen Altach und Wien beweisen wirklich, dass da eine hervorragende Arbeit geschieht auf der Südtribüne.

Ich werde mich übrigens hüten, Schweißkirchen zum Meister zu gratulieren, denn diese Mannschaft hat (vor allem in der 2. Hälfte) wieder eindrucksvoll bewiesen, warum sie die unnötigste, unsympathischste und unfairste 11 der Liga ist! :aaarrrggghhh:

Seis wies sei....Auf jeden Fall freue ich mich heute schon wieder auf Auswärtspartien gegen Teams a la Schwertberg und Lembach, frei nach dem Motto: DER SKV ZU GAST BEI FREUNDEN! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seis wies sei....Auf jeden Fall freue ich mich heute schon wieder auf Auswärtspartien gegen Teams a la Schwertberg und Lembach, frei nach dem Motto: DER SKV ZU GAST BEI FREUNDEN! :clap::clap::clap:

Auch ich freue mich schon wieder auf ein aufeindandertreffen zwischen Vorwärts und Schwertberg. :clap:

Aber schade das ihr den Aufstieg nicht geschafft habt, hätte ich euch wirklich gewünscht. Aber bei einem bin ich mir sicher, nächstes Jahr steigt ihr sicher auf, denn

Vorwärts gehört mindestens in die OÖ-Liga und von den Fans her in die Buli :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade dass ihr es nicht geschafft habt, hätte mich sehr auf Vorwärts gefreut - aber wünsch euch viel Erfolg für 2007/2008!

Man sieht sich im Jahr 2008 in der Oö.-Liga!

Grüße,

Westtribüne Vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Leistung unserer Elf war sicher gut gestern jedoch hatte ich auch den Eindruck das Weisskirchen nicht nur mit Glück nur eine Niederlage kassiert hat.

Der Schiri gut er war blind und taub aber wenn er in der 21 min die rote gezückt hätte nach der Zidan ähnlichen Situation hätte mann auch nicht meckern dürfen.

Das in Hälfte eins die 2 500% chancen nicht genüzt wurden ist das problem der ganzen Saison, wenn mann dann gegen einen ebenbürtigen Gegner spielt ist das einfach zuwenig die Partie hätte auch 0:3 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Das Spiel hat bewiesen, das wir in eine höhere Liga gehören. Zum schiri kann man nur sagen: Drogen sind was schlimmes!!!!!!

Die entscheidende Szene ging zwar wieder durch eine Fehlentscheidung aus (meiner Meinung kein Freistoß)

Ich glaub auch das es kein Freistoß war, denn schließlich ist ja das Spiel weitergelaufen und der Max hatte dann schon den Ball. Als dann der Schiri einen Weißkirchner am Boden liegen sah, pfiff er erst!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde auch, dass die Schiedsrichterleistung katastrophal war, und plädiere dafür, dass solche Schlagerspiele von einem auswärtigen Schiedsrichterteam geleitet werden. (Zum Beispiel aus Salzburg etc.) Es kann ja nicht sein, dass ein Linienrichter aus der Nachbargemeinde von Weißkirchen engagiert wird. Genauso unfair wäre es wenn ein Linienrichter aus Wolfern oder Garsten ein Vorwärtsspiel leiten würde.

Aber es war nicht nur der Hr. Stöbich schuld, es wurden einfach die Chancen nicht genutzt, bzw. flatterten nach dem Ausgleich die Nerven bei der Vorwärtself, was bei einer so wichtigen Partie ja nicht verwunderlich ist. Außerdem war es zum Teil eine sehr ruppige Partie, und bei Mannschaften schenkten sich nichts.

Tja, schade, die Kulisse war ein Wahnsinn, eine wunderschöne Choreo auf der Süd, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Sodala! Nachdem Wut, Traurigkeit und Kater etwas abgeklungen sind kann ich die ganze Sachen schon etwas entspannter sehen. Natürlich schmerzt mich die vergebene Chance auf den Aufstieg. Und es ist sicher schön gemeinsam so etwas zu feiern. Aber gemeinsam mit vielen tollen Fans zusammen zu trauern hat auch was für sich.

Solche schmerzlichen Rückschläge stärken nur die Tugenden der "Vorwärts-Familie"

Ich bin so stolz ein Teil davon sein zu dürfen!!!!!

Jetzt freue ich mich einfach nur mehr auf eine weitere geile Saison in der LLO und auf ein Wiedersehen mit einigen tollen Gegenern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem 1:0 total hyper, Meisterfeier in greifbarer Nähe, Extase.... Dann das 1:1. Von 100 zurück auf 0.

Was mich am meisten wurmt ist, dass es sooo knapp war. Wenn nur eine der vielen Chancen verwertet worden wäre, dann würd ich jetzt immer noch komatös im Meistershirt im Bett liegen....

Diese ständigen "Was wäre, wenn..."-Gedanken tun richtig weh.

Danke für die vielen Kondolenzschreiben, das baut auf =)

Trotzdem sensationelle Stimmung, schon jetzt unvergesslich!! Gänsehaut, Tränen, ein Wahnsinn!!! Und auch nach dem Schlusspfiff wars richtig ergreifend!

So, jetzt heißts ausruhen und nach vorne blicken, in 2 Monaten gehts schon wieder los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schade, es hat gestern scheibar einfach nicht sein sollen. ganz egal, vergessen wir das spiel, nächste saison wird es bestimmt mit dem aufstieg klappen.

für mich trotz des nicht-aufstiegs ein genialer tag, ich bekomm immer noch eine gänsehaut wenn ich mir die fotos vom vollen stadion ansehe, einfach weltklasse!

ganz besonders gut gefallen haben mir auch die szenen nach dem spiel. applaus und gesänge vom sitz- und stehplatz, eine schöne geste der fans. ich glaube solche augenblicke geben der mannschaft auch nach einer solchen enttäuschung viel kraft. und vor allem die bestätigung dass der anhang geschlossen hinter ihnen steht.

die schirileistung war zwar grösstenteils eine katastrophe, jedoch hat er uns ganz bestimmt nicht den titel gekostet (wegen der situation mit jelica können wir uns sogar bei diesem a.... bedanken).

kurz gesagt: war eine geile saison, nächstes jahr werden wir mit noch mehr power den titel schaffen, davon bin ich überzeugt!

:clap::clap: EIN HOCH DER VORWÄRTS :clap::clap:

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf dass ich auch noch meinen senf dazugebe:

1. das spiel hat der schiri entschieden

2. leider nicht ganz fair

3. solche aggresivität wie von den wk's ausgegangen ist, ist ein hammer

4. trotzdem haben wir einige chancen vergeben. unnutz!

ABER:

fürs nächste Jahr gibts eine SAISONKARTE! und das mit BESTIMMTHEIT!

und dann klappts auch mit dem aufstieg :)

VORWÄRTS VORWÄRTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:heul::heul::heul::heul: SOOOOOOOOOOOO TRAURIG :heul::heul::heul:

....und....SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ :clap::clap::clap:

...und...noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BETRUNKEN :nein::nein::nein::nein:

...danke für eine tolle Saison...

...nunmehr wieder ganz oft :zzz::zzz:

lg aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Bericht auf LT1,

wir sind um den Meistertitel BETROGEN worden!!!

Das Foul, das zum Tor wür Sch(w)eisskirchen führte war sowas von kein Foul

ich bin wieder sauer!!!

@ schei... schiri: so ein Foul kannst in der Halle geben, und net amoi dort muss es eines sein weil der den Ball trotzdem abgegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.