Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Superkicker

Vielleicht tut uns eine Ehrenrunde ganz gut, und in Lembach und Naarn war es ja ganz nett.

Stimmt!Ich freu mich schon wieder auf Lembach (eicht lässige Fans) und natürlich auf die echte Revange IN Marchtrenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zurück in wien. statt elf gegen elf mann wars heute mal zwölf gegen zwölf: auf der einen seite vorwärts plus der 12. mann, auf der anderen seite weißkirchen plus schiedsrichter. so eine schwache schiedsrichterleistung gabs diese saison glaube ich nichtmal bei uns in der 2. klasse und das noch dazu beim topspiel der saison, eigentlich ein skandal. dazu noch das zeitschinden der weißkirchner, mich hats sehr gewundert dass es keine rote karte gab, wobei eine solche für den schiedsrichter wahrscheinlich nicht gut gewesen wäre...

schade um vorwärts, das war meiner meinung nach heute eine spielerisch sehr gute leistung. im endeffekt hätte man was von den vier, fünf hundertprozentigen chancen mitte der ersten halbzeit nützen müssen. dann kam irgendwann doch das 1:0, weißkirchen machte jedoch leider aus keiner chance ein tor (eigentlich hatten die weißkirchner zu keiner zeit des spiels den eindruck gemacht wie wenn sie ein tor schießen möchten/könntne). in der 93. minute wäre dann noch die möglichkeit gewesen, eine weitere fußballlegende zu schreiben, ein schwacher schuss bzw. eine gute fußabwehr vom unguten bubi im weißkirchen tor verhinderten leider ein fußballmärchen.

tja, viel glück für den aufstieg in der kommenden saison, das violette salzburg aus salzburg, oö und wien schaut jedenfalls sicher gerne wieder mal vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sei wies sei stirbt Kuha bleibt's Hei.

Ehrlich gesagt, die Leistung in der 2then Hälfte der Schiedsrichter ist für mich kein kommentar wert.

Gruß

bearbeitet von handy36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Tja eigentlich hätt schon fast alles gepasst wir gehen 1:0 in Führung die Stimmung am Siedepunkt. Leider haben wir dann zum Fusssball spielen aufgehört! Bis zum 1:1! Dann wollten wir es mit der Brechstange. Der Schachner hätt sich zur Legende machen können.

Weißkirchen hat wieder mal aus 0 Chancen ein Tor gemacht und es hat gereicht, auch aufgrund des Schiedsrichters und seinen Blödmännern an der Seite. Bitte lieber OÖFV , wenns wieder mal um die Wurst gehen sollte, dann eine fähigen Mann zum pfeifen schicken und net so einen alten Taterkreis mit Blindschleife und Krückstock. :aaarrrggghhh:

Schade es hat nicht sein sollen - wir haben die Meisterschaft aber nicht gegen Weißkirchen sondern gegen Freistadt oder Schwertberg daheim verloren. Wir müssen halt nächste Saison gleich von Anfang an Gas geben, damit wir gleich zeigen wo der Bartel den Most herholt!

Danke für die vielen Trost-Postings von den anderen Fans! Nächstes Jahr steigen wir dann garantiert auf.

P.S.: Die Choreo war ein Traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja eigentlich hätt schon fast alles gepasst wir gehen 1:0 in Führung die Stimmung am Siedepunkt. Leider haben wir dann zum Fusssball spielen aufgehört! Bis zum 1:1! Dann wollten wir es mit der Brechstange. Der Schachner hätt sich zur Legende machen können.

Weißkirchen hat wieder mal aus 0 Chancen ein Tor gemacht und es hat gereicht, auch aufgrund des Schiedsrichters und seinen Blödmännern an der Seite. Bitte lieber OÖFV , wenns wieder mal um die Wurst gehen sollte, dann eine fähigen Mann zum pfeifen schicken und net so einen alten Taterkreis mit Blindschleife und Krückstock. :aaarrrggghhh:

Schade es hat nicht sein sollen - wir haben die Meisterschaft aber nicht gegen Weißkirchen sondern gegen Freistadt oder Schwertberg daheim verloren. Wir müssen halt nächste Saison gleich von Anfang an Gas geben, damit wir gleich zeigen wo der Bartel den Most herholt!

Danke für die vielen Trost-Postings von den anderen Fans! Nächstes Jahr steigen wir dann garantiert auf.

P.S.: Die Choreo war ein Traum :super:

schade...ich hoff mal es klappt näxte saison.

mfg aus dem westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorwärts Steyr Fans ihr seid für mich ein Wahnsinn, schade das es nicht geklappt hat, aber ich hoffe ihr macht so weiter wie bisher, ihr habt es euch einfach verdient, das ihr wieder ganz noch oben kommt!

Ich, als Welser blicke neidig nach Steyr, denn unsere Mannschaft bringt im Top Spiel gegen Blau Weiss linz gerade mal ca 1000 Leute auf dem Platz (schade das sie abgestiegen sind), und wir haben um den Meistertitel in der RLM!!!!! gespielt.

Ich hoffe ihr schafft es nächste Saison und setzt euren Durchmarsch fort!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

:aaarrrggghhh:

Irgendwie ein völlig beschissenes Saisonende in OÖ. Nicht nur, dass Blau/Weiss abgestiegen ist, Vorwärts verpasst nach diesem tollen Lauf im Frühjahr noch um Haaresbreite den Aufstieg. Schade um die nun nicht mehr stattfindenen Spiele gegen die Linzer. Wirklich Schade. :ratlos:

Jetzt hoffen wir mal, dass nicht die Paschinger mit Riesenbudget in eurer Liga landen (wäre das geographisch überhaupt möglich?).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider sind wir nicht aufgestiegen!

Der Schiedsrichter pfiff jede Kleinigkeit gegen uns, aber bei einer Szene hatte er uns geholfen (Tätlichkeit Jelica) normalerweise muss der Jelica nach 17 Minuten mit rot vom platz und dann wäre das Spiel vorher schon entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es war trotzdem ein total geiler Tag!

Ich geh jetzt seit fast 30! Jahren regelmässig zur Vorwärts.

Aber so etwas wie heute gab es selten!!!

7000 Menschen. Spannung. Jubel. Enttäuschung.

Der Schiedsrichter war nicht Schuld, dass es nicht sein wollte.

Weißkirchen hat 1 Niederlage.

Vorwärts 5!!!

Gratuliere den Weißkirchern Spielern zum Erfolg. Dem Verein nicht! Die Aktion mit dem "Vorwärts €" vergess ich nie !!! Werde diesem Verein keine Träne nachweinen und hoffe das sich unsere Wege nie mehr kreuzen. Das haben sie nicht verdient!!!

Vielleicht macht es Sinn das wir noch eine Ehrenrunde in der LLO drehen?!

Danke an diese tolle Mannschaft!

Danke Hannes Stromberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also, ich komme grad von der bregenzer aufstiegsfeier in die regionalliga mit einem beträchtlichem alkohol pegel

aber ich muss sagen

als ich den thread entdeckt habe ist meine stimmung irgendwie runter

so einen verein wie vorwärts wollen nicht nur die eigenen fans oben sehn

ihr seid für ganz österreich und die ganze fanszene wichtig!

deswegen wünsche ich euch umso mehr glück und neuen enthusiamus für das nächste jahr!

TRADITION VERPFLICHTET

auf gehts vorwärts steyr!

grüße aus dem westen!

Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

na das war doch wieder einmal klar.

da hätte ich mich nun schon auf duelle gegen vorwärts gefreut und nun muss ich mich mit den weißkirchnern in einer liga herumärgern. danke lieber fussballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es auch sehr schade das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Die Mannschaft hat´richtig guten Fußball gespielt meiner Meinung nach. Sogar die Führung war da.

Sicher war der Schiri eine komplette Flasche, aber in der 20.Minute hat er sich´s dann Gott sei Dank nicht getraut dem Jelica rot zu geben. wäre wahrscheinlich in Ordnung gewesen. Aber sonst hat er nur Scheiße gepfiffen, auf beiden Seiten muß man sagen. Aber zum größten Teil bei uns.

Die entscheidende Szene ging zwar wieder durch eine Fehlentscheidung aus (meiner Meinung kein Freistoß), trotzdem darf man bei so einem Freistoß mit den eigenen Verteidigern nicht ganz hinten drinnen stehen und dem Tormann die Sicht verstellen. Das war eindeutig ein Individualfehler. Denn wenn die Verteidiger auf Höhe der Mauer gestanden wären, dann hätte der Max den Ball nur mehr herunterholen müssen bzw. wären alle Weißkirchner im Abseits gestanden. So war ihm aber die Sicht verstellt und der Weißkirchner konnte einköpfen. Das haben wir schon gesehen bevor der Freistoß ausgetragen wurde. Ich weis nicht was sich unsere Mannschaft dabei gedacht hat. War wohl ein komplettes BLACKOUT!

Doppelt Schade, wenn man vorher schon 2 mal das 2:0 am Fuß (Kopf) hatte und in der 94. Minute nochmal für Schoko die Riesenchance da war für den Siegestreffer.

Alles in allem war es eine Spitzenpartie mit unglaublicher Stimmung. Ich denke wenn der Kader für nächste Saison wirklich schon steht dann wird das sicher eine 100%ige Meistermannschaft sein. Dann holen wir eben den Aufstieg nächstes Jahr!

GRATULATION AN ALLE, ES WAR GESTERN EIN TOLLER TAG TROTZ DES 1:1!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Erstmal DANKE an alle auswärtigen Fans für die Mitleidsbekundungen. Das zeigt einmal mehr, daß sich die Arbeit auf der Südtribüne auch auszahlt.

Ich persönlich hätte mich schon alleine aus dem Grund auf die OÖL gefreut, um endlich mal wieder etwas entspannter zu den Spielen zu gehen. Ein Platz im oberen Mittelfeld wäre das Ziel gewesen.

Jetzt in der Landesliga Ost, muß man wieder (fast) alle Partien gewinnen um aufzusteigen. Also wieder jedes Match ALLES oder NICHTS. Das ist es was mir ziemlich auf den Wecker geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf heute nicht über verpassten Aufstieg nachdenken. Der Schmerz ist zu groß.

So wie es ist, so ist es am Besten. Diesen Satz versuche ich mir einzureden. Wird hoffentlich so sein und vielleicht wäre der Aufstieg noch zu früh gewesen......?????

Was mich freut ist, dass der großteil der Mannschaft uns erhalten bleibt. Vor allem über den Verbleib von Mehlem erleichtert mich.

Die gestrige Stimmung war einfach nur "Gänsehaut"!!! 7000 Fans. Cool. Zuschauerschnitt der ganzen Saison. Über 2000. Wahnsinn. Das in dieser Liga.

Ich hoffe auf eine gute nächste Saison und natürlich auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.