Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Vom Himmel hoch jauchzend, zum Tode betrübt...

Oder so ähnlich heissts im originaltext..

Ich weiss auch einen Tag später nicht, ob ich mich freuen soll, oder trauern soll.

Auf der einen Seite, hab ich Steyr den Titel vergönnt, da dann unser Punktelieferant in der Liga geblieben wäre und ihr einfach sympatischer seid. ( WK konnte 2 Saisonen lang geg. Lembach nicht gewinnen) Unter anderem mag ich die grosskopferten Weisskirchner nicht. Die Spieler können nix dafür, aber wenn ich den Bohensky schon seh, geht mir die Galle hoch.

Als er sich damals in der 2.Klasse in Lembach wichtig machte, und (mich würd es nicht wundern) bei 2 Transfers sicher einiges verdiente, da hasste ich ihn.

Wie ein kleiner "grad" führte er sich auf. Redete dem Trainer in der Halbzeit drein, (ich war damals in der Kabine noch dabei) und hatte immer irgendwelche Mannen von der "mafia" bei sich. ( die ganzen Linzer Fussballkenner *gg*)

AAABER: Jeder Verein in der LLO wird sich gestern ein Glaserl genehmigt haben, dass WK aufgestiegen ist.

Warum? Die 30 Hanserl, die WK dabei hatte bringen keinen Umsatz.

Jedoch die über 500 Zuseher aus Steyr zahlen Eintritt, trinken nicht zu wenig, und machen auch Stimmung.

Jedenfalls, kopf hoch, und freut euch auf Lembach.

Wir werden euch empfangen, wie es sich gehört.

Und würde statt Zela ein anderer spielen, würde Steyr noch mehr Fan´s in Lembach haben... (ich vergess ihm den Ellbogencheck sicher NICHT)

Und jetzt gehts ab in die Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das war das aller-aller-allerbeste Live-Spiel meines noch so jungen Lebens!!!!!!

Das volle Stadion, die wahnsinnige Stimmung (sogar schon beim Reserve-Spiel!), eine kämpferische Mannschaft,...

Wir waren gestern mit Sicherheit die bessere Mannschaft und hätten die Partie auch trotz des senilen Schieris gewinnen können, wenn wir nicht wieder 'mal sooooo viele Chancen ungenützt gelassen hätten.

Aber den Meistertitel haben wir im Herbst verspielt und nicht gestern. Das müssen wir nächste Saison ändern und wir stehen Mitte Mai 2008 als Meister der LLO fest!

Ums von der positiven Seite zu betrachten: Es folgt ein Jahr mit sympathischen Gegnern (freu mich wieder wie verrückt auf Lembach, Schwertberg,...), ein Jahr, in dem Gewinnen die Regel sein wird (wäre in der OÖL eher nicht der Fall)!

Die nächsten 2 Monate werden wieder zach... :aaarrrggghhh:

:support:ROT & WEISS EIN LEBEN LANG!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

danke,

und ja nicht glauben, dass ihr nächstes jahr einen punkt von uns kriegt, da brauchen wir nämlich jeden einzelnen besonders dringend :augenbrauen:

schweißkirchen wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube in Steyr werden wir euch wieder zwei Eier in die Maschen legen*gg* :laugh::D

Nur wie das weiß ich jetzt noch nicht und unseren Vladi (Kocourek) haben wir ja leider auch nicht mehr in unseren Reihen. :heul:

Bin nur froh das wir gestern wieder einmal gewonnen haben und die Putzis mit einer Niederlage nach hause geschickt haben.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hej Lembacher,

Ihr könnt uns ja einen Euro Rabatt für den Eintritt geben! Dann könnts ja den Bohensky mal zeigen wie man Fussballfans richtig behandelt :feier:

Nö, geht leider nicht. Wir müssen Sparen, da wir einen Trainer brauchen.

Vielleicht vermittelt uns der Herr Bohensky einen...

Oder der Loddar wäre ja auch momentan frei. *gg* In beiden Fällen tät ich aber aus dem Verein austreten... ;-)

Nein, scherz beiseite. Unser Interimstrainer ( der, der Lembach dorthin brachte, wo wir jetzt sind- seit der 2. Klasse) kann aus Zeit-, beruflichen, und tw., gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen.

@Schwertberger:

Ich freu mich zwar auf ein neuerliches Mühlviertler Derby, allerdings mach ich mir um Schwertberg schön langsam Sorgen...

Ihr gebt ja scheinbar die ganze Mannschaft her - der Trainer ist ja schon weg.

Da haben wir in Lembach "NUR" das Trainerproblem...

Und die, die uns verlassen, sind gottseidank bis auf eine Ausnahme keine Leistungsträger, sondern Reservespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht.

Ich bin echt Stolz auf den Verein. Zahlreiches Kommen der Fans, extrem tolle Stimmung, Zuschauerschnitt über 2000, trotz Niederlage gab es Standing Ovations und viele Fans waren auch noch nach dem Spiel (Niederlage) lange im Stadion und diskutierten über diese Saison.

Das Jammern wird uns jetzt nichts mehr helfen. Wir müssen uns jetzt auf die nächste Saison in der LLO freuen.

Natürlich hoffen wir wieder auf ein Zahlreiches Kommen ins Stadion und auf die netten Spiele gegen Lembach u. Co. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So, jetzt hab ichs verdaut - hat lang gedauert, aber ich bin zu dem gekommen, dass es scheißegal ist. Ob ich nach Rohrbach fahren muss um den SKV zu sehen oder nach Lembach ist der selbe Weg. Mehr Siege werden wir in der LLO haben und einen ÖFB Cup gibts heuer sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Schwertberger:

Ich freu mich zwar auf ein neuerliches Mühlviertler Derby, allerdings mach ich mir um Schwertberg schön langsam Sorgen...

Ihr gebt ja scheinbar die ganze Mannschaft her - der Trainer ist ja schon weg.

Da haben wir in Lembach "NUR" das Trainerproblem...

Und die, die uns verlassen, sind gottseidank bis auf eine Ausnahme keine Leistungsträger, sondern Reservespieler.

Vor einem Monat hatte ich auch noch ziemliche Bedenken wie es jetzt weitergehen wird. Aber jetzt bin ich schon wieder guter Dinge. :) So gravierend ist es jetzt letztendlich doch nicht, da Gott sei Dank das mit Union Perg passiert ist und schon zwei Spieler gewechselt hätten, die aber jetzt doch bleiben. Einige Abgänge verkraftet man leicht, zwei leider nicht, die müssen ersetzt werden. Das der Trainer gegangen worden ist, ist kein Problem, der war mir und eigentlich fast allen Fans ziemlich unsympathisch.

Natürlich werden auch ein paar Spieler geholt, aber mehr weiß ich erst am Donnerstag. ;)

Aber eines hat mir der Sektionsleiter schon versichert, gegen den Abstieg spielen wir nächste Saison sicher nicht. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Leute,

nach 2 Tagen tiefster Trauer, nun wieder im ASB.

Mir gehen, wenn ich an das Spiel denke, so viele Sachen durch den Kopf, beinnahe wieder Meister kommt immer und immer wieder, ... !

und wenn wir dann mal nachdenken, so verschieben sich die Erwartungen,

Vorriges Jahr, gerade frischer Meister, waren die Erwartungen der Kühnsten, dass wir wieder Meister werden, die Erwartungen der Mutigen, Plätze

zwischen 2-3, die Erwartungen der Realisten 3-Mittelfeld.

Nun ist die Meisterschaft geschlagen und wir sind knapp 2ter, ein wahnsinniges Ergebnis !!!

Wir haben uns nicht nur im Mittelfeld, der Landesliga OST, sondern ganz vorne etabliert.

Hätte sich das jemand vor einem Jahr wirklich sagen getraut? (ohne im Hinterkopf 10mal bitte, bitte zu summen)

Sicher wünscht sich ein jeder Rot-Weißer das Beste für unseren Verein und unsere Mannschaft, aber was die Burschen und der Verein heuer wieder

hingebracht haben, ist schon ein Wahnsinn !!!

Wichtig ist, dass der Wahnsinn weitergeht, und es wird auch weitergehen.

Zu diesem Thema, ein absolut richtiges Zitat

Tradition ist nicht, das Bewaren der Asche, sondern das Schüren der Flamme !!!

@ Franz Ferdinand, war das Erste was wir gesprochen haben, dann halt nächstes Jahr !!!

Zum Spiel:

- super Choreographie

- super Stimmung, geiles Bild

- gutes Spiel beider Seiten

- hartes Spiel der Weißkirchner

- sehr schwache Leistung des Schiedsrichters, besonders die letzten 20 min (An dieser Stelle, danke Sturmtank für dein Foto !!! Wir haben es gewußt !!!)

- nicht das gewünschte Ergebnis :heul::heul::heul:

- super Übung der Polizei, habe mich wieder sehr sicher gefühlt, besser war nur die Übung in Marchtrenk. (Freue mich schon auf den erneuten Besuch, :support: *Wir singen Marchtrenk Überfall, ...* :support: )

- emotionell gesehen, der Schlußpfiff und das Ergebnis bewegen die höhere Macht zum Regen über Steyr

- wir verabschieden Weißkirchen, AUF WIEDERSEHEN !!! :angry:

Abschließend bleibt nur mehr zu sagen, vielen Dank Hannes !!!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei tage nach dem großen trauma kann ich wieder halbwegs normal denken. hier meine gedanken zum spiel:

nach dem verdienten 1:0 haben wir leider zu wenig getan, um den sack zuzumachen. eine standardsituation hat genügt, und wir waren im tal der tränen.

den aufstieg haben wir nicht am samstag verspielt, sondern bereits in pichling und gegen gallneukirchen. natürlich waren auch einige spiele im herbst schuld, aber das ist im meisterschaftsfinish egal. hier hat weißkirchen einfach weniger nerven gezeigt und ist daher verdient meister.

zur gegnerischen mannschaft: selten ein so dreckiges team gesehen. nachspielzeit hätte 10 minuten betragen müssen. allein zwischen der 81. und 85. minute war unterbrochen, weil ein weißkirchner "schwer verletzt" am boden lag - ich hab mitgestoppt! auch der provokante jubel einiger gegner war unter aller sau. anstatt zu den eigenen fans zu laufen, musste der urbanek unbedingt zur südtribüne. das sagt wohl alles aus zum stellenwert der weißkirchner "fanszene".

zum schiri: ich halte es für übertrieben, die niederlage an ihm fest zu machen. hätte man die vorhandenen chancen genützt, wäre diese diskussion hinfällig. für die zukunft empfehle ich dem verband dennoch, für solche spiele einen besseren mann zu organisieren. das trio war kein team, der schiri ein selbstdarsteller. sowas darf nicht passieren! möchte wissen was er vom linienrichter in der kabine zu hören bekam - 3x zu unrecht overruled, ein wahnsinn!!!

zu unseren fans: das was am samstag im stadion abgegangen ist, ist für mich einfach unbeschreiblich! während dem spiel schon, und vor allem danach. in kollektiver trauer so zusammen zu stehen, das war gänsehaut pur. ich bin überzeugt davon, dass bei diesen szenen einigen unserer spieler erst so richtig bewusst wurde, was es heißt, ein vorwärtsler zu sein...

:heul:

abschließend sei den weißkirchnern, spielern wie fans, noch folgendes gesagt: ihr habt uns geschlagen. ihr habt uns in einem verdammt wichtigen spiel geschlagen und uns damit tief ins herz getroffen. ihr habt allen grund zur freude und zum feiern, ihr seid verdient meister.

aber eines werdet ihr trotzdem nie erfahren: wie es ist, teil eines so geilen klubs zu sein, der alle höhen und tiefen erlebt hat. teil eines klubs, der aufgrund seiner geschichte und seiner gegenwart eine ganze stadt bewegt. eure freude und trauer wird nie dieselbe freude und trauer sein, die wir mit unserer vorwärts erleben. ihr seid zu unwichtig, um solche emotionen auslösen zu können. die szenen nach dem spiel haben bewiesen, dass ihr uns auf lange sicht nicht gewachsen sein werdet. wir kommen wieder - und dann schnallt euch an!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.