Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Sehr geehrter Herr Stöbich!

Ich bin kein Mensch, der gerne die Ausrede bei einer Schiedsrichterleistung sucht, wird wahrscheinlich auch nicht ausschlaggebend gewesen sein aber einige Fragen habe ich schon:

1. Ist es befriedigend oder hilft es über die Midlifecrises wenn man einen am Boden liegenden, verletzten Spieler erklärt, er solle sich nicht fallen lassen und Sie interessiere die Zuschauer sowieso nicht.

2. Zu welchen Zwecke haben Sie Linienrichter, um deren Entscheidungen zu revidieren und diese zu verunglimpfen (Eckballentscheidung ist nicht gleich ein Foul des SKV).

3. Die Spieler des SKV sind genauso gebaut wie die Spieler der Weißkirchner, man muss daher nicht pfeifen als wenn die U9 gegen die Erste spielt!!!!

4. Glauben Sie dass Sie dem Fußball mit Ihrer Leistung einen Dienst erweisen - bitte gehen Sie in Pension!!

Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass Sie froh sein können in Steyr bei dem in dieser Situation wohl gesittetsten Fußballpuplikum gepfiffen zu haben. Mit so einer Leistung im Hanappistadion hätten Sie den Platz wohl nicht unverletzt verlassen.

Warum wird zu so einem Spiel kein BuLiSchiri eingeteilt :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Das Spiel war etwas hart geführt und leider auch teilweise ziemlich unfair.

Etwas hart?????

Teilweise Unfair????

Übernächstes Jahr freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen in der OÖ-Liga!

Da wäre ich mir nicht so sicher, vielleicht steigens ja gleich wieder ab!!!

Wenn mich nicht alles täuscht sind die Spiele gegen Asten 4:0 und 2:0 für uns ausgegangen, ich glaube du meinst Freistadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass Sie froh sein können in Steyr bei dem in dieser Situation wohl gesittetsten Fußballpuplikum gepfiffen zu haben. Mit so einer Leistung im Hanappistadion hätten Sie den Platz wohl nicht unverletzt verlassen.

Du meinst wohl eher tot!!!

Der kann froh sein das so ein hohes Polizeiaufgebot war!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schwer getroffen, das Spiel hat mir mindestens 10 jahre meines Lebens gekostet!

Über die Leistung unserer Spieler gibts nur zu sagen,

sie haben gekämpft wie die Bären!!!

Wir sind stolz auf euch!!!

Es war halt dann am Schluß alles ein wenig zu überhastet!! Aber das ist auch klar, weil jeder alles nieder-reißen wollte!!!

Leistung des Schiris... indiskutabel, es wird in den nächsten Tagen über diesen Herrn sicher noch genug zu Lesen geben - ich sag dazu gar nichts!

Abschließend zu den FANS -

Ich bin stolz darauf ein Steyrer zu sein und Teil einer großen FAMILIE! So etwas gibts niergendwo anders auf der Welt, und in ÖSTERREICH schon gar nicht!

Weisskirchen und der Bohensky-Clan solln wieder Absteigen, ich will gegen die nie wieder Spielen!

Gruß an ALLE Rot-Weißen

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ja nur von euren Kommentaren bez Schiri ausgehen,aber ist es nicht einfach immer so dass bei entscheidenden Partien in Öst (egal in welcher Klasse) meist die größten Schwammerln pfeifen? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:nope: Wer dem SR und seinem "wild" entschlossenem LR in irgendeiner Weise Dank sagen möchte, kann das persönlich, schriftlich oder mündlich unter:

SR Stöbich Karl, Lauterbachsiedlung 23, 4101 Feldkirchen

Tel. 07233 / 6582

0699 / 10 88 78 77 und 0676 / 885592110

0699 / 12 46 85 12

0699 / 12 46 85 13

0699 / 12 46 85 16

Dürfte ein "Vieltelefonierer" sein.

LR Schrögenauer Klaus, Schnarrndorf 56, 4621 Sipbachzell

Tel. 07240 / 8434

0664 / 806953132

Sipbachzell liegt ca. 5 Km von WK weg! Ein Nachbar sozusagen.

Danke der Besetzungsstelle für das Fingerspitzengefühl bei der Besetzung.

Ich frage mich ob es noch Sinn macht auf den Füßballplatz zu gehen, wenn man

von solchen Gestalten "regelkonform" betrogen wird! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da wäre ich mir nicht so sicher, vielleicht steigens ja gleich wieder ab!!!

Wundern würds mich nicht!

Die Leistung des Schiri-Gespanns war katastrophal(soll jetzt keine Ausrede sein) :kotz: .

Trotzdem muss ich sagen das unsere Mannschaft nach dem 1:0 irgendwie gewirkt hat als wären Sie schon auf der Meisterfeier.

Aber was solls; Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir den Aufstieg feiern :clap::super::clap:

Und noch was: Die Stimmung heute war echt geil :clap::clap::clap:

Ich bin stolz einer solchen Fanfamilie anzugehören. :allaaah::super::allaaah::super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ob das ein "gestrecktes Bein" war kann uns jetzt eigentlich schon wurscht sein.

Die Leistung der Schiedsrichter war unter aller Sau, aber das jammern bringt uns auch nichts mehr!

In der nächsten Saison klappts mit Sicherheit! :clap:

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im Stadion im nächsten Spieljahr :allaaah::clap::allaaah::clap:

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab mich heute gefühlt als wäre ich bei einem Bundesligaspiel!

Vielen Dank nochmal für die geile Stimmung :allaaah::clap::allaaah:

(Ob ich meine Stimme morgen schon wieder habe kann ich nicht sagen, aber es war echt geil; Danke nochmal an alle :clap: )

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein dickes dankeschön der mannschaft für diese tolle saison! :allaaah: kopf hoch! nicht weißkirchen war der knackpunkt heute, es war dieser pfeifende biene-maja-verschnitt.... der war zu irre.... :nein: :hää?deppat?:

:finger2: @stöbich :finger2:

ich versteh die welt nimma..... es tut sehr sehr weh..... :heul:

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mich heute gefühlt als wäre ich bei einem Bundesligaspiel!

Als ich ins Stadion gekommen bin und mich auf die Süd gestellt hab, hab ich fast geweint weil soviele Emotionen von früher wiederraufgekommen sind! War ein echt geiles Erlebniss! Danke an alle Fans, danke an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte lasst den Scheiß, mit Telefonnummern und Adressen von Schiedsrichtern, das sollte unter unserem Nievau sein.

ER war nicht schuld, die Größe müssen wir haben, um uns das eingestehen zu können.

Es hat halt nicht wollen sein, wir können nicht immer nur an der Sonne stehen.

Weißkirchen ist zwei Punkte vor uns, wir gratulieren, dass sie im ganzen nächsten Jahr insgesamt nicht vor so viel Leuten spielen wie an einem Tag heute, das wissen sie eh.

Ab August herrscht in Weißkirchen wieder Tristesse!

Vielleicht tut uns eine Ehrenrunde ganz gut, und in Lembach und Naarn war es ja ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.