Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Fans: :support: Vorwärts-Fans: Eigentlich "zu schade" für die Landesliga, die Hälfte der BULI-Vereine hätten gern solche. Bei dieser Menge muss man ein paar Wahnsinnige aber offenbar in Kauf nehmen. Diesen Wurfhagel beim Abgang hätten sie sich sparen können (auch wenn wir darauf vorbereitet waren). Ein Gegner hat sich mehr Respekt verdient :verbot: .

danke für die durchwegs fairen worte, natürlich siehst du einige dinge anders als wir...

ich will den wurfhagel sicher nicht verteidigen. man muss sich auch in der bittersten stunde soweit im griff haben, dass man andere nicht gefährdet. die weißkirchner spieler haben aber zu einem großteil an der aufgeheizten stimmung "gearbeitet". ein wahrer meister sollte es eigentlich nicht nötig haben, sich 5 min. lang verarzten zu lassen, wenn ein gegn. spieler ihn nur gestreift hat. der schiri hat das - u.a. fehlentscheidungen - zugelassen, was die fans logischerweise schwer erbost hat.

ich habs ja oben schon mal geschrieben. ich red mich da sicher nicht raus, denn gewinnen muss die mannschaft und nicht der schiri. ihr seid verdient meister! aber das wäre auch ohne so manche provokation gegangen, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zitat von "weisskirchner": Sein einziger wirklich gravierender (wenn letztlich auch nicht entscheidender) Fehler war, Jelica nach dessen Insultierung an Donchev (lt. offiz. Spielbericht erhielten beide Spieler Gelb wegen Foulspiels!) im Spiel zu lassen.

da muss man aber schon festhalten, dass die entgleisung von jelica (richtig: darf nicht passieren, ist jedenfalls rot-würdig) eben auch schon der schiri ausgelöst hat. zuerst war nämlich ein mindestens gelb-verdächtiges foul von donchev an jelica bei dem der schiri genau NICHT reagierte. wenn er da wenigstens abpfeift und foul gibt (tat er nämlich vorerst nicht) kommts zu der folgenden entwicklung gar nicht. und die "liebevolle" betreuung von zela durch euren 5er war auch überhart (passendes foto findet sich im forum).

ich hab das weisskirchner spiel (auch schon in wk) als oftmals schmutzig empfunden. aber na ja: der zweck heiligt die mittel.

für mich wird das wiedersehen in der oöl (in meiner wahlheimat bad schallerbach) jedenfalls ein missvergnügen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....die weißkirchner spieler haben aber zu einem großteil an der aufgeheizten stimmung "gearbeitet". ein wahrer meister sollte es eigentlich nicht nötig haben, sich 5 min. lang verarzten zu lassen, wenn ein gegn. spieler ihn nur gestreift hat.

......oder ein Stürmer, der nach seinem Tor, anstatt jubelnd zu seiner Ersatzbank, bzw. zu den Fans, lieber Richtung gegnerischen Fanblock läuft und provozierende Gesten loslässt.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

......oder ein Stürmer, der nach seinem Tor, anstatt jubelnd zu seiner Ersatzbank, bzw. zu den Fans, lieber Richtung gegnerischen Fanblock läuft und provozierende Gesten loslässt.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Du hast Recht, das ist unnötig - aber der Zela macht das auch gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ok.

man kann über schiedsrichterleistungen diskutieren.

man kann sich darüber aufregen.

man kann sogar darüber erbost sein.

aber DAS ist doch wohl lächerlich.

bundesligaschiri... :lol:

Da haben wir einen ganz klugen Zeitgenossen als Gast:

Zur Information Herr Obskur:

Es pfeifen immer wieder BuLi-Schiris in den Unterklassen.

Sogar FIFA Referees:

zum Beispiel Herr Lehner, Herr Drabek etc.

Wieso ist das für Sie Herr Obskur lächerlich, wenn bei einem Spiel mit dieser Brisanz Schiris aus höheren Ligen pfeifen?

Wäre auch für den Schiri ein gutes Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich hoffe das wir das letzte mal gegen WK gespielt haben!So was von unsymphatisch der ganze Verein!!!!!!!!

Die Aktion mit dem 1Euro mehr Eintritt für Steyrer werd ich nie vergessen!!

Rege mich aber eh nicht mehr auf da es kein Aufeinandertreffen mehr geben wird,denn diese Mannschaft aus WK wird in der OÖ-Liga so was von untergehen und wieder absteigen.

Aufstieg in die OÖ-Liga 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja obwohl ich es lieber gesehen hätte wenn SKV aufgestiegen wäre, bin ich trotzdem gerne aus Salzburg angereist um die Vorwärts zu sehen.

es hat eben nicht sein sollen :(

:( schiedsrichter: :(

etwas merkwürdig schienen mir einige entscheidungen schon, besonders: LiRi zeigt Ecke für SKV, SR gibt Freistoß für WK.

:( rauchbomben ins feld werfen: :(

davor fürchtet sich nicht nur mein neffe, es kann auch dem verein schaden.

:( liegende weisskirchner: :(

war natürlich schon etwas übertrieben bei jeder kleinigkeit zu boden und dann verarzten lassen. andererseits hätte das jede andere mannschaft bei dem spielstand auch so gemacht.(ausser italien die hätten das auch vorher schon so gemacht ;) )

:):) nach dem kurzen robocop intermezzo, bierwerfen etc

hat die stimmung schnell wieder umgeschlagen und es gab langen applaus für unsere Mannschaft, inklusive Welle etc.

glaube, dass hat - bei aller enttäuschung bei fans und mannschaft - den spielern gut getan.

:):) nachbesprechung

in der 'schwech'. man konnte glauben aus versehen ins vorwärtstreff zu gehen, waren doch zahlreiche tische voll mit vorwärtsfans und einige fangesänge erklangen in der gaststube (viva styria, vw und der ofc)

:):) 2. nachbesprechung

im vorwärtstreff. ich muss gestehen ich war zum 1. mal da. aber auch hier war die stimmung gut (trotz ausverkaufter zigaretten und früher sperrstunde ;))

vorwärts-walzer und andere klassiker waren zu hören.

:):) dank den 2 salzburger anhängern (von der violetten austria) für die solidarität mit dem skv

freue mich schon auf die nächste saison und hoffe, dass ich viele spiele sehen kann. sofern die mannschaft halbwegs gleich bleibt ist sie dann noch besser eingespielt, und wird eben mit 1 jahr verspätung in die OÖLiga aufsteigen.

ein hoch der vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'herr_obskur' date='18 Jun 2007

man kann über schiedsrichterleistungen diskutieren.

man kann sich darüber aufregen.

man kann sogar darüber erbost sein.

aber DAS ist doch wohl lächerlich.

bundesligaschiri... :lol:

:hää?deppat?: Du bist ein ganz ein Guter - wie lächerlich war dann die Besetzung des Spiels Weißkirchen gegen Baumgartenberg mit Bundesligaschiedsrichter Gerald Lehner?

Sicher nicht so lächerlich wie dein Beitrag - Pfeife. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

'herr_obskur' date='18 Jun 2007

man kann über schiedsrichterleistungen diskutieren.

man kann sich darüber aufregen.

man kann sogar darüber erbost sein.

aber DAS ist doch wohl lächerlich.

bundesligaschiri... :lol:

:hää?deppat?: Du bist ein ganz ein Guter - wie lächerlich war dann die Besetzung des Spiels Weißkirchen gegen Baumgartenberg mit Bundesligaschiedsrichter Gerald Lehner?

Sicher nicht so lächerlich wie dein Beitrag - Pfeife. :finger2:

;) sogar für das USI Hallenturnier (Salzburg, Riedenburg) wurde am Finaltag ein Bundesliga Schiedsrichter engagiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'weißkirchner' date='18 Jun 2007 - Weißkirchen wird versuchen, sich in der OÖ Liga zu halten. Wäre eine Ehre für uns, Euch wieder einmal besuchen zu dürfen.

Kann mir nicht vorstellen, dass euch in Steyr noch einmal wer sehen will und zu euch mit einem Euro Vorwärts - Aufschlag (da könnt`s euch noch länger schämen dafür) wird`s auch kein Steyrer hinreißen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin SKV fan seit ich gerade pinkeln kann aber muss doch etwas Frust abladen.

Ihr beschwerd euch alee scheiss Schiri blabla, und ja er beim foul gegen Jeli nicht sofort reagiert und war gänzlich überfordert ABER er hätte durchaus den

Langen vom Feld nehmen können den tätlichkeit kann ned toleriert werden.

Dann hätten uns die WK Jungs 4-5:0 vernichtet.

Auch die aktionen vom Zela immer wenn er gegner Spieler die am Boden liegen vom Spielfeld tragen will kann ich nicht verstehen, ebenfalls das ein Spielertrainer Gelb bekommt weil er kritisiert. (Vorbild)

Die WK Mannschaft wusste das ein X reicht und wären wir 2 Punkte vorne gewesen hätten wir wohl noch viel hässlicher gespielt.

Klug gemacht nur eine Niederlage in 26 Partien und nicht gegen den SKV sondern gegen Galli verloren.

Was ich wirklich schade gefunden habe das mein HERO Schoko das ding in der 92 min nicht reingemacht hat, das hätte seinen Wert wohl etwas gesteigert.

Naja was solls nicht ansch....n ne Dauerkarte ordern und eine Ehrenrunde in der LLO drehen.

Es war unmöglich von den WK-Fans irgendwas mitzbekommen weil es bei uns derart laut war. :clap::clap::clap::clap:

Zum Standort: Dort war schon zu BULI-Zeiten der Gästesektor. Ihr wurdet da nicht verfrachtet.

Ganz persönlich kann ich sagen, daß ich immer froh bin wenns bei Auswärtsspielen einen Gästesektor gibt wo man dann den SKV zusammen unterstützt. Und die Heimfans sind woanders. Andererseits mag ich es auch nicht so, wenn ich in Steyr auf meinem Tribünenplatz sitze und es brüllt mir ständig ein Auswärtsfan direkt hinter mir "NEI-STIIIIIIIIEEEEFT..... NEIIIIIIIIIIIIIIIII-STIFFFFFFT" (wie damlas in der 2.Kl) ins Ohr.

Bin wirklich kein Radikalfan, aber so eine wilde Durchmischung bei Heimspielen brauch i irgendwie net....

@Schiri und aufgebrachte Stimmung:

Mir ist klar, daß man wenn man dem Meister nahe ist Zeit schindet um das Ergebnis "rüberzubringen" - die extrem langen "Behandlungspausen" sich scheinbar im Todeskampf windender Weißkirchen-Spieler die der Schiri zugelassen hat und das ständige Abpfeifen von SKV-Angriffen in den letzten 20 Minuten haben uns halt schon sehr geärgert. Das hätte nicht sein müssen und war mMn zu 90% Schuld am Unmut der dem Schiritrio und euch beim Abpfiff entgegengebracht wurde.

Ich glaube ihr hättet das nicht nötig gehabt und das 1:1 auch so gehalten.

Danke dir jedenfalls für die faire Gratulation zur Fankulisse und dem Wunsch nach künftigen Begegnungen.

Danke für diesen Beitrag ich sitz hier alleine vor dem PC und hab mich 5 minuten lang nicht mehr vom Lachkrampf erholt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast Recht, das ist unnötig - aber der Zela macht das auch gern...

Stimmt auch, aber es ist halt ein Unterschied, ob er es vor 20, 30 Leuten macht, oder einer bei so einem Entscheidungsspiel vor tausenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rege mich aber eh nicht mehr auf da es kein Aufeinandertreffen mehr geben wird,denn diese Mannschaft aus WK wird in der OÖ-Liga so was von untergehen und wieder absteigen.

Aufstieg in die OÖ-Liga 2008

200€ dagegen...

Melde mich nun auch nochmal.

Muss sagen, die Stimmung war einfach herrlich. Schon alleine das einlaufen vor dieser Kulisse war ein echt geiles Gefühl.

Bin davon überzeugt, dass ihr den Aufstieg nächstes Jahr packen werdet und ob ihr es wollt oder nicht, in 2 Saisonen wieder ein Aufeinandertreffen gibt.

Zum Spiel selber wurde e schon alles 5-10x durchgekaut darum belasse ich es mal...

Greetz an den Steyra ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss echt sagen, eine gute Sache hat der Nicht-Aufstieg: Wer weiß, ob wir wirklich alle die diese Saison im Kader waren eine Liga höher auch gesehen hätten!

Klar, auf der einen Seite schreien wir jedes Spiel den SKV nach vorne, aber wer ist den eigentlich der SKV? Da gehören alle dazu, und ich würde (bzw. werde) es in ein paar Jahren (wenn wir hoffentlich ins Profigeschäft zurückkehren) sehr sehr schade finden, dass ich einige nicht mehr spielen sehe! Die Mannschaft so wie sie heuer zusammengespielt hat ist mir schon sehr ans Herz gewachsen!

Bin mir sicher, dass das einigen auch so geht! Spätestens nach WK wo ALLE Spieler gekämpft haben bis der Arzt kommt, weiß man dass sie eindeutig rot-weiß sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.