Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie genau sollte es bei einem Stadion funktionieren?

Genauso wie bei anderen Projekten., was damit finanziert wird ist ja egal solange man den Unterstützern einen Sinn und motivierende Ziele dafür vermitteln kann.

Man könnte für erreichte Ziele (Hausnummer 250k/500k/1Mio€) für die Unterstützer besondere Belohnungen festlegen die motivieren. (Namen aller Unterstützer im Stadion verewigen - gibt es ja bereits in ähnlicher Form) oder etwas besonderes am Neubau umsetzen was mit den derzeitigen Mitteln nicht möglich wäre. (z.B.: Fassadenbeleuchtung in Vereinsfarben etc.)

Über einen Online-Kampagne würde man auch weltweit alle Rapid-Sympathisanten erreichen und nicht nur den Kern der Fans.

Man stelle sich vor 50.000 Rapid Unterstützer würden durchschnittlich 20€ zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genauso wie bei anderen Projekten., was damit finanziert wird ist ja egal solange man den Unterstützern einen Sinn und motivierende Ziele dafür vermitteln kann.

Man könnte für erreichte Ziele (Hausnummer 250k/500k/1Mio€) für die Unterstützer besondere Belohnungen festlegen die motivieren. (Namen aller Unterstützer im Stadion verewigen - gibt es ja bereits in ähnlicher Form) oder etwas besonderes am Neubau umsetzen was mit den derzeitigen Mitteln nicht möglich wäre. (z.B.: Fassadenbeleuchtung in Vereinsfarben etc.)

Über einen Online-Kampagne würde man auch weltweit alle Rapid-Sympathisanten erreichen und nicht nur den Kern der Fans.

Man stelle sich vor 50.000 Rapid Unterstützer würden durchschnittlich 20€ zur Verfügung stellen.

Finde die Idee sensationell, kann mir auch gut vorstellen dass sich einige zum "Spenden" motivieren lassen.

Ich würde sofort was einzahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finde die Idee sensationell, kann mir auch gut vorstellen dass sich einige zum "Spenden" motivieren lassen.

Ich würde sofort was einzahlen :D

Dafür is es zu spät und außerdem hat das an Hauch von Peinlichkeit.

Wenn man sowas schon macht, dann sollte man für das Ausbauen der Sitze a kleine Spende einfordern.

Aber grundsätzlich braucht man sowas gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

jetzt wird's aber dann mal Zeit für Pläne bitteschön ! :D

sollen bis zum sommer folgen, bzw präsentiert werden!

Olle die Händ aufi! Gibts noch Karten für die WEST?

witzkiste gschlafen? bzw. angeblich gibs noch restkarten für die west, auswärts in ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich find ja wirklich schön das man laufend über den derzeitigen stand unseres stadionprojekts aufgeklärt wird.

für die spannung ist dieser zizerlweisse ausfluss an informationen jedoch fast mehr fluch wie segen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut. Strabag GU. Und wer plant? Wer ist der Architekt/die Architektengruppe? Weiß jemand mehr?

Architektur Concept;

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.