Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Das spricht wiederum für einen zweirängigen BW. Dachte es wäre nur 1 Rang? :confused:

Nein nein eh nur ein Rang. Aber wenn der höher gebaut wird als die aktuelle West wirst du mit der Soundanlage deine Probleme haben, alle zu erreichen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wie erwartet, innen eher faad. Aber wurde auch schon im Vorfeld von vielen richtig erwähnt, dass wir kein Budget haben, für die großen Besonderheiten, bzw. es ein Baukasten-Stadion wird. Bei allen Erwartungen darf man nicht vergessen,

hast du schon Pläne gesehn, oder sind die Infos von einem Informant? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Angeblich hat man die Pläne noch Mal verworfen, als sich die UR aufgeregt haben :D

Vom neuen Präsidium dürfte (nur eine Mutmaßung) gut mit der Szene gesprochen worden sein, weil es noch überhaupt keine Transparente bzgl. Stadionnamen oder dergleichen gegeben hat. Dürften auch die UR einsehen, dass es ohne einfach nicht mehr geht :) .

Allianz-Weststadion und alle wären zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vom neuen Präsidium dürfte (nur eine Mutmaßung) gut mit der Szene gesprochen worden sein, weil es noch überhaupt keine Transparente bzgl. Stadionnamen oder dergleichen gegeben hat. Dürften auch die UR einsehen, dass es ohne einfach nicht mehr geht :) .

Allianz-Weststadion und alle wären zufrieden :D

Ich denk Krammer hat sich gut in den Rapid-Apparat integriert, da gehören Wohl oder Übel auch die Fanclubs dazu. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden bis jetzt, vor allem auch was das "wie" betrifft.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2013_12_18_Sturm_Graz-Rapid_22.jpg

so würds dann ausschauen benos. A bissl größer halt :davinci:

Edit: jetzt gehts. Wirds weiter oben Platz geben die Lords-Fetzen usw. so anzubringen, dass sie auch ersichtlich sind? Wenn das nur ein durchgehender Rang ist, stell ichs mir bisl kompliziert vor...

Edit2: im Übrigen wäre ich dafür, dass auf der neuen Nord der alte "Lord of the Nord" (das war doch nur ein einziger Lord oder?) Fetzen aufgehängt wird. Hätte was kultiges. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Edit: jetzt gehts. Wirds weiter oben Platz geben die Lords-Fetzen usw. so anzubringen, dass sie auch ersichtlich sind? Wenn das nur ein durchgehender Rang ist, stell ichs mir bisl kompliziert vor...

Ich denke, dass sich der Lords-Fetzen schon noch am Zaun ausgeht. War ja beim PAOK-Match, wo die Ostler auf der West waren, auch so :)

Schon fein, wenn man sich schon Gedanken macht, wo die Fetzen im neuen Stadion hängen werden :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, dass sich der Lords-Fetzen schon noch am Zaun ausgeht. War ja beim PAOK-Match, wo die Ostler auf der West waren, auch so :)

Schon fein, wenn man sich schon Gedanken macht, wo die Fetzen im neuen Stadion hängen werden :D

Berechtigte Gedanken, wie ich meine! Immerhin wirds im neuen Stadion wohl durchgehende Tribünen und Kurven geben und auf den Zäunen bei der Nord und Süd (Grenze zur West) hängen jetzt auch einige Fetzen (Pumuckl usw.), die Zäune dafür wirds im neuen Stadion aber nicht mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein nein eh nur ein Rang. Aber wenn der höher gebaut wird als die aktuelle West wirst du mit der Soundanlage deine Probleme haben, alle zu erreichen ;) .

Also so lange sogar die Zuseher daheim vorm Fernseher von der Soundanlage bestens erreicht werden, sollte doch eine vergleichsweise überschaubare Tribüne möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Berechtigte Gedanken, wie ich meine! Immerhin wirds im neuen Stadion wohl durchgehende Tribünen und Kurven geben und auf den Zäunen bei der Nord und Süd (Grenze zur West) hängen jetzt auch einige Fetzen (Pumuckl usw.), die Zäune dafür wirds im neuen Stadion aber nicht mehr geben...

Wird dann vielleicht wie in der Nordkurve von Sturm der Fall sein, dass Transparente am Zaun hängen und auf der Tribünenwand, wo jetzt das "Freiheit für unsere 5 Brüder"-Transparent hängt.

Unsere Leute werden sich da schon was einfallen lassen ;)

Also so lange sogar die Zuseher daheim vorm Fernseher von der Soundanlage bestens erreicht werden, sollte doch eine vergleichsweise überschaubare Tribüne möglich sein.

Ist auf der West tatsächlich so, dass man die Soundanlage in den hinteren Reihen nicht mehr so gut hört. Auch oft wegen der lauten Musik. Geschweige denn, wenn dann noch Reihen dazukommen.

Aber vielleicht wird auch eine neue Soundanlage fix in die Tribüne eingebaut. Ich kann nur das schreiben, was der Oliver in einem Interview gesagt hat ;) . Mehr weiß ich auch nicht :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nein nein eh nur ein Rang. Aber wenn der höher gebaut wird als die aktuelle West wirst du mit der Soundanlage deine Probleme haben, alle zu erreichen ;) .

nachdem die hüttn neu baut wird, wird man sich grad auch noch die kabelkanäle leisten können um auf halber höhe nochmal lautsprecher platzieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.