Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vllt hat er was gehört von dem er weiss, es darf nicht an die Öffentlichkeit. Um alle anderen aber narrisch zu machen, spielt er den Anti-Ernesto. Postet keinen ganzen Satz und schmückt den Rest mit Smileys auf.

Sorry, da sind wohl die Emotionen mit mir durchgegangen. Sagen wir so, es besteht Grund zu großer Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedenfalls werden einige West-Abonnenten ohne Sessel dastehen , sofern alle Abonnenten einen Sessel wollen. Betrifft jetzt natürlich nur die blauen Westsesseln.

hat die ost nicht eh die gleiche sesselfarbe? sollte mit denen genug für abonnenten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei 10.500 Abonennten und ~17.000 Sitzplätze sollte doch jeder Abonnent nen Sessel bekommen

Eh klor , blöd ists halt nur wenn alle Westler einen Sessel von der West wollen :D Wird sicher nicht so sein , ich weiß.

hat die ost nicht eh die gleiche sesselfarbe? sollte mit denen genug für abonnenten geben.

Stimmt natürlich auch , mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint :) Weiß jemand vlt ca wie viel Abonnenten auf der Ost sind und wie viele "freie" Plätze ? Wobei die freien Plätze ja auch eine schwankende Zahl sind , wegen Pufferzone usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, da sind wohl die Emotionen mit mir durchgegangen. Sagen wir so, es besteht Grund zu großer Freude.

Ich weiss, nur bringen solche Posts niemanden was :D

Ausser du stehst auf PNs mit dem Inhalt

um was gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Jedenfalls werden einige West-Abonnenten ohne Sessel dastehen , sofern alle Abonnenten einen Sessel wollen. Betrifft jetzt natürlich nur die blauen Westsesseln.

gibts leicht auf der West mehr Abonnenten als Sesseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klor , blöd ists halt nur wenn alle Westler einen Sessel von der West wollen :D Wird sicher nicht so sein , ich weiß.

Stimmt natürlich auch , mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint :) Weiß jemand vlt ca wie viel Abonnenten auf der Ost sind und wie viele "freie" Plätze ? Wobei die freien Plätze ja auch eine schwankende Zahl sind , wegen Pufferzone usw.

Auf der West grün, auf der Ost blau, wieso die gleiche Farbe?

Ich weiss, nur bringen solche Posts niemanden was :D

Ausser du stehst auf PNs mit dem Inhalt

um was gehts?

Er hat den "blink" Smilie entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gibts leicht auf der West mehr Abonnenten als Sesseln?

Auf jeden Fall. Merkt man besonders stark bei Derbys und ähnlich großen Spielen. Wie die Sardinen. <-- Wir sind natürlich keine Gavros :clever:

Auf der West grün, auf der Ost blau, wieso die gleiche Farbe?

Mehrheitlich sind sie auf der West grün , stimmt. Wobei sich auch immer mehr blaue darunter gemischt haben.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auf jeden Fall. Merkt man besonders stark bei Derbys und ähnlich großen Spielen. Wie die Sardinen.

Kann es aber nicht auch daran liegen, dass sich alle in die Mitte drängen und die äußeren Plätze unbenutzt bleiben. Weil auch bei größeren Spielen merkt man, dass ganz seitlich die Plätze nicht "genutzt" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es aber nicht auch daran liegen, dass sich alle in die Mitte drängen und die äußeren Plätze unbenutzt bleiben. Weil auch bei größeren Spielen merkt man, dass ganz seitlich die Plätze nicht "genutzt" werden.

Ist sicher auch öfters der Fall. Es ist aber auch nun mal so , dass jedes Jahr ein paar Abos der West in den freien Verkauf gehen und somit wären dann offiziell alle Plätze vergeben. Jedoch wachsen die Fanclubs stetig in einer größeren Zahl als Abos frei werden .....den Rest kannst du dir eh denken.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich wird das neue Stadion, egal, wie es dann offiziell benamt wird, das St. Hanappi II oder St. Hofmann. Zweiteres, weil Hofmann ähnlich wie Hanappi einer der verdienstvollsten Spieler Rapids ist und das neue Stadion genau auf das Ende seiner Ära fällt. Inoffizielle Benennung "Hanappi" oder nach Spielern derselben Zeit halte ich für fast nicht mehr zeitgemäß. Jeder Zeit ihr Stadion, jeder Zeit ihre Ikonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.