Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

es sind die kleinen details, die mir sagen, dass seit einiger zeit gut gearbeitet wird ...

Seh ich genauso. :yes:

Da versucht jemand möglichen Beschwerden bzgl. Stadionnamen entgegenzuwirken :D

Definitiv! Und das ist auch sehr gut so. Jetzt noch die Fantribüne offiziell Hanappi-Tribüne taufen und die Hardcore-Fraktion sollte ziemlich alleine dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird die jetzige Ostkurve eigentlich in den (neuen) BW umziehen oder planen die weiterhin neben dem Gästesektor auf der (neuen) Nord zu bleiben?

Apropos Tribünennamen:

Südtribüne = Block West(-Tribüne)

Westtribüne (Haupttribüne) = Gerhard-Hanappi-Tribüne

Osttribüne = Wien Energie-Familientribüne

Nordtribüne = Asfinag-Nordtribüne (dass sich unsere violetten Freunde dort auch pudelwohl fühlen :davinci: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird die jetzige Ostkurve eigentlich in den (neuen) BW umziehen oder planen die weiterhin neben dem Gästesektor auf der (neuen) Nord zu bleiben?

Zurück zu den Wurzeln. Lord of the Nord =)

Nein , werden ziemlich sicher auf dem neuen Block West ihr Plätzchen haben. Wird eine tolle Kurve werden.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nein , werden ziemlich sicher auf dem neuen Block West ihr Plätzchen haben. Wird eine tolle Kurve werden.

Davon bin ich auch überzeugt. Hat der Oliver auch in einem Interview (Ballesterer?) gesagt, dass im neuen BW die UR den unteren Teil mit der Soundanlage machen und die Lords mit Megaphon den oberen Teil.

Und die Süd wird weiterhin Block West heißen. Sonst würde es ja das legendäre West-Abo nicht mehr geben und Süd-Abo Verlosung hört sich auch nicht sehr prickelnd an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Zurück zu den Wurzeln. Lord of the Nord =)

Nein , werden ziemlich sicher auf dem neuen Block West ihr Plätzchen haben. Wird eine tolle Kurve werden.

was meinst du nun ?!

e: noch zweimal gelesen und kenn mich nun aus :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Davon bin ich auch überzeugt. Hat der Oliver auch in einem Interview (Ballesterer?) gesagt, dass im neuen BW die UR den unteren Teil mit der Soundanlage machen und die Lords mit Megaphon den oberen Teil.

Und die Süd wird weiterhin Block West heißen. Sonst würde es ja das legendäre West-Abo nicht mehr geben und Süd-Abo Verlosung hört sich auch nicht sehr prickelnd an :davinci:

Das spricht wiederum für einen zweirängigen BW. Dachte es wäre nur 1 Rang? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie erwartet, innen eher faad. Aber wurde auch schon im Vorfeld von vielen richtig erwähnt, dass wir kein Budget haben, für die großen Besonderheiten, bzw. es ein Baukasten-Stadion wird. Bei allen Erwartungen darf man nicht vergessen, wo wir vor ungefähr einem Jahr waren und wie die sonstige Fußballlandschaft in unserer Bananenrepublik aussieht.

Ich bin heilfroh darüber, dass wir dieses Stadion bauen. Eine der wichtigsten Handlungen in unserer Vereinsgeschichte. Am wirtschaftlichen Sektor sollten wir, insofern alles mit der Stadionfinanzierung glatt abläuft, in den nächsten Jahren sicherer dastehen und ich bin auch zuversichtlich, dass wir auch sportlich wieder rosigeren Zeiten entgegen blicken werden.

In Krammer we trust!!!!!!


Das spricht wiederum für einen zweirängigen BW. Dachte es wäre nur 1 Rang? :confused:

Angeblich hat man die Pläne noch Mal verworfen, als sich die UR aufgeregt haben :D

Spaß bei Seite, es wird wohl nur ein Rang, was ich auch gut finde. Vor allem bei einer Fankurve halte ich zwei Ränge für sehr suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.