Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm
danke für die aufklärung! wieviel platz wirklich für die pensionisten zur verfügung steht, geht leider aus den grundrissen auf der homepage des seniorenheims nicht hervor -> daher meine vermutung, dass die gesamte verglaste front den senioren gehört!

Ich schätze mal, der rosa eingezeichnete Bereich ist das, von wo die Pensionisten zuschauen können:

sjp_grundog3w_1.gif

Und so schauts von innen aus:

sjp_gastronomie_5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

am hüttelberg gibts genug flächen, muss man das hald am berg bauen, so ein 28k tadion überragt die stadt, jeder der vom westen her nach wien reinkommt sieht schon das stadion, das wär mein traum

Nur dürfte es möglicherweise teuer kommen, am Berg eine größere Fläche zu planieren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Noch dazu, wo jetz die neue Garagenanlage mitten vor der Haustür ist... ich stell mir die Anreise aufn Berg rauf etwas chaotisch vor. Mein Traum ist immer noch ein externes Trainingszentrum, dann wären die Plätze hinter der Nord und der West frei.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich schätze mal, der rosa eingezeichnete Bereich ist das, von wo die Pensionisten zuschauen können:

sjp_grundog3w_1.gif

Und so schauts von innen aus:

sjp_gastronomie_5.jpg

sjp_hdm1_4.jpg

so siehts innen aus!

der rosa eingezeichnete bereich liegt auf der strassenseite, daher kann er mmn nicht die loge für die senioren sein! bei der beschreibung steht auch, dass es sich bei dem rosa gekennzeichneten bereich um ein restaurant für 80 personen handelt, und für sitzungen uä mit max. 30 personen gibt es die loge "joggeliblick" mit direktem blick ins stadion! wo genau diese loge aber ist, geht aus den grundrissen, wie schon im vorigen post angemerkt nicht wirklich hervor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur dürfte es möglicherweise teuer kommen, am Berg eine größere Fläche zu planieren.

Ein paar Höhenmeter Schräglage wäre nicht so schlimm, das wäre dann wenigstens ein richtiger Heimvorteil; und auch nicht das erste Mal in der Geschichte von Rapid. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich richtig informiert bin gibt es schon interresse an einem ausbau, hat der edlinger vor kurzem in einem interview gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Geil wäre: west an die höhe von nord und süd anpassen und dann alle tribünen miteinander verbinden. Dann entsteht so ein richtiger hexenkessel! :clap: muhaha 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gefühlte 100x schon diskutiert -> problem: rasenbelüftung

deshalb würde ich sagen, dass man einfach die jetzt bestehenden unteren Ecken (wo eh fast nie wer sitzt) komplett aufmacht. Sprich niederreißt und einfach nur einen Zaun aufstellt. Weiß nicht wie das dann aussieht, aber wir gewinnen massiv an Plätzen und die Belüftung wäre auch gewährleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn ich richtig informiert bin gibt es schon interresse an einem ausbau, hat der edlinger vor kurzem in einem interview gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Geil wäre: west an die höhe von nord und süd anpassen und dann alle tribünen miteinander verbinden. Dann entsteht so ein richtiger hexenkessel! :clap: muhaha 8P

Ja hat er gesagt,ist auch nix neues.

Die Frage ist immer nur die Finanzierung. Rapid muss ja jetzt schon Altlasten rückzahlen, da konnte man kaum was fürs Stadion beiseite legen.

Die Stadt Wien muss da einfach mitmachen.

Hmm wann sind denn Gemeinderatswahlen in Wien? So kurz davor könnte man mal bei den Roten anfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.