Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wäre eine vernünftige zwischenlösung (falls machbar) aber eben nur eine Zwischenlösung!

Und man dürfte deshalb nicht mehr Westabos verkaufen weil man den Abonennten ja auch im Falle einer Europacuppartie ihren Platz/Tribüne garantieren muss.

Wer sagt das der Block west das will?

Wär wegen der Choreo schon mal ein riesen nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wer sagt das der Block west das will?

Wär wegen der Choreo schon mal ein riesen nachteil!

bei aller liebe, aber ich denke nicht, dass es in irgendeiner form relevant sein wird, was der block west darüber denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wäre eine vernünftige zwischenlösung (falls machbar) aber eben nur eine Zwischenlösung!

Und man dürfte deshalb nicht mehr Westabos verkaufen weil man den Abonennten ja auch im Falle einer Europacuppartie ihren Platz/Tribüne garantieren muss.

ich weiß zwar nicht wie die genauen vorschriften bzgl. absperren der sitzplätze sind, aber falls dies kein großer aufwand ist würde es sich für den rest der saison schon auszahlen, da wir sowieso kein Europacupspiel mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, wieviele Personen hier sich wichtig machen & bei Themen mitreden wo sie null Ahnung haben

oder gibts hier so viele Bautechniker & Statiker ?! ;)

:wos?:

Als Vereinsmitglied werde ich wohl doch das Recht haben mir Gedanken zu machen.

Um es einmal mit dem großen Philosophen Edmund Sackbauer zu sagen.

"Des san quasi unsere Angstöd´n"

Ganz so ist es natürlich nicht, aber da wir den Präsidenten, Vorstand usw. wählen und auch absetzten können ist so eine wichtige Frage wie der Ausbau des Stadions auf jeden Fall eine Angelegenheit der Mitglieder!

Wer sagt das der Block west das will?

Wär wegen der Choreo schon mal ein riesen nachteil!

Verstehe ich nicht, warum ist das "Hochklappen" der Sitze ein Nachteil bei einer Choreo?

Und einmal abgesehen davon das der "Block West" ja keine Mitspracherecht bei der Vergabe von West-Abos hat was kann man dagegen haben das man bei einem Europacupspiel auch auf der Westtribüne sein kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bei aller liebe, aber ich denke nicht, dass es in irgendeiner form relevant sein wird, was der block west darüber denkt!

Wär ich mir leider nicht so sicher!

Die Überlegung hat es sicher schon gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

witzig, wieviele Personen hier sich wichtig machen & bei Themen mitreden wo sie null Ahnung haben

oder gibts hier so viele Bautechniker & Statiker ?! ;)

Na dann erleuchte uns doch mit deiner Weisheit oh großes Bautechnik- u. Statikgenie. Sorry, aber nur sudern und nix vernünftiges beitragen is halt a bissl wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und man dürfte deshalb nicht mehr Westabos verkaufen weil man den Abonennten ja auch im Falle einer Europacuppartie ihren Platz/Tribüne garantieren muss.

Das Vorkaufsrecht ist ja nur ein entgegenkommen. Ein Anrecht hast Du mit Abo darauf eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Vorkaufsrecht ist ja nur ein entgegenkommen. Ein Anrecht hast Du mit Abo darauf eh nicht.

Genau so ist es.

Es würde wohl weiterhind as vorkaufsrecht geben, aber nur "so lange der Vorrat reicht", danach wird man halt Karten für andere Tribünen kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

poah würd das GEIL ausschaun :allaaah::allaaah:

Voi geil :clap:

Auf der West der blaue Bereich für die Hardcore-Rapidler mit einer wunderschönen wand, und oberbei normale sitzer, mit schönem ausblick auf da spielgeschehen :)

Die Edith meint: In diesem Stadion mit einer Kapazität von ca. 28.000 würd sich ganz Europa vor uns in die Hose scheissen, und das Happel wäre nie wieder ein Thema *träum*

Kann nicht irgend ein Rapidler in Euromillionen gewinnen, und den Betrag Rapid spenden, und sich 2-3 Mille behalten xD

btw, man könnte doch eine Spendenaktion machen bei den nächsten Heimspielen " Geld für den Ausbau des St. Hanappi " ... Wenn sich nur 50% beteiligen und ca. 5 Euro - 50 Euro spenden, wär das mMn immerhin schon mal ein Anfang, ich würde das für meine Rapid machen

Weil i mein (vorallem die bösen Raucher unter uns) " bevor i ma um 5 Euro a Tschickpackerl kauf, kann ich des dem geilsten Verein der Welt spenden auch oder?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Voi geil :clap:

Auf der West der blaue Bereich für die Hardcore-Rapidler mit einer wunderschönen wand, und oberbei normale sitzer, mit schönem ausblick auf da spielgeschehen :)

Die Edith meint: In diesem Stadion mit einer Kapazität von ca. 28.000 würd sich ganz Europa vor uns in die Hose scheissen, und das Happel wäre nie wieder ein Thema *träum*

Kann nicht irgend ein Rapidler in Euromillionen gewinnen, und den Betrag Rapid spenden, und sich 2-3 Mille behalten xD

btw, man könnte doch eine Spendenaktion machen bei den nächsten Heimspielen " Geld für den Ausbau des St. Hanappi " ... Wenn sich nur 50% beteiligen und ca. 5 Euro - 50 Euro spenden, wär das mMn immerhin schon mal ein Anfang, ich würde das für meine Rapid machen

Weil i mein (vorallem die bösen Raucher unter uns) " bevor i ma um 5 Euro a Tschickpackerl kauf, kann ich des dem geilsten Verein der Welt spenden auch oder?

jeah 45.000 euro! stadion ausbau jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Voi geil :clap:

Auf der West der blaue Bereich für die Hardcore-Rapidler mit einer wunderschönen wand, und oberbei normale sitzer, mit schönem ausblick auf da spielgeschehen :)

Die Edith meint: In diesem Stadion mit einer Kapazität von ca. 28.000 würd sich ganz Europa vor uns in die Hose scheissen, und das Happel wäre nie wieder ein Thema *träum*

Kann nicht irgend ein Rapidler in Euromillionen gewinnen, und den Betrag Rapid spenden, und sich 2-3 Mille behalten xD

btw, man könnte doch eine Spendenaktion machen bei den nächsten Heimspielen " Geld für den Ausbau des St. Hanappi " ... Wenn sich nur 50% beteiligen und ca. 5 Euro - 50 Euro spenden, wär das mMn immerhin schon mal ein Anfang, ich würde das für meine Rapid machen

Weil i mein (vorallem die bösen Raucher unter uns) " bevor i ma um 5 Euro a Tschickpackerl kauf, kann ich des dem geilsten Verein der Welt spenden auch oder?

oida du hast auch imma die ärgsten ideen :D

aba das wär nicht a mal so schlecht, ein ASB-Spendenzentrum oda so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.