Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jeah 45.000 euro! stadion ausbau jetzt!

Sei ned so bös! :D

Krankl Schilling scho obe!

Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber es müsste so eine Art Baukastensystem sein.

Wo einzelne einen "Ziegel" um 10 Euro, oder Firmen um 10.000 Euro erwerben können und die Namen werden dann im Stadion irgendwo eingraviert.

Und, oder vielleicht so etwas? http://www.fc-union-berlin.de/

:feier: erinnert mich ein bisschen an die verzweifelten aufrufe eines anderen wiener vereins: "wenn jeder seinen nachbarn mitnimmt, haben wir immer ein volles haus!"

Das hat der Otto Baric aber auch schon im Hanappi gesagt, am Abend an dem Rapid Meister wurde vor 4.000 Hanseln! 8P

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

jeah 45.000 euro! stadion ausbau jetzt!

es ist einmal ein anfang, vl. werden dann auch Vips darauf aufmerksam, und spenden uns einen Check oder was weiß ich, mit 10-100k Euro ...

Wennst das mal eine halbe Saison lang machst, hast immerhin schon mal ein paar Hunderttausend Euro, besser wie nichts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

es ist einmal ein anfang, vl. werden dann auch Vips darauf aufmerksam, und spenden uns einen Check oder was weiß ich, mit 10-100k Euro ...

Mit Body oder ohne?

Eine Aufstockung in dieser Art wäre nurmehr sensationell, wird aber wohl auch ein Traum bleiben.

Vielleicht siehts ja jemand und trägts unseren Herren vor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:feier: erinnert mich ein bisschen an die verzweifelten aufrufe eines anderen wiener vereins: "wenn jeder seinen nachbarn mitnimmt, haben wir immer ein volles haus!"

Nein das Problem haben wir nicht, da bei uns eigentlich immer Ausverkauftes haus ist!

Aber jetzt nur mal von der Überlegung her, Angenommen man erreicht einen Durchschnitt von 15 Euro pro Spiel, ca. 10000 Spenden ....

Hätte man 150.000 Euro .. plus irgendwelchem Vips, die vl. mehr spenden oder Firmen die Rapidverrückt sind, Promis etc. etc.

Wenn man jede 2 Woche für die Rapid ca. 10-20 Euro auf die Seite legt und in jedem Spiel ca. 150.000 Euro einnimmt, macht das alleine in 10 Heimspielen

1,5 Millionen Euro ... und ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bevor ich das ganze Geld bei irgendwelchen Wettspielen oder für was weiß ich alles unnötiges ausgeb, spend ich lieber jede 2 Woche 10-20 Euro ...

So viel ist das gar nicht und es kommt doch was zaum!

Mit Body oder ohne?

Eine Aufstockung in dieser Art wäre nurmehr sensationell, wird aber wohl auch ein Traum bleiben.

Vielleicht siehts ja jemand und trägts unseren Herren vor :love:

sorry, ich mein natürlich Scheck ... aber du musst mich verstehen, 2 Monate ohne Schule sind schon hart :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant aber, dass es (aufgeschnappt im scr-forum) in györ möglich ist, ein neues stadion zu bauen und bei uns nicht. da wird man richtig neidisch, wenn man so etwas sieht. so könnte ich mir in etwa auch einen neubau bei uns vorstellen - vielleicht ein bisschen kleiner.

http://www.stadiumguide.com/gyornew.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

interessant aber, dass es (aufgeschnappt im scr-forum) in györ möglich ist, ein neues stadion zu bauen und bei uns nicht. da wird man richtig neidisch, wenn man so etwas sieht. so könnte ich mir in etwa auch einen neubau bei uns vorstellen - vielleicht ein bisschen kleiner.

http://www.stadiumguide.com/gyornew.htm

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1184

gerade in Arbeit :love:

Die Bausteine-Idee hat schon bei vielen Bauwerken Wirkung gezeigt, eine gute Idee!

Na schauts, immerhin geben mir ein Paar recht!

Man könnte die Idee ja auch bei der nächsten Mitgliederversammlung bringen oder?

Chelseabubi der 17-jährige depp, hilft uns zum Stadionausbau ...

Nachdem wir ja ein Mitgliederverein sind, und für den Verein die Fans alles sind, und umgekehrt auch, könnte man so, vl. viel Geld machen!

Klein Anfangen, und bei so vielen Rapidsympathisanten dies in Österreich/Weltweit gibt, könnte man da groß rauskommen und vl. in 1-2 Jahren schon mit dem Ausbau beginnen!

Zoid sich direkt aus das ich in die HAK geh :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hast auch mein Zustimmung :super:

Und wenn wir sowas wirklich bringen?

Mal klein Anfangen, oder wirklich eine ASB-Spendenaktion machen...

Anfangen auf der Nord, da dort meines Wissens die Meisten ASB-Mitglieder sitzen!

Dannyo und Burschi haben doch Connections zu Rapid!

Ich auch, aber ich bin 17, also nicht wirklich vertraunswürdig :lol:

fragen könnt ich auch wenn ihr wollt, aber kann euch nicht versprechen obs bei mir klappt!

Man könnte z.B. beim Einlass einfach mit einer Art Spendenbox hinstellen, oder in der Halbzeitpause oben bei den Verkaufsbuden jemanden postieren!

Man müsste das halt vorher mit Rapid mal abklären, und sicher stellen, dass das Geld zu 100% für den Ausbau verwendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anzumerken sei noch, dass beim uefa cup gegen stuttgart in györ gerade mal 8.000 zuschauer waren, obwohl bereits 20.000 zugelassen waren. dort braucht man so ein großes stadion bei weitem nicht, aber es wird dennoch gebaut. bei uns würde es da mit der auslastung ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

anzumerken sei noch, dass beim uefa cup gegen stuttgart in györ gerade mal 8.000 zuschauer waren, obwohl bereits 20.000 zugelassen waren. dort braucht man so ein großes stadion bei weitem nicht, aber es wird dennoch gebaut. bei uns würde es da mit der auslastung ganz anders aussehen.

vl. wurde es aufgrund internationalen spielen gebaut, oder EM-träumen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir sowas wirklich bringen?

Mal klein Anfangen, oder wirklich eine ASB-Spendenaktion machen...

Anfangen auf der Nord, da dort meines Wissens die Meisten ASB-Mitglieder sitzen!

Dannyo und Burschi haben doch Connections zu Rapid!

Ich auch, aber ich bin 17, also nicht wirklich vertraunswürdig :lol:

fragen könnt ich auch wenn ihr wollt, aber kann euch nicht versprechen obs bei mir klappt!

Man könnte z.B. beim Einlass einfach mit einer Art Spendenbox hinstellen, oder in der Halbzeitpause oben bei den Verkaufsbuden jemanden postieren!

Man müsste das halt vorher mit Rapid mal abklären, und sicher stellen, dass das Geld zu 100% für den Ausbau verwendet wird!

Sprich mal mit Andy Marek ;)

Finde dein Engagement sehr Vorbildhaft für dein Alter, darum zähle ich dich auch zu meinen Freunden.

Pm folgt mit Adresse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.