Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Ost, ich würd die Ost ja so lassen wie sie ist. Einerseits kann man den Anreinern dahinter nicht komplett die Wohnungen zubauen, andererseits wärs für Auswärtsmannschaft und Fans mMn. noch einschüchternder, vor allem wenn auch die Ecken Nord-West und Süd-West zugemacht würden. Stellts euch nur die Akustik vor :clap::clap::allaaah:

Kann mich nur selber zitieren. Die Ecken Nord-Ost und Süd-Ost lass ich ma ja einreden, aber die Ost selber soll so bleiben wie sie ist, zwecks oben gequoteter Gründe :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da nimmt der edlinger stellung zu einem ausbau!!!

http://video.vienna.at/members.stadtreport...flv/viewer.html

ich hoffe nur dass es deswegen keine stadionnamensänderung geben wird, weil es reciht schon das die nord jetzt omv familientribüne heißt

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

da nimmt der edlinger stellung zu einem ausbau!!!

http://video.vienna.at/members.stadtreport...flv/viewer.html

ich hoffe nur dass es deswegen keine stadionnamensänderung geben wird, weil es reciht schon das die nord jetzt omv familientribüne heißt

Wurde bereits gepostet, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ist das jetzt schon fix das in nächster zeit ausgebaut wird und wird nur noch diskutiert wie ausgebaut wird und mit welchem geld?

zahlt da auch die stadt mit?

Wäre mehr als nur geil wenn das so wird wie in bei dem bild!

das soll nur so eine billigkonstruktion werden...glaubt ihr das es denn so den zweck erfüllen kann?

Hab auch schon gelesen das die jungs von der west dagegen sind sie auszubauen!

lies einfach den thread! es ist etwas mühsam, für jeden newser ständig alles zu wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Nord heist noch immer Nord oder hast vom Andi vor den Spielen was anderes gehört.

Es hängen nun OMV Tafeln rum und vielleicht steht am nächsten Nord Abo auch was von der OMV drauf aber das wars auch.

Von mir aus könnens die Ost auch noch in was umbenennen solange damit der Ausbau finanziert wird.

Von der West lassens eh die Hände sonst könnens was erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja aber so fängts an zuerst benennens einzelne tribünen dann irgendwann mal die west und dann fehlt eh nicht mehr viel und das ganze stadion trägt einen sponsor namen!!!

für mich wirds immer das hanappi bleiben, wenn wir aber mehr geld dadurch lukrieren können dann wäre mir das auch nur recht, an meiner persönlichen bezeichnung würde sich ja nix ändern.

namen sind austauschbar, es zählen soundso nur inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Inwiefern bevorzugt das die großen Vereine?

Weil die ohnehin große Stadien haben und deshalb nicht umziehen müssen bzw. das garnicht wollen.

Mir ist z.B. kein einziges EC-Match bekannt, wo eine londoner mannschaft ins Wembley gegangen ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil die ohnehin große Stadien haben und deshalb nicht umziehen müssen bzw. das garnicht wollen.

Mir ist z.B. kein einziges EC-Match bekannt, wo eine londoner mannschaft ins Wembley gegangen ist.

das ist natürlich paranoia pur!

die regel will das man nicht permanent übersiedelt, damit eine stärkere verbindung zwischen jeweiligem klub und entsprechendem stadion erreicht wird.

natürlich habens da klubs mit sehr guten stadien (dh nicht dass die stadien deshalb so groß sein müssen) einen vorteil, aber den haben große klubs soundso.

ich finde diese regelung ist eine gute symbolik und zielt in die richtige richtung.

finanzstarke klubs werden immer im vorteil sein, nona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich wirds immer das hanappi bleiben, wenn wir aber mehr geld dadurch lukrieren können dann wäre mir das auch nur recht, an meiner persönlichen bezeichnung würde sich ja nix ändern.

namen sind austauschbar, es zählen soundso nur inhalte.

hm, ich weiß zwar selbst noch nicht so genau was ich von ner stadionumbenennung halten würd, da es zwar wohl viel geld bringen würd, aber andererseits is der stadionname schon ein grenzbereich bei mir.

wenn du sagst namen sind austauschbar, es zählen nur die inhalte, möcht ich fragen, was du von ner namensumbenennung hieltest. wenn nur inhalte zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist ja das was ich meine zuerst einzelne umbenennungen, dann die stadionumbenennung!!!

und irgendwann heißen wir SC ........ RAPID WIEN oder sonst wie!!!

ich will mir gar nicht vorstellen was dann los wäre, mir persönlich ist lieber dass wir weiterhin RAPID sind und unser stadion das ST. HANAPPI bleibt, dafür würd ich sogar auch einen ausbau verzichten....

ein ausbau sollte nur gemacht werden wenn es keine umbenennungen nach sich zieht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

für mich wirds immer das hanappi bleiben, wenn wir aber mehr geld dadurch lukrieren können dann wäre mir das auch nur recht, an meiner persönlichen bezeichnung würde sich ja nix ändern.

namen sind austauschbar, es zählen soundso nur inhalte.

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man ruhig aupassen darf. Zu sehr aufweichen darf man das Ganze nicht. Ich möchte niemals mit einem Stofffinger im Stadion sitzen, sondern auf ewig ein kleines Anarchiegefühl mit mir herumtragen (beschreibe ich jetzt nicht näher :feier: ). Es ist schwer zu beschreiben - aber der Momentzustand ist mMn sehr in Ordnung. Ich fühl mich extrem wohl auf der Nord und werde mir wohl nach zwei Frühjahrsabos (Gloryhunter allez allez allez) nächstes Jahr erstmals ein Ganzjahresabo zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.