Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn ich mir vorstelle die West würde wirklich aufgestockt werden ( wie im Bild z.b. ) geht mir einer ab.

Das wäre ein Anblick, sensationell.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaub, dass die verantwortlichen bereits genau wissen in welcher form das stadion erweitert wird, nur wo nehmen wir das geld her ?

die rede is für die saison 08/09 das budget bei 11 mio € zu lassen. dann is die frage ob rapid noch verbindlichkeiten hat, wenn ja, würden die erlöse aus ec gleich wieder weg sein und ein ausbau des st. hanappi rückt wieder weiter weg :(

und zum thema in london geht auch niemand ins wembley, es is nun schon weit hergeholt london und wien vom fussballerischen zu vergleichen. in österreich is auch die infrastruktur nicht die beste bei den vereinen. rapid hat von 1994 bis jetz echt den besten fortschritt gemacht und is stabil. und das immer mehr fans nach hütteldorf kommen ist auch sehr schön. wenigstens unsere fankultur ist in europa programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die rede is für die saison 08/09 das budget bei 11 mio € zu lassen. dann is die frage ob rapid noch verbindlichkeiten hat, wenn ja, würden die erlöse aus ec gleich wieder weg sein und ein ausbau des st. hanappi rückt wieder weiter weg :(

soweit ich weiß haben wir keine verbindlichkeiten mehr aber dafür müssen wir mal zumindestens in die Gruppenphase kommen um gut zu verdienen!

ich hoffe halt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man ruhig aupassen darf. Zu sehr aufweichen darf man das Ganze nicht. Ich möchte niemals mit einem Stofffinger im Stadion sitzen, sondern auf ewig ein kleines Anarchiegefühl mit mir herumtragen (beschreibe ich jetzt nicht näher :feier: ). Es ist schwer zu beschreiben - aber der Momentzustand ist mMn sehr in Ordnung. Ich fühl mich extrem wohl auf der Nord und werde mir wohl nach zwei Frühjahrsabos (Gloryhunter allez allez allez) nächstes Jahr erstmals ein Ganzjahresabo zulegen.

jaja hast schon recht, ich leg mir übrigens auch ein abo zu, eh klar! ich hoff der alte valderama weiß wen er unter anderem dieses frühjahr zu verdanken hat, hehe.

wenn du sagst namen sind austauschbar, es zählen nur die inhalte, möcht ich fragen, was du von ner namensumbenennung hieltest. wenn nur inhalte zählen...

ertappt! natürlich ist eine namensänderung von rapid nicht denkbar, mist! eigentlich hasse ich es wenn man mich aufklopft... rotzbua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jaja hast schon recht, ich leg mir übrigens auch ein abo zu, eh klar! ich hoff der alte valderama weiß wen er unter anderem dieses frühjahr zu verdanken hat, hehe.

ertappt! natürlich ist eine namensänderung von rapid nicht denkbar, mist! eigentlich hasse ich es wenn man mich aufklopft... rotzbua.

owned :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nicht böse sein, aber eine umbenennung vom "gesichtslosen" weststadion ins hanappistadion (immerhin eine grünweiße legende) ist doch eher etwas erfreuliches.

da kommt mir schon eher das kotzen, wenn das hanappistadion in zb orange/playmobil/milkamuhkuh-arena umbenannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein, aber eine umbenennung vom "gesichtslosen" weststadion ins hanappistadion (immerhin eine grünweiße legende) ist doch eher etwas erfreuliches.

da kommt mir schon eher das kotzen, wenn das hanappistadion in zb orange/playmobil/milkamuhkuh-arena umbenannt wird.

Du hast vollkommen recht, ich meinte nur das damals "uns Jungen" der Name Hanappi nicht allzuviel sagte.

Aber das kann man natürlich nicht mit "Playmobil" Stadion vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das Argument mit der Rasenbelüftung lasse ich nicht gelten, denn es gibt auf der Welt einige Stadien mit ähnlicher Konstruktion wie in den oben retouchierten Bildern, deren Rasen trotzdem hält. Ich habe auf dieses Problem aber schon viel weiter oben Bezug (mit Links zu einigen Beispielen) genommen:

Wie funktioniert eigentlich die Rasenbelüftung in Stadien wie in Montpellier, in Nancy oder im Stade de France? Haben die alle ausschiebbare Rasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@corrado: sorry für off topic.... würde aber gerne wissen, welche fans das sind auf deinem avatar!

@topic: mir persönlich ist eine stadionumbenennung nur deshalb nicht recht, weil mir die ganzen proteste extrem auf den a... gehen würde!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@corrado: sorry für off topic.... würde aber gerne wissen, welche fans das sind auf deinem avatar!

@topic: mir persönlich ist eine stadionumbenennung nur deshalb nicht recht, weil mir die ganzen proteste extrem auf den a... gehen würde!

Nürnberg!

Zu langsam! :(

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.