Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die 60er sind jetzt eh im Olympia Stadion. Das Grünwalder genehmigt die Stadt nicht, wegen der zu wenigen Parkplätze etc.

Schade das die nicht mehr "nach Hause" dürfen. Aber warum soll das Olympia Stadion bessere sein als die Allianz Arena? Die Info ist übrigens neu für mich, seit wann sind die denn ausgesiedelt?

Sampdoria und FC :D

Jetzt gehts los und spätestens in einer Woche sind wir alle dafür ein gemeinsames Stadion zu bauen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Schade das die nicht mehr "nach Hause" dürfen. Aber warum soll das Olympia Stadion bessere sein als die Allianz Arena? Die Info ist übrigens neu für mich, seit wann sind die denn ausgesiedelt?

Ist noch nicht so neu, bin mir auch nicht sicher ob das Ding schon durch ist, allerdings ist es angedacht, da sie nur die Hälfte an Miete zahlen müssten im Vergleich zur AA ...

& nein wir stimmen nicht für einen gemeinsamen Stadionbau ab :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 60er sind jetzt eh im Olympia Stadion. Das Grünwalder genehmigt die Stadt nicht, wegen der zu wenigen Parkplätze etc.

Woher hast du denn das?

Ich finde nirgends eine Info darüber.

http://www.tsv1860.de/de/stadion/allianz_arena/stadionplan/index.php

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Weder in Mailand, München oder sonst wo wohnt irgend jemand im Stadion.

Die gehen alle nach dem Match wieder heim und basta!

Is eh bei uns auch so. Trotzdem würd allen Herrschaften eher der Beidl abfallen, als mit dem Rivalen das Stadion zu teilen.

Die Vision vom Zentralstadion hatte eh Stronach damals auch schon....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber sagen die idee mit dem stadion ist net so shlecht gemeint,denke aber das beide fangruppen es anders sehen^^

Die Fangruppen sind aber (siehe München) ziemlich blunzen. Wenn sich die Vereine dazu entschliessen so etwas zu machen dann können bei Rapid eventuell die Mitglieder und bei der Austria gar niemand so ein Szenario verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

natürlich wäre eine eigene Hittn besser, aber hingehen würd ich auch in so ein "Zentralstadion" - da gibts nix.

kanns mir aber nicht vorstellen, wie man schon im ASB sieht sind die Stimmen dagegen viel zu viele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Auch wenn wir beim "Vernünftig" sind, ich würde 100% kein Heimspiel mehr unserer Rapid besuchen.

1. 50000 Zuschauer - nonsense (wir würden vielleicht die Hälfte nutzen, die Austria gerade mal, wenn überhaupt ein Viertel)

2. Ich bin ja net völlig deppert, und geh in ein Stadion, wo jedes 2. Wochenende die Austria spielt und sich vielleicht auch noch ein Austrianer den selben Abo Platz teilt :=

1. sehr richtig - nonsense! aber 50000 ist auch nicht thema.

2. gehst du wegen dem stadion ins stadion oder wegen rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

:huh?deppat?:

Mir ist es zwar egal wenn die Austria ihre Spiele auch dort austragen würde, allerdings kann ich nicht glauben das die vom Horr weggehen wollen. Wenn sie wieder Geld zur Verfügung haben wir die nächste Tribüne hergerichtet und in ein paar Jahren haben sie ein schönes Stadion( Farbe ausgenommen) das auch den Namen verdient.

Das Happel Stadion wird zur EM 2008 restauriert um vielleicht 10 Jahre später abgerissen zu werden weils keiner braucht? Das Geld wäre dann anderswo besser aufgehoben gewesen. Auch wenns schon hundert mal in dem Thread steht: Das war der größte Fehler der vor der EM gemacht wurde.

Wir werden in unserem Stadion so lange bleiben bis es ganz oder teilweise baubehördlich gesperrt wird, dann der Umzug ins Happel und dann wird entweder renoviert oder neu gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Woher hast du denn das?

Ich finde nirgends eine Info darüber.

http://www.tsv1860.de/de/stadion/allianz_arena/stadionplan/index.php

Ich war bei der 150 Jahre Feier von Ihnen und hab Connections zur Cosa Nostra (ihren Ultras), und die haben eigentlich behauptet, dass sie entweder ab der Frühjahrsrunde oder nächster Saison wieder im Olympiastadion spielen, da die Miete um die Hälfte billiger ist (auf Dauer kann sich's 60 nicht leisten die Miete für die AA zu bezahlen). Der geplante Stadionumbau des Grünwalderstadions wurde ja von der Stadt München nicht genehmigt mWn.

1. sehr richtig - nonsense! aber 50000 ist auch nicht thema.

2. gehst du wegen dem stadion ins stadion oder wegen rapid?

wegen rapid, aber ist halt meine persönliche meinung, dass ich keine "Heimspiele" mehr besuchen würde, wenn wir uns ein Stadion mit den Rosanen teilen würden.

Die ganze "Tradition"/West/Graffitis/Flair usw. wären einfach weg, und ich denke auch, dass die FC's das nicht akzeptieren würden.

aso?

http://www.welt.de/sport/fussball/article8516388/1860-Muenchen-vor-der-Rueckkehr-ins-Olympiastadion.html

http://sport.t-online.de/tsv-1860-muenchen-erwaegt-rueckkehr-ins-olympiastadion/id_41232630/index

Edit: sind scheinbar noch nicht umgezogen, wird sich aber sicher nach dieser Saison ändern.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.